Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drops!? Bin ich zu doof
#1
Hi Leute,

habe soeben Diablo auf Alptraum gelegt und bissl in Akt 1 Hölle begonnen zu metzeln.

Ist es normal, dass ich noch keinen legendären Gegenstand und auch noch kein Set-Item gefunden habe? Bin jetzt Level 51.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für das Game und übersehe etwas offensichtliches.

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet!

LG
Zitieren
#2
Ist leider normal. Aber wipe dich durch. Mit lvl 60 und inferno beginnt das farmen. Dann kannste auf MF setzten.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Erstmal muss man farmen, damit man in Inferno nicht in Stücke geschlagen wird... ^^"
Zitieren
#4
dann frag ich mich aber, wie ich auf hölle durchkommen soll. In d2 sind doch auch set-items und epische gegenstände gedropt. Wenn ja wenigstens gelbe droppen würden. Aber es fällt nur blauer crap
Zitieren
#5
Auf 60 gibt es dann den MF-Buff und da machen dann die Bosse auch mal richtig die Brieftasche auf. Ich finde das Grundprinzip gar nicht schlecht. Nur die Restriktion, nicht umskillen zu dürfen ist angesichts der BossTeleInfightrezz-Exploits natürlich ein joke.

Und Sham hat Recht, wer Inferno ultra-legit spielen möchte, MUSS farmen!
Zitieren
#6
Ist bei mir leider auch so, hab einmal ein Legendären Gegenstand gefunden bei Stufe "Normal" und jetzt bei Hölle geht man unter wenn man nicht vom AH Items kauft... Hat blizzard gut gemacht "lach" das AH in Vordergrund zu stellen damit man weiter kommt im Spiel. Ich glaub auch irgendwie das Blizzard manche Items in AH stellt man sieht ja auch nicht von WEM man kauft und so verdienen die auch mehr wenn das Echtgeld bald eintrifft.
Zitieren
#7
franau schrieb:Hi Leute,
habe soeben Diablo auf Alptraum gelegt und bissl in Akt 1 Hölle begonnen zu metzeln.
Ist es normal, dass ich noch keinen legendären Gegenstand und auch noch kein Set-Item gefunden habe? Bin jetzt Level 51.
LG

Komisch...Rolleyes...ich habe in Schwierigkeitsstufe "normal" schon meinen
ersten legendären Gegenstand gefunden.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#8
AmuN schrieb:Hat blizzard gut gemacht "lach" das AH in Vordergrund zu stellen damit man weiter kommt im Spiel. Ich glaub auch irgendwie das Blizzard manche Items in AH stellt man sieht ja auch nicht von WEM man kauft und so verdienen die auch mehr wenn das Echtgeld bald eintrifft.

Also zum hochleveln find ich es super. Mit 30 kauf ich nen Bogen, verkauf ihn mit 35 und kauf nen neuen usw. don't throw away, recycle Smile

ich denke später wird das ähnlich. dann verkaufe ich halt meinen 1000 dps bogen und leg noch 10 mille drauf für den 1200er Cool
Zitieren
#9
Farme auch schon ewig mit 5 stacks und knapp 200+75% mf auf hell oder normal auf inferno und hatte erst 1 legendary und das mit 7%mf im 4 akt hell von einem kleinen mob kein champ oder rare etc..
Zitieren
#10
Akt 3 Hölle und noch keinen einzigen legendären Gegenstand droppen sehen, während andere schon auf Alptraum 3 gefunden haben.

Wir haben wohl leider einfach Pech.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 2 - Best Drops! Aeh 100 22.237 10.03.2015, 18:21
Letzter Beitrag: KillerQueen
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.631 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Öffentliches Spiel und Drops Cail66 1 1.485 26.06.2012, 12:01
Letzter Beitrag: MegaTefyt
  Inferno Iskatu Drops möbius777 1 1.648 18.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Chiccio
  Eure besten Drops NoMercy09 56 24.685 17.06.2012, 10:50
Letzter Beitrag: m1H4
  Keine guten Drops auf Alptraum? HoMeRPoWeR 66 21.933 19.05.2012, 19:57
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Item Drops für alle! :D Meharath 28 8.250 16.04.2012, 01:28
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Realistische Drops ? TheChosenOne 6 2.011 01.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste