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Bereits bezogen auf den Patch 1.0.9 warb der User “MrMonstrosity” schon mit einem Thread voller glanzvoll geschmückter Ideen. Dass er dabei vieles in Grafiken verwandelte und man das Gefühl bekam, es war gut durchdacht und nicht schwer (zumindest grafisch) ins Spiel zu implementieren, schenkte ihm früher bereits viel Aufmerksamkeit.
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Also viel gibt es ja hier nicht zu sagen...
miley2:
Tolle Ideen, super Grafiken und das alles total gut umgesetzt...
mit den "Erfolgs-Belohnungen" wäre ich total motiviert D3 wieder bis in die tiefste Nacht zu zocken....
auch die Legendary DropRate finde super, so wie sie hier angezeigt wird...
und die Säule gefällt mir auch besser, mit den kleinen blauen Kügelchen rundum ^^
also super Arbeit !
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Da sind sehr geile Ideen dabei! Ich denke der Post zeigt gut wieviel Potential noch in D3 steckt.
Kann es kaum erwarten bis Blizzard die Erweiterung bringt bzw. Infos dazu raus rückt.
Toll, jetzt bin voll heiß auf die Erweiterung, weiß aber auch dass es noch ne ganze Weile dauern wird... seufz
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wenn noch irgendwas vom 'alten' blizzardspirit im unternehmen steckt (was ich einfach hoffe), dann werden die so ziemlich alle guten ideen aus der community und aus ihren eigenen reihen zusammentragen und dann etwas daraus machen, das nochmal viel besser ist.
ich setze große hoffnungen in dieses loot 2.0, da ich D3 nachwievor nicht abschreiben möchte..
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23.07.2013, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013, 19:26 von isayara.)
Ich finde die Idee mit den Lichtsäulen nett:grin:
die Upgrades finde ich sau gut, wird aber nicht kommen:grin: Wieso erklärt sich von selbst.
Auch gut sind die Drop Erfolge und die dazugehörigen Belohnungen in Form von Buffs.
Weltklasse ist stirbst du Nephalem Stack weg:2thumbsup:
Einzig die Dropwahrscheinlichkeiten gruseln mich ein wenig.
Und gänzlich fehlen ist der Wegfall von Ingame Goldtrades zwischen Spielern.
Das hält nämlich dir Goldbotter fern:grin:
Ansonsten viel Mühe, guter Job, Daumen hoch
LG
Isaya
Edit:nur der Form halber, der Beitrag von MM ist nicht ganz neu, überarbeitet ja, Riddler hat mir diesen schon vor ca. 2 Monaten gezeigt.
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eine weitere möglichkeit der individualisierung des chars wäre bei den paragonlevels wieder selbständige vergabe von attributspunkten einführen...
du hast pro lvl 5p die du selbst vergeben kannst.
beim barb zb geben punkte in stärke=schaden, dex=critchance, int=defense, vit=entsprechend life.
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@th3o
Hmmm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht gibts 6p pro level.
dex=critchance...das musst du erklären:grin: ausweichchance wäre richtig.
Oder muss ich das so verstehen, dass du dir das wünschst??
LG
Isaya
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ich wünsch mir das. aktuell werden auch diese punkte ja automatisch bei jedem stufenaufstieg vergeben. ich sprach mich für völlige freiheit im vergeben von statpunkten aus. und wenn man schon dabei ist, dann kann man das auch von lvl 0-60 einführen bitte
aber das wird wohl nicht kommen, das würde deren komplettes balancing system aus den angeln heben. technisch machbar wärs für blizzard locker. aber dann müssten sie noch zig andere bereiche im spiel danach neu ausrichten; werden sie also nie machen, zuviel arbeit, dann könnten sie gleich D4 entwickeln (was sie hoffentlich tun werden)
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Sehr gute Ideen dabei. Gefällt mir. Und das will was heißen :ugly:
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Diese Ideen sind einfach nur awesome. Das mit dem mf müsste man vielleicht noch etwas ausbauen oder erweitern, aber sonst wirklich super.
Den Vorschlag mit den Edelsteinen ist ja auch genau das, was ich mir auch erhoffe. Das lustige ist, dass dies auch genau meine Wunschvorstellungen sind und ich den GENAU GLEICHEN Vorschlag vor Monaten im Offiziellen Forum gepostet habe. Leider hat Blizzard gegen diesen Vorschlag argumentiert und gesagt, dass das Ziel bei den Edelsteinen besteht, sich langsam immer zu Verbessern und darauf hinzuarbeiten, dass die Gems immer besser werden. Ich hoffe sie haben ihre Meinung inzwischen geändert.
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