Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosmetics und Transmogs
#1
Hi Leute,

das die Sachen die man mit F1 bzw. der Kommode aufrufen kann, Flügel, Pets, Rahmen, Flaggen account gebunden sind und in SC und HC gleichermaßen verfügbar sind, weiß ich.

Aber da nun wieder paar neue Transmogs mit dem nächsten Patch kommen und zuletzt ne ganze Menge kamen, nun meine Frage:

Wie verhält es sich mit diesen? Sind die auch accountweit oder muss man die in SC und HC getrennt suchen?

Hab das bisher nämlich nur in SC gemacht...

Danke
Zitieren
#2
Ich weiß, dass Season oder Non Season SC alles Accountweit gilt. Wie es sich aber zwischen SC und HC verhält kann ich nicht sagen. Ist eine Frage für LeChuckBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Also ich hab die Sachen die ich in SC finde auch in HC.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste