Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[idee] neuer button
#1
hiho

mir ist die idee zu nem neuen button neben dem Spoiler-button gekommen. ein makro-button muss her.
man klickt drauf und es kommt ein zuvor festgelegter text raus. interessant für leute die gern "MFG hastenichgesehen" schreiben oder die ein bild unter jedem post hinzufügen wollen ^^

geht sowas überhaupt? bin schwer dafür :2thumbsup:

Zitieren
#2
Ich hab gehört dafür gibt es eine Signatur. Aber ich weiß natürlich, dass dein kleines neues Bild da nicht mehr reinpasst. Tongue
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#3
Finde so einen Button auch sinnvoll.

Dann muss man nicht immer irgendwas schreiben uns kann noch fauler sein.:mad:

Vote4that :2thumbsup:
Zitieren
#4
Baut lieber endlich mal den Crazysmiley ein. Aber ihr interessiert euch ja nen Scheiß für eure Com. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#5
/votedagegen

kp wozu der gut sein soll^^ gibt ja die signatur dafür eigentlich
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Ich finde sowas eigentlich auch recht unnötig...
Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn man es ohne weiteren Aufwand einbauen kann - wieso nicht?

Der Crazy-Smiley bekommt von mir ein klares

[x] Crazy-Smiley!
Zitieren
#7
Jetzt, wo du dich endlich hochgedchlafen hast, kannste doch da endlich mal was tun. Jetzt zeig gefälligst, dass du etwas für die Stammis tust. Nen Ehrenmembertitel kannste für uns auch gleich noch rausschlagen.

BTW: 1000 POSTS :party:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#8
Joe Pesci schrieb:Jetzt, wo du dich endlich hochgedchlafen hast, kannste doch da endlich mal was tun. Jetzt zeig gefälligst, dass du etwas für die Stammis tust. Nen Ehrenmembertitel kannste für uns auch gleich noch rausschlagen.

Davon brauche ich erst mal eine Pause. Überleg mal, wie viele Stunden ich in Frey's Bus verbringen musste, um mal einen grünen Nick zu bekommen...

Joe Pesci schrieb:BTW: 1000 POSTS :party:

Glückwunsch! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Button fehlt EmJay 1 1.370 07.02.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Riddler
  Flattr Button DonTermi 4 1.501 16.04.2013, 17:01
Letzter Beitrag: Freynan
  Renommee? // Gefällt mir Nicht Button Ionic 9 1.909 17.10.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Grizz
  Like und Dislike Button EmJay 17 3.230 11.12.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Freynan
  Anregung: Like-Button flypirat 18 4.413 03.06.2011, 16:20
Letzter Beitrag: flypirat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste