Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
#41
battle la sieht ja richtig gut aus ^^
ich stehe auf alieninvasion bedroht die menschheit hehe

Zitieren
#42
Ich bin auch mal sehr gespannt, wie Iron Sky wird. Nazis auf dem Mond, das kann was werden :ugly:
Zitieren
#43
Ein Film der glaube ich noch nicht erwähnt wurde:

Cowboys and Aliens

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UdmupNxobP0[/YOUTUBE]

Abgefahrenes und vor allem unverbrauchtes Setting, guter Cast (u.a. Harrison Ford und Daniel Craig) und ne gute Vorlage.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#44
Erinnert mich einfach an die 80er, E.T., The Goonies und Co.
Der Film könnte ganz gut werden und diesen Charm von damals vielleicht wieder aufleben lassen.
Und vielleicht kann sogar die Story mit einigen Twists und einem grandiosem Ende etwas bieten ... das "What The Hell ?" - "Super 8" zum Schluss hat mich auf jedenfall scharf darauf gemacht erfahren zu wollen, was da überhaupt passiert und warum.

[YOUTUBE]Vtn5dm9uYi8[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#45
Diablo :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#46
Hab mich auch schon auf Super 8 gefreut...aber da man ja jetzt gezeigt bekommt, dass es irgendwie n Kinder-Sci-Fi wird....eher enttäuschend.
Zitieren
#47
Fluch der Karibik 4 natürlich Smile! Haha, und Thor, das Szenario klingt einfach nett, Thor (der nordische Gott), wird von seinem Vater auf die moderne Welt verbannt und macht dort alle platt.Tongue

Beide trailer schauen zudem vielversprechend aus. Anthony Hopkins als Thors vater und der Thor selbst ist zwar unbekannt aber kommt sehr authentisch rüber... Smile

Und der Hammerschlag der dieses kleine Erdbeben auslöst am Ende erinnert stark an den barbaren aus Diablo3.

http://www.youtube.com/watch?v=4Zgdayg1MuU
Zitieren
#48
KeepSmilin schrieb:Hab mich auch schon auf Super 8 gefreut...aber da man ja jetzt gezeigt bekommt, dass es irgendwie n Kinder-Sci-Fi wird....eher enttäuschend.

Erstens ist es kein "Kinder-Sci-Fi", sondern Sci-Fi mit Kindern !
Das es dort Blut, Explosionen und wahrscheinlich auch Tote gibt, wenn du es denn unbedingt brauchst, sieht man ja auch im Trailer. Nur weil Kinder in dem Sinne die Hauptrollen spielen, heißt das nicht, das der Film irgendwie in irgendeiner Art und Weise schlecht sein muss, oder ?
Ich häts eher enttäuschend gefunden, wenn der Film wieder die typische "Monster greift Stadt an" Story mit den typischen Klischeecharakteren gebracht hätte, weil Cloverfield ja so erfolgreich war ... ist so wie mit Call of Duty: Ganz nett vielleicht, aber auch wieder schnell vergessen, weils in dem Fall nichts besonderes mehr ist.
J. J. Abrams geht schon den richtigen Schritt, besonders mit einem Steven Spielberg an der Seite, der ja hier und dort schon seine Erfahrungen sammeln konnte.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#49
Wenn man weis wer Steven Spielberg ist und was der Mann für Filme gemacht hat in seiner Laufbahn,weis man auch das Super 8 gute Unterhaltung werden wird.Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Zitieren
#50
Citizen Kane des 21. Jahrhunderts :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste