Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Geflame nur die Bitte um Hoffnung!
#21
Moin Leute, ich verfolge dieses Forum nun schon seit dem Release von D3 und habe mich nun registriert. In dem Forum ist mir schon öfters der Kamm geschwollen, habe aber auch ab und an konstruktive Kritik gelesen. Mir ist besonders "Mamazone" (ja ich oute mich) positiv aufgefallen. Aber Meharath hat heute den Vogel abgeschossen (positiv gemeint)...Chapeau. "Kriegsbeil des Vergrabens"
Zitieren
#22
Na is doch schön :grin:

glaub ich..
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren
#23
mrPenaltY schrieb:Moin Leute, ich verfolge dieses Forum nun schon seit dem Release von D3 und habe mich nun registriert. In dem Forum ist mir schon öfters der Kamm geschwollen, habe aber auch ab und an konstruktive Kritik gelesen. Mir ist besonders "Mamazone" (ja ich oute mich) positiv aufgefallen. Aber Meharath hat heute den Vogel abgeschossen (positiv gemeint)...Chapeau. "Kriegsbeil des Vergrabens"

"der Kamm geschwollen"? Erinnert mich irgendwie an Dr. Zoidberg zur Brunftzeit :ugly:
Ansonsten versteh ich nicht ganz was du uns sagen möchtest :wink2:

Edit: Achja willkommen im Forum!
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#24
Ich verstehe manche Leute nicht. Ich will jetzt nicht den Frederöffner flamen, ABER:

- zuerst weinen alle rum "mimimi scheiss drops scheiss inferno alles scheisse ich spiel Tetris"
- Elitemobs zu hart, Trashmobs zu easy, kein Diablo mehr, bla bla bla
- Legandaries sind SO sinnlos! mimimi

Und ja, das war auch meine Meinung.

Dann kam der Patch, und siehe da:

- Legandaries sind geil (gibt immer noch crap -> dia2 style, gut)
- 61/62 gebuffed, sinnvollere statrolls, große Verbesserung an Items im allgemeinen
- Trashmobs gebuffed, Elite generft

Und warum heult ihr noch rum? Der Patch macht das Game noch lange nicht perfekt, aber er war ein notwendiger Schritt in die richtige Richtung.

Mal ein kleines Beispiel: Ich hab seit dem Release bis gestern fast 24/7 gespielt (schlafen + kochen und "ab und an mal" geduscht).
Ich habe 3 Legendaries gefunden, 2 waren crap, 1 war geil und das hab ich meinem Kumpel gegeben, der seinen Baba damit geil gepimped hat.
Wir haben dann sehr, sehr oft A3 gefarmt, es ist zwar immer noch VIEL crap gedroppt (fast jede 63er Waffe hatte <500 dps), aber hier und da ein kleines Upgrade, ab und an mal was im AH vertickt, wunderbar.

Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist: Es ist zu leicht. Mein Witchdoctor ist jetzt nicht so krass equipped, und A4 fand ich leichter als A3. Natürlich sind wir ab und an mal gewiped (ich farm selten solo), aber es ging. Dia gekillt, somit hab ich Dia jetzt "durch".

Was möchte ich mit dieser Anektode zum Ausdruck bringen?

Nun, der Patch ist schonmal ganz cool, es droppt ja nicht NUR geiles Zeug, aber wenn n Legendary droppt, weiß man dass man was geiles gefunden hat, und nach einem Tag Dauerfarmen hat man auch gerne 3kk gemacht (hab ich an einem Tag gemacht).

Und wenn sogar ich Akt 4 nicht onehit bin, und guten damage drücke, kann da was nich richtig laufen. Also, pisst euch nicht ein, es wird wieder schwerer werden, ansonsten ist das echt ein Kindergeburtstag.
Zitieren
#25
ich hatte gestern das glück ein legendary (das dritte überhaupt in 230h spielzeit) zu finden, das ich für 25 mio verkauft habe. davon habe ich meinen barbaren neu ausgestattet und fahre mit dem 70k dps buffed (dmg-schrei). aktuell sieht es so aus, dass ich akt III durchfarmen kann und vielleicht bei einigen packs, die molten in verbindung mit fire chains haben hier und da noch abkratze. ansonsten geht alles recht gut. akt IV inferno heute mit sicher 20x sterben abgeschlossen. da gehe ich nie wieder hin.
so, und jetzt die entscheidende frage: finde ichs nun langweilig, weil ich gut in akt III die besten items des spiels farmen kann? nein! es ist verdammt geil so und so habe ich mir diablo 3 auch vorgestellt.

@Boppel
ich werde aus deinem post nicht schlau. vielleicht musst du mehr schlafen oder so Big Grin
zuerst schreibst du: "Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist: Es ist zu leicht."
dann: "Nun, der Patch ist schonmal ganz cool..."
dann: "...pisst euch nicht ein, es wird wieder schwerer werden, ansonsten ist das echt ein Kindergeburtstag."

ich frage mich jetzt: und was genau ist deine meinung zum patch? der ist cool, zu leicht und ein kindergeburtstag?! da passt irgendwas nicht zusammen.
Zitieren
#26
Schlafen war gut.
Aber doch, der macht Sinn.

Ich finde, der Buff an den Legendaries war mehr als notwendig, ebenso der Buff der Rares. Es ist einfach ZU viel Crap gedropt. -> guter Patch

Zu leicht? Ja. Ich finde, so wie ich durch A4 durchspaziert bin, darf nur mit krassem Equip möglich sein (was ich sicher nicht habe) -> immer noch guter Patch, aber für Warmduscher optimiert, die sonst nur weinen.

Wieder schwerer machen? Hmm, ich erinnere mich an die Zeit in Dia 2, als es Gegner gab, die nicht Immun gegen Kälte, Feuer, ..., Physischem Schaden waren. Die kamen auch erst im Laufe der Zeit. Und HP Buff gab es für die auch. Und auf einmal gab es doch Gegner, die man nich so easy killen konnten. Erkennen wir Parallelen? Noch nicht, die kommen aber noch.

Nicht falsch verstehen, der Patch is dope, aber ich will Herausforderung! Und das ist das jetztige Inferno sicher nicht.

EDIT: Paragon System vergessen. Ein wenig Langzeitmotivation -> guter Patch!
Zitieren
#27
neue legendär sind schön und nett, aber irgendwie findet man sowas ja höchstens alle 50 stunden played mal. hatte jetzt 2 wochen kein netz, konnt demenstprechend nicht zocken oder mich informieren.

montag dann das erste mal eingeloggt und patchnotes gelesen. paragon system klingt nett. scheiss auf mf/gf bonus, aber jeweils stats wie beim levelup entkoppelt doch schon etwas den char von der abhängigkeit zu den items.

jedenfalls im grunde. ich hab jetzt ~2 stunden gespielt und 1 level gemacht. im endeffekt 3 stärke punkte und 2 vit für meinen barb eingesäckelt. würde ja wirklich interessant ja erst in den höheren leveln und wenn ich jetzt mathematisch nicht grade voll auf dem schlauch stehe würde ich mit maximalstufe paragon ca. meine beiden stats um 25% pushen.

allerdings weiß ich jetzt nicht wirklich ob mich das spiel dazu motiviert. in den 2 stunden sind zwar weiterhin wie gewohnt 324343545 rares gedropt, aber es waren eben auch 324343545 schrottitems.

mir ist das ganze immer noch zu ungezielt und glückslastig und zu mühsam sich durchs AH zu clicken, preise zu vergleichen und eventuell etwas kohle zu scheffeln während man weiterhin preise für besseres equip sieht welches weit im 2 stelligen millionenbereich gehandelt wird.

von dem her seh ich für mich grade nicht wirklich anreiz meinen barb weiter durch inferno-sc zu quetschen und setz wohl trotz patch weiter auf hc.

zumindest bis dann mal pvp kommt und vielleicht nochmal ordentlich laune bringt :ugly:
Zitieren
#28
was mir ehrlich gesagt neben allem was schon gesagt wurde, ob gut oder schlechter patch, aufgefallen ist:

in unserm Trade-Forum ist deutlich weniger los oO
Zufall? ich glaube nicht...
Zitieren
#29
Toblwan Kenobl schrieb:in unserm Trade-Forum ist deutlich weniger los oO
Zufall? ich glaube nicht...

Könnte daran liegen, dass das bisher schon schwer einzuschätzende Wertesystem, jetzt nochmal völlig auf den Kopf gestellt wurde und unberechenbar ist. Was ist ein Schnäppchen, was sind Mondpreise oder berechtigte Preise? Mal ein Beispiel habe gestern eine ziemlich geile 900 DPS Einhand-Waffe für 200k in SC gekauft. In HC hätte ich "Marspreise" bezahlt. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#30
Boppel schrieb:Mal ein kleines Beispiel: Ich hab seit dem Release bis gestern fast 24/7 gespielt (schlafen + kochen und "ab und an mal" geduscht).

Was du DUSCHT dich?!!!! Sone verschwendung von kostbarer farmzeit!
Nicht vergessen: In "Langzeitmotivation" steckt auch irgendwo noch motivation... und nicht nur Langzeit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 7.112 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.857 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Neuer Spieler: VERWIRRT, Hilfe zum Spiel und Vorgehen bitte gume1970 23 5.208 30.01.2015, 15:51
Letzter Beitrag: ElGreeC0
  Warum kein Blut? Halbhand 8 3.077 25.06.2014, 05:25
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Kein Kopfgeld = Mob ist nicht da? horstepipe 1 1.235 15.05.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Freynan
  Templer Verschwunden, Bitte helft mir. fatih 2 1.482 02.11.2013, 19:53
Letzter Beitrag: fatih
  Bekomme kein Nephalem Buff ? Ulrezaj 2 1.902 07.10.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Mendeln
  Eine etwas seltsame Bitte Jojask 2 2.466 01.10.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Jojask
  Das andere Diablo bitte! montag 35 7.135 16.09.2013, 05:50
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Starcraft 2 HOTS Collectors Edition - Bitte um Hilfe! TheAnswer 8 1.956 23.11.2012, 17:31
Letzter Beitrag: TheAnswer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste