Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innas Mäßigung
#11
Ah, hab übersehen, dass er sie zweimal gefunden hatte. Ja, dann würde ich mit 95 % Wahrscheinlichkeit sagen, dass das gemoddete Items sind.
Zitieren
#12
Das Problem ist aber das nichts genaues über die stats irgendwo steht mit den PC Sachen kann man es nicht vergleichen und somit ist es recht schwer.

Es wird auch keine Datenbank für Ps3 und Xbox geben rechne jedenfalls nicht damit.

Und da es kein AH gibt und man nunmal nicht alles Selffound hat bzw findet will man auch Traden aber so wird es einem Schwer gemacht .....jedenfalls mit Fremden zu Traden.

Schade das der Speicherstand nicht Online ist dann gäbest es die Probleme nicht.
Zitieren
#13
Ne, dann gäbs andere. Big Grin
Wär für mich z.Bsp. ein riesen Ärgerniss da mein Router mich in schöner Regelmässigkeit mal für ne halbe Stunde verlässt oder das PSN einfach grad mal wieder einen weg hat.
Zitieren
#14
Werde wohl mein Xbox Gear vom Monk und Dh verschenken und zur Pc Version greifen....beste Lösung.
Zitieren
#15
BlutRoyal schrieb:Werde wohl mein Xbox Gear vom Monk und Dh verschenken und zur Pc Version greifen....beste Lösung.
Lass es. Momentan wirst du da nicht glücklich, weil wir noch Loot 1.0 haben. D.h. du bist aufs Auktionshaus angewiesen und wirst damit vielleicht nicht glücklich. Ich würde dir raten, such dir hier im Forum ne Konsolengruppe, da gibts schon einige Threads, wo sich einige (hoffe ehrliche) Spieler gefunden haben.
Zitieren
#16
BlutRoyal schrieb:Werde wohl mein Xbox Gear vom Monk und Dh verschenken und zur Pc Version greifen....beste Lösung.

Na grandios. Erst nennt man dich einen Cheater und einen Poser, und nun verderben wir dir den Spaß am Spiel. Confusedad3:

Ysuran schrieb:Lass es. Momentan wirst du da nicht glücklich, weil wir noch Loot 1.0 haben. D.h. du bist aufs Auktionshaus angewiesen und wirst damit vielleicht nicht glücklich. Ich würde dir raten, such dir hier im Forum ne Konsolengruppe, da gibts schon einige Threads, wo sich einige (hoffe ehrliche) Spieler gefunden haben.

So ist es. Ich mag momentan selbst nicht mehr spielen. Man rennt im Kreis und farmt angeödet Paragonlevel. Das macht mir persönlich nichteinmal mehr mit Freunden Spaß. Es dropt nur unbrauchbares, ab und an verkauft man etwas im AH, will man sich verbessern, geht das auch nur über das AH.
Alles dreht sich um das AH.
Traden? Schön wäre das. Aber es dropt ja nur Müll, und wenn nicht (kommt selten genug vor), dann landet das natürlich im AH.
Und dann hat er gesagt meine Mutti ist doof ... und dann hat er mich an die Haare gezogen...und und und... *weinheuljammerschluchz*

Hör auf den Rat von Ysuran. Im Moment ist die PC Version fürchterlich unspassig.
Tut mit leid.
Zitieren
#17
@Tsuelue

Ich hoffe erst mal das es keine Ironie war, dass konnte ich dann nicht erkennen...seufz...und in der letzten Zeit verstehe ich einiges falsch.

ah, das tut der Seele gut. Ich weiß so genau von was du da sprichst:grin:.
Gut ich gebe zu mit dem Crap der droppt habe ich mich schon seit 8 Monaten abgefunden. Aber völlig angeödet paragon zu leveln kenne ich richtig gut.
Ich bin vor allem angepisst wenn ich leveln will in ner Gruppe und die machen das irgendwie nicht richtig:grin:. An mir kanns ja nicht liegenBig Grin.

Nee, so gehts mir seit 2 Monaten und wenn ich aufmucke, dann gibts Haue und für jede Gegenantwort gibts likes und Beifall.

Also ich verstehe, gebe nur nicht dem Spiel die Schuld, das ich nach wie vor geil, sondern der Verzöger.....
ach ne, ich hab ja gesagt ich bin ruhig zu dem Thema.

Also es tat sehr gut mal zu lesen was ich so denke.
Danke dafür:2thumbsup:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Ja es nervt aber wenn du Traden willst ist nun immer der Gedanke es kann Gemoddet sein ...Tausche ich und es stellt sich raus das es Gemoddet ist dann ist mein Selffound Item weg und ich besitze Mod Crap Yuppie da kommt doch Freude auf oder nicht.

Also Diablo ade und Black Ops 2 wieder raus aus der Verbannung... -.- hatte mich so gefreut auf Diablo Dauer sucht Sessions mit meiner Frau als Lutaffe im Gepäck Smile ...

Hoffe das Liest sie niemals sonst kommt die Schallende Bratpfanne mit Kopfschmerzschaden und Kritischen Beziehungskrach xD
Zitieren
#19
@BlutRoyal

mach doch einfach was Ysuran sagt, hier im Forum gibts einige mit denen man traden kann, die nicht modden.

Lg

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
@isayara:

Nein, das war keine Ironie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste