Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
just for the games.

[YOUTUBE]d7FlX-Ti-Kk[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Zombies vs. Gladiators : Hellraiser-Autor kümmert sich um Untote | News | moviepilot.de

Zombies vs Gladiators? Oh yeah.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Naja, wenn dann richtig:

[YOUTUBE]cUpwEvPfsnA[/YOUTUBE]

Außerdem sind Zombies so 2010. Brauch ansich auch keiner mehr.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
WhiteCloud schrieb:Außerdem sind Zombies so 2010. Brauch ansich auch keiner mehr.

Man kann nie genug Zombies haben.


Tarantino entfesselt : Django Unchained Trailer mit Leonardo DiCaprio | News | moviepilot.de
Der wird super.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Man kann nie genug Zombies haben.


Tarantino entfesselt : Django Unchained Trailer mit Leonardo DiCaprio | News | moviepilot.de
Der wird super.

Owhay, ein neuer Tarantino. Klasse Smile
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
Django, Batman, Prometheus, Spiderman - Sollte glaube ich all das gute sein, was dieses jahr rauskommt :p
Zitieren
afrii schrieb:Django, Batman, Prometheus, Spiderman - Sollte glaube ich all das gute sein, was dieses jahr rauskommt :p

Hobbit nicht vergessen!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
QT-Marketing, RZA brauch ich persönlich auch nicht wirklick, aber die restliche Cast sieht doch ganz nett aus - außerdem steh ich einfach auf den Scheiß. Gibt zu wenig neue, gute Material-Arts-Filme. Mal abwarten. Komplett mies wirds wohl nicht werden mit dem QT-Stempel und Eli Roth mag auch nicht der schlechteste sein, auch wenn mich Hostel nicht so begeistern konnte:

[YOUTUBE]a7l3okIqnCg[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Snyder & Nolan - eine gute Kombination. Auf jedenfall schonmal recht stimmungsvoller Teaser, nicht zuletzt dank der Musik, auch wenn Superman meiner Meinung nach wohl einer der langweiligsten Superhelden sein mag. Bin gespannt was sie draus machen:

[YOUTUBE]ly--gT1RJdk[/YOUTUBE]


Nette Bildgewalt. Die Vorlage hat bisher leider noch nicht auf meinen Lese-Nachttisch Platz gefunden. Wenn mich der Film überzeugen kann, werd ich dies gewiss nachholen.

[YOUTUBE]3mMN693-F3U[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Ich weiß immer noch nicht, warum ich die Vorlage damals nach dem Kauf von vor gut 6 Jahren in einer Nacht verschlungen (normalerweise brauch ich meine Zeit, gerade was den Einstieg in neue Literatur betrifft), dann beiseite gelegt und geschmunzelt habe, aber mich weder eine Woche danach noch heute an irgendwas erinnern kann und das Buch seither auch verstaubt im Regal liegt, obwohl es definitiv zu meinen absoluten Favoriten zählt. Daher: Ja, bin total heiß auf den Film. Sogar noch mehr, als auf den Hobbit.

[YOUTUBE]hWnAqFyaQ5s[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste