Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loot eventuell von der IP abhängig!
Nicmos schrieb:vielleicht gebe ich d3 noch eine letzte chance und versuche mein glück über killspeed zu erzwingen Smile denn das "alkaizer - argument " ist natürlich schwer zu entkräften
Tse, 24/7 bespielte Accounts und die Herkunft der Items nicht nachvollziehbar dann viel Spaß
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
FromHell schrieb:Tse, 24/7 bespielte Accounts und die Herkunft der Items nicht nachvollziehbar dann viel Spaß

soweit ich weiß hat er sich im rmah eingekleidet (meine es irgendwo gelesen zu haben)
mir gings nur darum:
hoher killspeed + ansteigendem mf >> geringer killspeed + hohen mf
Zitieren
aber wenn ich lese "popliger wd" - der wd ist derzeit die zweitschnellste klasse beim paragon-lvln - weil er einfach mit geistwandler einen enormen speed an den tag legen kann... ich selbst schaffe alkaizer runs in 15 min und damit bin ich nicht brutal weit hinter den barbs - ein sehr guter wizz schafft das nur, wenn er x mobs stehen lässt!
Zitieren
Sag ja auch nicht das die klasse schlecht ist - meiner hat halt noch ein dmg Problem da er einfach auf MF gegeart ist. Also ist meiner ein "popeliger wd".
Zitieren
Nicmos schrieb:soweit ich weiß hat er sich im rmah eingekleidet (meine es irgendwo gelesen zu haben)
mir gings nur darum:
hoher killspeed + ansteigendem mf >> geringer killspeed + hohen mf
Das ist schon klar nur im D3 Universum ändert sich dadurch nur wenig.
Das schöne Lotto hast Du einen Schein oder 100 erhöht sich deine persl. Chance um den Faktor 100 nur für die Gesamtwahrscheinlichkeit irrelevant (Killspeed,MF).
In einer Lottogemeinschaft dagegen(D3=24/7) + entsprechenden Einsatz an Geld für Systemscheine(D3=AH/RMAH-Nutzung) stehen die Chancen anders. Dort teilt man aber den Gewinn entsprechend, im D3-Universum verbleibt es in einem Account. Voila hast Du den scheinbaren Gegenbeweis das alleine pipapo
D3 möglich ist.
Was nie jemand bestritten hat mit 1000h wird man den D3 real selffound in HC
schaffen können. Der Sonderfall, Ausnahme von der Regel, Hans im Glück vermtl. in 400h...
Wer jetzt sagt 1000h ist doch eine angemessene Spielzeit...
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
FromHell schrieb:Wer jetzt sagt 1000h ist doch eine angemessene Spielzeit...

1000 Stunden sind für mich eine angemessene Spielzeit.(die ich auch schon habe)

Ich spiele D3 weil es für mich eine Langzeitmotivation darstellt und ich eben nicht nach 100 oder 500 Stunden alles besitze um einen perfekten Charakter ausstatten zu können.

Die Betonung liegt auf "perfekt". Natürlich kann man auch mit wesentlich weniger Stunden alles durchspielen und dann ist für Viele alles erledigt aber es gibt noch mehr Spieler wie mich, die sich an der ständigen Verbesserung erfreuen und wenn es nur wieder ein Item ist das eine klitzekleine Steigerung ergibt.

Man braucht das nicht...aber es interessiert mich nicht was "man" braucht...jeder kann so spielen wie es ihm am meisten Freude bereitet und wem es keinen Spass (mehr) macht kann es lassen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
Auch ich halte für 1000h für einen HC reals SF für absolut angemessen.

Ich selber werde / würde es nie machen aber wie gesagt es muss ja auch ziele geben für die Gamer, die eben jedes TopLevel erreichen wollen und viel Zeit investieren.

Ich sage mal im Schnitt befinden sich viele von uns in einer Spieldauer von 200-500 Stunden. Auch ich. Und um ehrlich zu sein, ich habe nicht das Gefühl ich hätte es verdient HC SF komplett imba zu sein.

Das sind halt dinge die lange dauern.

Was man Blizz aber auch mal zugestehen muss: Es ist möglich mit relativ wenig Einsatz ein vernüfntiges Gear für einen Char zusammenzustellen und damit Inf. zu clearen. Jeder der mehr will muss halt Zeit investieren und run für run abspulen.

Ich denke nicht das Mamazone irgendwas geschenkt wurde - er hat halt durch viel Zeit einsatz sich immer und immer weiterentwickelt.

Wie die Drops jetzt zusammenkommen - ob per IP vorbestimmt - ob mittels "legendary counter" - oder kalter Pizza zum Frühstück ist dabei ja egal.

So long - tight lines
Zitieren
laber schwätz irgendwas, wer redet von imba?
hast dich selbst schon wieder geoutet una laber mamazone war die erste in den AH...
go away AH-kiddies
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
@FromHell
Ich hab mich bei deinen letzten Postings immer gefragt, was du uns überhaupt sagen willst. Fällt mir manchmal echt schwer den Sinn dahinter zu erfassen.

Z.B. hab ich echt grad keine Ahnung was das hier bedeuten soll.
Zitat:hast dich selbst schon wieder geoutet una laber mamazone war die erste in den AH...
Vielleicht kannst du mich da mal aufklären. Aber deutsch ist das schon oder..
Zitieren
Hoffendlich endet dieser Thread nie, irgendwie lustig hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.194 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 68.129 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.373 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.940 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.566 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Könnte das D3 Release evtl. abhängig vom Battle.net 2.0 sein emti 19 4.088 04.05.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.971 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.971 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste