Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolumne #06: Welche Klasse fehlt in Diablo 3?
#21
Die Zauberin ist Mischung aus Assasine und Magierin? Das musst du mir mal erklären.

Der Pirat wäre toll für das April Update... vor August bekommen wir ja eh keine neue Klasse zu sehen.

Warum Waldläufer? Ich denke warum man die Spinnenstatue vom Doc entfernt hat, weil sie zu "tierisch" ist, bekräftigt auch noch einmal diese Theorie. Das es ein Artwork davon gibt ebenso. Wilsons "Predictable" Class unterstütz diese Theorie auch, schließlich kennen wir das fälschlicher weise releasete Artwork ja schon.

Ebenso MUSS es Klasseneigene Items geben. Bei der Zauberin wirds wohl diese Leuchtekugel sein und Diademe, beim Barbar dicke Zweihandwaffen und Barbarenhelm, Monk irgendwelche Klauen/Stäbe und Tattoo als Kopfteil, beim Witchdoc Knochenkeulen und Ritualwaffen und Federschmuck Kopfteile wie bei Maya/Inka oder Indianern, Waldläufer bekommt Tierhelme und Bogen/Wurfspeere.
Zitieren
#22
Ganz einfach, weil die Magierin nun wesentlich mehr in den nahkampf geht als feige aus der Ferne zu kämpfen und die Moves die sie macht errinnern mich nun mal an die Assassine aus Diablo II, genauso wie der Mönch, der kickt auch wie die Assassine, aber im Grunde stört es mich nicht, finds ok, dass die Sorc nun nicht mehr hinten stehen muss.

Spinnenstatue? hää?

Mein barbar trägt sicher keinen helm, zumindest wenn die restlichen wieder so scheisse wie in Diablo II aussehen, gerade besonders die Tierköpfe und Barbarenhelme sahen sowas von scheisse aus. Diablo 1 hatte da noch richtig Style was Rüstungen anging!!!

Frag mich eigentlich schon lange was das für ne Mönchskette sein soll, sieht aus als hätte er überdiemensionale Liebeskugeln um den Hals hängen. LOL Wären sie geriffelt hätte ich gesagt, warum hat er Handgranaten um den Hals hängen... ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#23
Ich find die Idee mit dem Piraten als Easteregg wirklich genial, der läuft dann rum und sagt zu jedem "Arrrrrrr":2thumbsup: und um noch mal auf das Fisch beschwörn zurückzukommen bekommt er einen super Landschaftsgärtnerbaum womit er mit genug Skill sogar in Wüsten einen netten Teich anlegen kann um dort gemütlich seine Riesenkrake zu beschwörn.Rolleyes Oder noch besser Aquaman kommt ins Spiel der kriegt dann eine richtig enge Rüstung und somit wird Diablo gleich toleranter für die Leute mit einem alternativen Lebensstil.:ugly:
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
Zitieren
#24
Zitat: Spider Statue

Changed prior to BlizzCon 2009.

This skill was first seen at Blizzcon, and has not yet been featured in a screenshot. It's essentially a trap with a small damage radius. When cast a small statue appears out of the ground. From it spiders emerge, and swarm over nearby monsters, dealing poison damage. Monsters take more damage per second the longer they remain in range.

Den Skill meinte ich, gabs auch mal kurz irgendwo nen Video... da ist sone Pyramide aus dem Boden gekommen und min 100 Spinnen heraus die alles im Umkreis vergiftet haben.
Zitieren
#25
Naja ich denke eher man darf Cain spielen im Easteregg der verlorene Schriften einsammeln darf. lol

Aha, hab ich wohl verpasst das Video, aber die Skills hab ich mir noch gar nicht durchgelesen. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#26
Gab irgendwo auf Youtube mal nen Video dazu...direkt nach der 08er Blizzcon wenn ich mich nicht täusche... da war die Statue kurz als Animation zu sehen. War aber nen Mitschnitt dens nicht mehr gibt.... genau wie den Barbarin Trailer in der Kathedrale von Tristram... den ich bis heute noch vermisse... weil da ein paar Items gedropt sind die ich nochmal analysieren wollte. War aber 3 Tage nach BC08 wieder ausm Netz -.-
Zitieren
#27
also erst einmal respekt an die aufführungen und zusammenfassung.


hab mir darüber jetzt auch mal gedanken gemacht und bin ebenfalls zu dem ergebnis gekommen, dass es ein fernkämpfer sein muss.
allerdings bin ich mir nicht sicher ob es unbedingt ein bogenschütze sein muss.
mir kam irgendwie sofort ein alchemist in den sinn. einfach ein verrückter fanatiker der mit allerlei primitiven feuerwaffen um sich schießt. da könnte man fallen auch perfekt einbauen bin ich der meinung.

naja wir werden sehn...
Zitieren
#28
Es wird keine Schusswaffen in D3 geben...
Zitieren
#29
Genau, du hast doch gehört dass kurz vor der Erfindung des Schießpulvers durch Larzuk der Arreat auf ihn gefallen ist:grin:
Zitieren
#30
Nein... wegen seiner Erfindung... :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Die Ziellosigkeit der Diablo 3 Entwicklung Newsmuli 31 11.521 15.11.2016, 07:37
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse - Der Avatar Newsmuli 0 921 06.11.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Video-Guide - Wo droppen welche Items oder andere Gegenstände? Newsmuli 5 1.350 08.03.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Thorm
  Diablo 3 Kolumne: Von "Selffound" zu "No Set-Items"? Ysuran 34 6.419 28.01.2015, 12:31
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3 RoS: Projekt - Welche Dropchancen haben legendäre Items bei Kadala Riddler 4 2.136 03.05.2014, 21:33
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Quest Indicator Tool: Welche Quests sind noch abzuschließen? Ysuran 12 2.496 09.04.2014, 00:46
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Umfrage: Welche Note gebt ihr Diablo 3: Reaper of Souls 2 Wochen nach Release? Freynan 12 2.166 08.04.2014, 16:05
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Reaper of Souls Kreuzritter Guide: Skills unter der Lupe – Welche Fertigkeiten taugen etwas Ysuran 0 842 19.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3.net-Erinnerung: Welche Crafting-Mats für Reaper of Souls wichtig sind Ysuran 9 1.406 06.03.2014, 23:39
Letzter Beitrag: TheMastermanu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste