Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine etwas seltsame Bitte
#1
Hallo allerseits. Dies ist mein erster Post hier, weshalb es schon ein wenig bescheuert ist, um was ich bitte. Es ist mir aber wichtig und mir fällt kein anderer Weg ein. :embarassed:

Die Sache ist die: Bei Release von D3 hatte ich einiges gelesen, was mir nicht so gefiel, also sagte ich mir, ich warte erstmal ab, wie sich das so entwickelt und schaue dann, ob ich es kaufe oder nicht.

Jetzt kam ja die Ankündigung, dass das AH abgeschafft und Loot und andere 2.0 Features eingeführt werden, und mein zwischenzeitlich völlig erschlafftes Interesse ist wieder da.
In den letzten zwei Wochen schaute ich immer wieder im Blizzard-Forum (US) vorbei und da ich mich da zu gerne ein bißchen beteiligt hätte und ein paar Fragen gestellt, schrieb ich den Support an, ob ich trotz eines fehlenden Game-Accounts Schreibrechte bekommen könnte. Weil Schreibrechte aber automatisiert an einen Game-Account gekoppelt sind, konnte der Support mir nicht helfen. Nicht weiter schlimm.

Vor kurzem las ich aber diesen Post:

Show ContentSpoiler:

Und darauf würde ich gerne antworten.

Meine Bitte ist also folgende: Wäre jemand mit Schreibrechten bereit, meine Antwort dort zu posten? Die würde ich dann noch schreiben und hier im Thread hinterlassen.
Es wird kein Blödsinn, keine persönlichen Angriffe etc. geben.
Nur eine sachliche Kritik.

Wäre sehr dankbar, das brennt mir nämlich wirklich auf der Zunge.

Guten Loot! :crowngrin:
Zitieren
#2
Link zum Thread und was ich für die Posten soll.
Mach es dann direkt Smile


Grüße,
Weh
Zitieren
#3
Danke, sehr nett, aber der Thread wurde mittlerweile geschlossen. Rolleyes

Falls es dich interessiert, meine Antwort wäre diese gewesen:

Show ContentSpoiler:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/1...861?page=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  templer bringt abklingzeitreduktion, physische fertigkeiten .... skillen etwas 2moro 4 3.145 26.05.2017, 21:37
Letzter Beitrag: 2moro
  Etwas ist anders mit diesem Patch bwcloud 49 11.764 01.02.2016, 08:15
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Neuer Spieler: VERWIRRT, Hilfe zum Spiel und Vorgehen bitte gume1970 23 5.208 30.01.2015, 15:51
Letzter Beitrag: ElGreeC0
  Templer Verschwunden, Bitte helft mir. fatih 2 1.482 02.11.2013, 19:53
Letzter Beitrag: fatih
  Das andere Diablo bitte! montag 35 7.135 16.09.2013, 05:50
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Starcraft 2 HOTS Collectors Edition - Bitte um Hilfe! TheAnswer 8 1.956 23.11.2012, 17:31
Letzter Beitrag: TheAnswer
  kein Geflame nur die Bitte um Hoffnung! isayara 32 7.328 05.09.2012, 13:39
Letzter Beitrag: Meharath
  Pony-Level - Doch gute Drops? - Bitte um Aufklärung loslobo 12 14.965 20.06.2012, 12:29
Letzter Beitrag: utzelbrutz
  Welche Sprachausgabe darfs bitte sein? Wayfarer7 51 8.074 06.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: Mobverklopp
  Diablo 3 - Auch etwas für mich? Night~Hawk 5 1.273 25.04.2012, 17:21
Letzter Beitrag: Night~Hawk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste