Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infernale Maschine – Wichtige Informationen über die Schlüssel-Drops
#11
isayara schrieb:Sind die Ringe echt so OP oder muss man da auch lucky haben mit dem Roll?

Ja und Ja.
Durch die 4 zufälligen Stats ist natürlich ein bisschen luck vonnöten.
Aber der Feuerball den der procct, haut ab und zu schon mal 4kk Crits raus. In der Beziehung ganz klar OP und ich bin mal gespannt ob das so bleibt.
Und dann natürlich noch viel Mainstat und 35% mehr Erfahrung.
Zitieren
#12
@ isayara: dein kumpel lacht sich kaputt klar bei 1500€ dh

aber ich lache über deinen kumpel...ich würde nie so viel kohle in nen game stecken außer ich hab kein wirkliches leben

zu dem beitrag:
akt 4 mit mp 10 naja packe ich nicht wirklich
akt 1 denke ich wird kein problem sein mit mp 10

alles in allem finde ich es super
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:grin:
Zitieren
#13
@sensemann

wer gibt soviel Geld aus?
Nun, vielleicht jemand der genug Geld hat.
Jemand der im Rollstuhl sitzt und dessen echtes Leben nicht ganz so toll ist wie du vielleicht meinst.
Oder einfach jemand der erst mal investiert hat, um Zeit zu sparen und das ganze zu refinazieren indem man die besten farmplätze nutzten kann usw.
Zitieren
#14
Riddler schrieb:Ja und Ja.
Durch die 4 zufälligen Stats ist natürlich ein bisschen luck vonnöten.
Aber der Feuerball den der procct, haut ab und zu schon mal 4kk Crits raus. In der Beziehung ganz klar OP und ich bin mal gespannt ob das so bleibt.
Und dann natürlich noch viel Mainstat und 35% mehr Erfahrung.

Man muss den Ring hält so oft Farmen bis er einem gefällt!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#15
isayara schrieb:@sensemann

wer gibt soviel Geld aus?
Nun, vielleicht jemand der genug Geld hat.
Jemand der im Rollstuhl sitzt und dessen echtes Leben nicht ganz so toll ist wie du vielleicht meinst.
Oder einfach jemand der erst mal investiert hat, um Zeit zu sparen und das ganze zu refinazieren indem man die besten farmplätze nutzten kann usw.

Wenn einer sagt er spielt nen 1500€ Char, heißt das ja nicht das er so viel ausgegeben hat, sondern das der Char so viel Wert ist.
Zitieren
#16
Zitat:Mein Kumpel mit seiner 1500 Euro DH und 700kdps bei max geschick und max resis lacht sich gerade auch darüber tot.....

wie kommt der auf 700kdps frag ich mich gerade. Wenn dann aber nur Buffed oder er heißt Jupiter, weil der ist unbuffed bei 428,587.69 am Platz 1 weltweit
Zitieren
#17
Moreris schrieb:wie kommt der auf 700kdps frag ich mich gerade. Wenn dann aber nur Buffed oder er heißt Jupiter, weil der ist unbuffed bei 428,587.69 am Platz 1 weltweit

Unwahrscheinlich.. Der kommt aus Korea, genau wie die 3 unter ihm in der Liste.
Vielleicht ein Briefkumpel :wink2:
Zitieren
#18
@Moreris

700 und ein paar gequetschte buffed
us server.....
sowohl ich als auch mein Kumpel

Nur ging es nicht darum, ob er 1, 5 oder letzter der Rangliste ist und ob mein Kumpel imaginär, brieffreund oder Realität ist, sondern darum, das man echt in die Röhre schaut wenn man nicht stark genug ist......
Zitieren
#19
isayara schrieb:@Moreris

700 und ein paar gequetschte buffed
us server.....
sowohl ich als auch mein Kumpel

Nur ging es nicht darum, ob er 1, 5 oder letzter der Rangliste ist und ob mein Kumpel imaginär, brieffreund oder Realität ist, sondern darum, das man echt in die Röhre schaut wenn man nicht stark genug ist......

poste doch einfach den link zum char, dann sind alle ruhig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Entwickler Wyatt Cheng erklärt, warum Snapshotting eine wichtige Spielmechanik ist Newsmuli 0 1.175 18.11.2015, 23:00
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Wissen #107 - Schlüsselhüter hüten alle Schlüssel Ysuran 3 1.009 24.12.2014, 13:46
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Saison 1 offiziell beendet und Informationen zum Transfer aller Fort.. Riddler 44 6.399 13.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Guide zum Höllenfeueramulett in Patch 2.1 - Jetzt schon Schlüssel & Organe sammeln! Riddler 7 1.511 04.07.2014, 15:54
Letzter Beitrag: bwcloud
  D3 Patch 2.0: Exakte Dropraten für Höllenfeuerring-Schlüssel bekannt Ysuran 10 2.192 01.03.2014, 07:26
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Legendary-Garantie: Wann man garantierte legendären Drops hat Ysuran 3 1.055 01.03.2014, 07:06
Letzter Beitrag: isayara
  D3 Reaper of Souls Smart Drops - Fluch oder Segen? Ysuran 62 8.093 30.01.2014, 16:39
Letzter Beitrag: FromHell
  D3 RoS: Weitere Informationen zur legendären Accountgebundenheit Ysuran 12 2.210 13.11.2013, 23:30
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Loot 2.0 Smart Drops: Charakter-Sets werden auf die Klasse zugeschnitten sein Ysuran 26 4.038 07.11.2013, 21:25
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Smart Drops (Loot 2.0) werden auch den Item-Typ beeinflussen Ysuran 0 677 02.11.2013, 11:22
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste