Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine guten Drops auf Alptraum?
#1
Moin moin!

Ich bin grad mit nem Kumpel durch den ersten Akt im Schwierigkeitsgrad Alptraum druch und bin irgendwie etwas von der Ausbeute enttäuscht. Ein Großteil meiner Ausrüstung stammt noch aus Akt 3 im Normalen Modus nur die Waffen habe ich inzwischen mit Rubinen versehen. Ansonsten ist auf Alptraum nichts gedropt was irgendwie besser wäre.

Weiterhin hat keiner der großen Bosse von Akt 1 im Alptraum-Modus auch nur ein einziges Rare gedroppt. Ich dachte beim ersten Run sollen die Chancen hier höher sein. Oder gilt das nur für den ersten Run überhaupt und nicht pro Schwierigkeitsgrad?

Habe ich einfach nur Pech oder läuft da irgendwas falsch?
Zitieren
#2
Jaaa - da hast du wohl Pech gehabt^^.

Je höher die Schwierigkeit, desto besser die Ausbeute.
Aber natürlich kann man auch einen schlechten Tag haben^^.

Beim ersten Kontakt zu einem Boss-/Aktmonster ist der Loot wirklich immer besser ... dann musst du wirklich richtiges Pech haben.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#3
Alllsoooo
Bin ja auch grad Akt 2 Alp und ich muss sagen... ES DROPT NUR MÜLL!!!
Ist tatsächlich so... meistens ist es für andere Klassen oder einfach nur Gülle.
Craften kann ich mir beim besten Willen nicht leisten da es sowhl Geld als auch die Scheine da kostet! Meine Kohle geht für Reppn und Pots drauf :/

Aber die Chance bei einem Boss 2-4 Gelbe zu bekommen besteht!!! Bei Diablo habe ich 4 Gelbe und 4 Blaue bekommen. Bei anderen bossen nie mehr wie 2 Gelbe und 1-3 Blaue.
Zitieren
#4
hey leute!

mal ne frage! ich bin auf alptraum und hab das gefühl nur kacke zu looten ... habt ihr das auch?
Zitieren
#5
auch ich hatte bei keinem der zwischenbosse sowie dem akt1boss - in alp ein rare - immer nur blauer crap... wahrscheinlich zählt der besondere loot nur für den ersten run auf norm^^
Zitieren
#6
kamil02 schrieb:hey leute!

mal ne frage! ich bin auf alptraum und hab das gefühl nur kacke zu looten ... habt ihr das auch?

Ja, deshalb ja dieser Thread.

Hab das weiterspielen grad erstmal aufgegeben da ich in Akt 2, Alptraum nur noch sterbe. Wenn ich mal ein Rare finde, dann ist das zu 90% ein Barbarengürtel oder eine Armbrust. Items die ich benutzen könnte haben dann entweder nicht die benötigte Eigenschaft (+Geschicklichkeit für meinen Mönch) oder sind um Welten schlechter als meine Items die ich aus Normal mitgenommen habe.

Hinzu kommt halt dass keiner der Bosse aus Akt 1 auch nur ein nützliches geschweige denn Rare Item gedroppt hat.

Crafting bringt auch nur bedingt was, da auch hier eigentlich selten nützliche Eigenschaften für die eigene Klasse auftauchen.
Zitieren
#7
HoMeRPoWeR schrieb:Ja, deshalb ja dieser Thread.

Ich hab kamil02 Post hier rein verschoben - sry, vergessen es zu erwähnen. gerade viel zu tun^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#8
jo danke! hab mich schon gewundert Smile sry!

also ja ich hab das gleiche! und bei 4 leuten kann das doch nich einfach nur pech sein oder?!
Zitieren
#9
Sorry, das ist zwar im Moment frustrierent aber doch normal. Die raren, legendären Items sollen was Besonderes sein........die droppen nicht an jeder Ecke.
In der Regel findet man doch nur immer ein paar Blaue, die gerade mal einen Tick besser sind als das was man hat.
In DS hab ich in 4 Jahren auch nur 2x das beste 2H-schwert und 5x das beste Einhandschwert gefunden.
Und hier spielen wir gerade mal 22 und ne halbe Stunde.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#10
ich rede ja nicht vom "besten" sondern von sachen die man gebrauchen kann, der händler verkauft bessere als gedropt werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 2 - Best Drops! Aeh 100 22.325 10.03.2015, 18:21
Letzter Beitrag: KillerQueen
  "Guten Morgen" Lag aka 2 Stunden Lag bwcloud 14 3.554 30.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.643 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Öffentliches Spiel und Drops Cail66 1 1.502 26.06.2012, 12:01
Letzter Beitrag: MegaTefyt
  Inferno Iskatu Drops möbius777 1 1.662 18.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Chiccio
  Eure besten Drops NoMercy09 56 24.790 17.06.2012, 10:50
Letzter Beitrag: m1H4
  Drops!? Bin ich zu doof franau 32 12.047 30.05.2012, 19:38
Letzter Beitrag: Salvador
  Item Drops für alle! :D Meharath 28 8.289 16.04.2012, 01:28
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Realistische Drops ? TheChosenOne 6 2.033 01.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste