Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loot eventuell von der IP abhängig!
Begin schrieb:Ich spiele ohne irgendwelche IP-Tests und letztens ne Manticore mit 1xxx dps 2xx dex und 2 sockel gefunden...
1 tag später lacunis mit vita int und crit und 9%ias ...

am ende kommt es einfach nur auf glück an ....

warum haben dann aber immer nur die gleichen leute glück? wir sind z.b. 4 leute, alle haben die gleiche spielzeit. 2 finden aber immer mehr als die anderen beiden.
gestern hat einer bei einem champpack einen DOPPELDROP gehabt. 2 legendarys!!!!

wenn immer nur die gleichen personen glück haben, dann ist das komisch oder?
Zitieren
Es ist schon komisch, aber ich glaub ihr solltet alle von den IPs weg kommen. Ich glaube auch dass irgendwo eine Konstante existieren könnte, aber wenn sie nicht bei den IPs liegt, werdet ihr das nie erfahren. Die Zeit die erforderlich ist, das ganze zu testen, übersteigt die vorhin angeführten 2 Wochen ums Weite. Normales Dropglück wird ausreichen, um irgendwelche IP-Theorien zu bekräftigen, wobei das meiner Meinung nach nichts damit zu tun hat und unter die Sparte "Zufall" fällt.

Seien wir doch mal ehrlich, am Ende kann man nichts nachweisen, es seidenn es wird die entsprechende Zeile Programmcode gefunden.

Es ist schon paradox und widersprüchlich an sich, dass hier viele Leute versuchen Wahrscheinlichkeiten und Glück zu beweisen.
Zitieren
Oh man, wie wird das erst, wenn es die Monsterlevel gibt...:ugly:

(PL/ML)*IP-(ML/PL)+Uhrzeit = Menge an Bier, die benötigt wird, um sowas zu glauben :rolleyes5:

Möchte hier aber auch niemand als bescheuert o.ä. hinstellen.
Wer sowas testet und ein entsprechendes Ergebnis erhält, hat definitiv n Argument.
Dennoch find ich das Argument des Zufalls irgendwie besser/sinnvoller/logischer aber das is halt EINE Meinung.

@Melia: Jau, guck im Bnet Forum auch nur noch nach News. Das Niveau is mir dann doch ein Stück weit zu niedrig.:freak:
:goofy:Was ich mir diese Woche vornehme::goofy:
1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden
2. Im Krieg auch mal verlieren können.
3. Einen Amokläufer stoppen.
Zitieren
Ysuran schrieb:Es ist schon komisch, aber ich glaub ihr solltet alle von den IPs weg kommen. Ich glaube auch dass irgendwo eine Konstante existieren könnte, aber wenn sie nicht bei den IPs liegt, werdet ihr das nie erfahren.

Ja das ist richtig, aber was ich inzwischen für 100% wahr erachte ist die Beobachtung der ersten Drops, jetzt mal egal welche IP. Wie schonmal Seiten zuvor beschrieben, kann man daraus ableiten wie gut oder schlecht der Run wird. Gib mir 10-15 Min. pro Game und ich sage dir, ob ein Legendary irgendwo fallen wird oder nicht. Also eine Konstante gibt es tatsächlich, die Frage ist nur wie man diese gezielt Ausfindig macht und dabei Zeit spart.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Melia schrieb:Gib mir 10-15 Min. pro Game und ich sage dir, ob ein Legendary irgendwo fallen wird oder nicht. Also eine Konstante gibt es tatsächlich, die Frage ist nur wie man diese gezielt Ausfindig macht und dabei Zeit spart.

Da muss ich ihm recht geben. Man merkt es...habe die beiden letzten Legendary drops bei meinen Freunden angekündigt. Und das tue ich nicht jedesmal in Blaue hinein. Es muss dann keins fallen, aber es ist sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Melia schrieb:Ja das ist richtig, aber was ich inzwischen für 100% wahr erachte ist die Beobachtung der ersten Drops, jetzt mal egal welche IP. Wie schonmal Seiten zuvor beschrieben, kann man daraus ableiten wie gut oder schlecht der Run wird. Gib mir 10-15 Min. pro Game und ich sage dir, ob ein Legendary irgendwo fallen wird oder nicht. Also eine Konstante gibt es tatsächlich, die Frage ist nur wie man diese gezielt Ausfindig macht und dabei Zeit spart.

Hab ich auch mal gedacht, aber dann fiel mir auf das ich manchmal in den letzten 10 Minuten von meinem fast 2 stündigem Akt1 run 6 von 7 63er Items fällt... Also mir kommt es auch so vor das der erste Drop einem schon eine Ahnung gibt wiee es die nächsten Minuten weitergeht, aber das es Konstant über einen längeren Run gleichbleibt, kann ich nicht sagen...
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Also halten, wir fest, irgendwas ist faul im Hause Blizzard. Nur ob es die IP ist, wage ich zu bezweifeln, bzw. stehe dem kritisch gegenüber, aber was anderes haben wir aktuell nicht zum Auswerten. Gibt es sonst noch was, liebe Dataminder?:ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
ich sag doch, der cd key Tongue
Zitieren
Es wird hier als von ner IP geredet die man im Game zugewiesen bekommt, jetzt meine "doofe" Frage wo sieht man die ?? :huh2:

Nicht das ich irgendwas davon glaube^^ aber was halt manchmal sehr auffällig ist das es Runs gibt wo es so gut wie nichts gelbes zu finden gibt und im nächsten Game fällt das Zeugs nur so ausm Himmel....irgendwie schon komisch

Muss wohl doch an meinen CD-Key liegen :tongue3:
habe bestimmt schon gute 300h Spielzeit und noch kein Set Gegenstand gefunden, wer bietet mehr ?!

gruss
Cupra
Zitieren
ich hab 380+ stunden gebraucht bis zu meinem 1. set item. ist für 30 mio im ah. zunimasaß stiefel. hätte ruhig was für mich sein können verdammte kacke^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 68.151 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.384 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.945 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.579 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Könnte das D3 Release evtl. abhängig vom Battle.net 2.0 sein emti 19 4.093 04.05.2011, 13:05
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.980 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.982 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste