Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, wo finde ich eine Chantodos Waffe
#1
Servus, ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach Chantodos Wille, suche schon seit Wochen in jedem Akt... natürlich Inferno Meister1 bis 3 alles vergebens. ich spiele die Ps3 Version, hat irgend jemand eine Ahnung wo das Teil droppt ??

Danke schon mal im voraus

Gruß JoKER
Zitieren
#2
Es gibt keine besondere Orte, an dem bestimmte Sachen droppen.

Was dropt kannst du nicht beeinflussen.
Zitieren
#3
Wirst du wohl mit irgendjemandem Handeln müssen. Dürfte schneller gehen, als darauf zu hoffen, dass dir mal irgendwann so ein Ding vor die Füße fällt. Und wenns dann mal droppt, hat es die falschen Werte..
Zitieren
#4
Nicht unbedingt, der TE spielt Konsole und da hats dann auf jeden Fall über 1000DPS (das ist geraten:grinSmile und intel. Also ist es nur noch ein Frage des Sockels.

Aber jepp handeln dürfte schneller gehen, dummerweise hat er dann mit moddern und cheatern zu kämpfen...seufz

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Nur weils Konsole ist, heißt das ja nicht, dass alle Waffen super rollen. Da gibt es immer noch ne ausreichende Spanne zwischen scheiße und over the top. :grin:
Nur im Vergleich mit der PC-Version sind die natürlich alle spitze.. :wink2:

Und ja die Gefahr ein gemoddetes Item angedreht zu bekommen ist natürlich groß..
Zitieren
#6
Servus, danke für Euren schnellen Antworten ... leider ist kein Hinweis gefallen, kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass jedes Item überall fallen kann, wenn das so wäre, dann müsste man ständig was finden und ich finde sehr selten etwas, dass nicht Schrott ist. trotz 575% MF mit den 3 Neff Buffs.

Falls sich noch jemand erinnert wo Ihm eine Chantodos gefallen ist, der möge bitte schreiben, oder vielleicht die Quelle, denn wo das eine ist könnte auch das andere sein. :thinking2: Mir ist die Quelle bei Diablo gesprungen, daher suche ich im letzten Akt, aber das ist alles pfff Confusedad3:
Zitieren
#7
JoKERJAMMIN schrieb:Falls sich noch jemand erinnert wo Ihm eine Chantodos gefallen ist, der möge bitte schreiben, oder vielleicht die Quelle, denn wo das eine ist könnte auch das andere sein. :thinking2: Mir ist die Quelle bei Diablo gesprungen, daher suche ich im letzten Akt, aber das ist alles pfff Confusedad3:
Ich kann die anderen nochmals wiederholen: Alle Items können überall droppen. Das einzige, wo du aufpassen musst ist, dass die Monster ein hohes Level haben, damit dir ein hohes Chantodos droppt... ansonsten gibt es bei D3 keine Items, die an irgendwelche Monster (oder Monstertypen) gebunden sind. Dass du eine Quelle bei Diablo gefunden hast, war Zufall und hätte mit der exakt selben Wahrscheinlichkeit auch in jedem anderen Akt passieren können.
Zitieren
#8
Tsuelue hat schon die richtige Antwort gegeben. Jedes Legendary kann theoretisch überall mit der selben Wahrscheinlichkeit droppen. Es gibt keinerlei spezielle Monster oder Orte die andere Dropchancen für bestimmte Items haben.
Loottables wie in D2 gibt es in D3 nicht.
Zitieren
#9
Ok, dann danke ich Euch und werde mich mal wieder auf die Suche machen.

Gruß JoKER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste