Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydra zu schwach?
#31
habs noch nicht ausprobiert, aber vom gefühl her würd ich sagen es stackt. ist schon ne menge dmg die da kommt...
Zitieren
#32
Ich habe auch das Gefühl das es stackt, und bei Bossfights, speziell in Gruppen wenn eh jemand am Boss steht, ist sie... einfach geil.

SO VIEL SCHADEN
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#33
oooo Prototype ... was höre ich da :grin::2thumbsup::ugly:

Ein Sinneswechsel? ^^

Hydra ist geil - so wie von mir vorrausgesagt muahahaha... ich will mich ja nicht selber loben, aber ich hab es drauf :ugly:

Die Hydra kommt definitiv in meinem Build vor - wenn ich endlich nen Wizard erstellt habe^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#34
Ich hab jetzt ab Hölle das Problem dass ich keinen Platz mehr im Build für die Hydra habe :-( .

Um nicht 20 mal bei den Champions zu verrecken brauche ich Teleport, Diamondd Skin und Energyarmor.

Dann kommt noch 1 Signatur Spell + magic weapon + 1 dmg spell (arcane orb oder desintegrate).

Könnte höchstens magic weapon rausnehmen dafür, aber der Buff ist doch nicht zu verachten :-(
Zitieren
#35
Also bei mir ist die Venom(Gift) Hydra auch im Build, ich spiele auch ohne Slows oder sowas, und schaffe die Elite Packs in Inferno Akt 1 alle recht Easy.

Die Gift Hydra habe ich das gefühl stackt beim Damage aber ich bin mir da nicht ganz sicher :/
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#36
Aeh schrieb:Also bei mir ist die Venom(Gift) Hydra auch im Build, ich spiele auch ohne Slows oder sowas, und schaffe die Elite Packs in Inferno Akt 1 alle recht Easy.

Die Gift Hydra habe ich das gefühl stackt beim Damage aber ich bin mir da nicht ganz sicher :/


Hab auch die Info das die stuckt und fast alle skillen Gift Hydra der damage ist nice , da muß was dran sein
Zitieren
#37
Die Hydra gehört auch fest in meinen Build.
Bei Bossen kann sie schaden austeilen, während ich den Boss Kite (hat Diablo auf Hölle fast alleine gekillt) Und bei Elite-Packs teilt sie ebenso Schaden aus, wenn ich mit Kiten oder Focus-Fire beschäftigt bin!

Fazit: Ohne Hydra, Ohne mich! ;-)
[SIZE="2"]Kalimor: Zauberer, Stufe 70 ([COLOR="Blue"]80),
Rondior: Dämonenjäger, Stufe 70 (80),
Tondior: Hexendoktor, Stufe 38 (80),
Sondior: Mönch, Stufe 18,[/COLOR](80)
Arondior: Mönch, Stufe 10, (HC)[COLOR="Orange"]
Mondior: Barbar, Stufe 1(80)

Battle-Tag:Kalimor#2303[/SIZE][/COLOR]
Zitieren
#38
Die Gift-Hydra gehört meiner Meinung nach wirklich zu den stärksten Wizard-Skills im Spiel. Sie erleichtert den Kampf gg Champion-Gruppen extrem. Und bei Bossen ist sie sowieso unverzichtbar, weil diese eine große Hitbox haben und sich relativ wenig bewegen, so dass sie oftmals sehr lange in den Giftlachen stehen bleiben.

Der größte Vorteil ist, dass die Hydra Schaden macht, ohne dass man sich um etwas kümmern muss. So kann man sich ganz auf die anderen Skills, wie z.B Desintegrate, konzentrieren. Bei Blizzard oder Meteor muss man hingegen immer noch recht genau zielen und vorausberechnen, wann sich die Mobgruppe wo befinden wird.

Wichtig ist natürlich die richtige Nutzung, denn wie viele hier richtig festgestellt haben, trifft die Hydra recht selten und die Mobs rennen auch schnell wieder aus den Giftpfützen heraus. Dies kann man jedoch mit einem einfachen Trick umgehen: man kitet die Champions immer um die Hydra herum und frostet sie direkt neben/über ihr ein. So werden sie von allen Geschossen getroffen und stehen zusätzlich noch ein paar Sekunden im Gift, was meiner Ansicht nach extrem stark wirkt. Man kann dem Herunterticken der Lebensbalken quasi zusehen.

Für das Kiten nutze ich übrigens die Frostrüstung mit unterkühlender Aura, was das Ganze doch spürbar erleichtert. Das Setup sieht insgesamt so aus:

1. Frostnova mit reduziertem Cooldown
2. Wave of Force mit zusätzlichem Knockback plus 2 Sek Betäubung
3. Gifthydra
4. Eisrüstung mit Aura

Linke Maustaste: Shockpulse mit Explosive Bolts Rune
Rechte Maustaste: Desintegrate mit Flüchtigkeit

Die beiden Skills auf den Maustasten dienen dazu, das schwächste der Champion-Monster/Minions herauszupicken und auf die Explosions-Chance zu hoffen, was oftmals die anderen Mobs gleich mit in den Tod reißt.

Dieser Build ist sicher nicht der Max-Dmg-Build und wird bei Bosskämpfen leicht modifiziert, aber für das Kiten die beste Zusammenstellung, die ich bisher gefunden habe. So bekommt man auch Champion-Gruppen klein, die eigentlich noch zu stark für das eigene Level/Ausrüstung sind. (Ich nutze das AH nur in absoluten Notfällen, um das Spielerlebnis nicht zu verfälschen.)

Die Kämpfe über die Zeit durch Kiten und Giftschaden zu gewinnen, wird übrigens durch den passiven Skill "Beflügelnder Schutz" sehr erleichtert. Noch ein paar Items mit etwas zusätzlicher Life-Regeneration dazu und schon ist man nach ein paar Sekunden ohne Hit wieder bei einer signifikant gefüllteren Lebenskugel. Dies weiter auszubauen ist derzeit auch mein Plan für den Inferno-Mode, den ich morgen erreichen sollte.

MfG
John
Zitieren
#39
Diablo 3 Beta - Wizard: Hydra Runed - YouTube

wie kann der zwei hydras draußen haben?
oder ist das irgendwie eine art "editor" oder "show"-modus?
Zitieren
#40
savard schrieb:Diablo 3 Beta - Wizard: Hydra Runed - YouTube

wie kann der zwei hydras draußen haben?
oder ist das irgendwie eine art "editor" oder "show"-modus?

Da ist eine ältere Beta-Version, da war es anscheinend noch möglich mehrere Hydras gleichzeitig aufzustellen :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hydra + Blizzard gleichzeitig? ridgero 3 2.800 09.06.2012, 11:30
Letzter Beitrag: TubbyToaster
  DPS und Skills wie Hydra und Blizzard obLi 33 11.655 31.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Farrok
  Zauberin zu schwach gegenüber andere.... Smirni84 18 10.059 22.05.2012, 21:19
Letzter Beitrag: batman74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste