Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichen in Grifts - Harrington noch zu gebrauchen?
#1
Hey ho,

ich habe da eine Frage an die PTR Tester.

Hat wer von euch Truhen (ich glaube mal nicht), Leichen oder zerstörbare Objekte in Grifts gefunden?

Wenn sowas nicht vorhanden ist, würde Harrington und andere Items mit Truhen etc. Auslöser ja keinen Sinn mehr machen :/
Zitieren
#2
Die Diskussion gabs schon seit Beginn des PTR. Gab sogar 1-2 Blueposts, wenn ich nicht irre.

Diesen Gürtel wirst du dann wohl ablegen müssen in den GRifts. Ein großes Problem sollte das aber wohl nicht darstellen. Wenn man seinen Build allerdings nur auf diesen Gürtel ausgerichtet hat, muss man sich wohl was neues einfallen lassen. Wink

btw. Es gibt hin und wieder noch ein paar anklickbare Sachen, wie Bücherregale etc. in bestimmten Maps. Weiß aber grad nicht, ob der Gürtel bei sowas triggert..
Zitieren
#3
Danke Riddler Smile
Zitieren
#4
die Argumentation ist ganz einfach und verständlich: Blizz will nicht das dieser Gürtel ein Mandatory wird in den Rifts, was ich sehr begrüße! Mich nervt dieser Gürtel wahnsinnig, immer rumklicken damit man mehr dmg macht Smile
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charakterabhängige Affixe in GRifts Lancelot 5 1.422 28.10.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Solo GRifts. Begleiter blackphoenix 15 7.072 01.10.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Leichen adsci 34 6.465 06.07.2008, 13:38
Letzter Beitrag: LoCo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste