Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichen
#21
Es gibt bereits einen Leichen-Thread. Wink
Zitieren
#22
A beste Methode!!!!
Zitieren
#23
Sry....tut mir leid .....
Zitieren
#24
Doch man kann die Leichen sehen.
Solang, bis man in einen anderen Server geht.:mad:
Zitieren
#25
1 Minute für Trashmobs und 5 Minuten für Bosse sollte ausreichend sein um Sachen einzusammeln

Blieben die Leichen als Hinderniss liegen, würde das sicher Rechenpower kosten, was ich persönlich nicht gut fände.
Hoffe einfach mal das Blizzard es so umsetzt, das Trashmobgruppen nach ner gewissen Zeit einfach respawnen.
Sodass man sich seinen Rückweg auch wieder freikloppen muss/kann, wenn man halt zu lange braucht.Big Grin
Zitieren
#26
Pro.Phet schrieb:Sry....tut mir leid .....
Kein Problem, ich werde es einfach mal verschieben. *mit Zauberstab wedel* Big Grin
Zitieren
#27
Joe schrieb:Hoffe einfach mal das Blizzard es so umsetzt, das Trashmobgruppen nach ner gewissen Zeit einfach respawnen.
Sodass man sich seinen Rückweg auch wieder freikloppen muss/kann, wenn man halt zu lange braucht.Big Grin
Fände ich nicht gut, für mich war die Motivation, alle Gegner totzuklicken unter anderem, dass ich mich zurückziehen kann - zB im Kerker des Hasses, im Singleplayer ist Mephisto schwer zu knacken, da hab ich im Level drüber oft ziemlich viel freigeräumt ^^
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#28
Nawjak schrieb:Fände ich nicht gut, für mich war die Motivation, alle Gegner totzuklicken unter anderem, dass ich mich zurückziehen kann - zB im Kerker des Hasses, im Singleplayer ist Mephisto schwer zu knacken, da hab ich im Level drüber oft ziemlich viel freigeräumt ^^

seh ich auch so. in wow macht respawn ja sinn (wo sollen die anderen spieler sonst ihre mobs herkriegen), aber bei diablo find ich respawn assig. ist ja auch total unlogisch, dass man ne höhle leer räumt und minuten später steht alles wieder da. umsonst gemacht?

und genau taktischer isses so auch (erstmal den raum machen, damit ich mich da sicher zurückziehen kann oder ein tp abstellen kann).
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
Ich schließe mich da adsci und Nawjak an. Ich möchte jeden Gegner nur einmal töten müssen pro eröffnetem Game.

Und ich glaube auch, dass die bis zum Release die Leichen noch die ein oder andere Minute länger liegen lassen werden. Wink
Zitieren
#30
Auch ist mir aufgefallen, dass Trümmer schnell verschwinden, was irgendwie unlogisch ist.
(Gesteinsbrocken von der Felswand)
Ich fände es besser, wenn alle Trümmer einfach liegen bleiben würden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichen in Grifts - Harrington noch zu gebrauchen? bwcloud 3 1.472 15.07.2014, 07:20
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste