Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht doch Ruby in Mainhand für WW?
#11
eviLbooN schrieb:1) eben nicht. Wenn die EF in der Mainhand ist, wird der +0,2x APS nicht auf die Offhand drauf gerechnet. Nur wenn die EF in der Offhand ist, wird der APS Wert auf die Mainhand drauf gerechnet.

WTF sage ich da nur. Ich bin etwa schockiert über diese Aussage. Natürlich ist es von +APS her vollkommen egal in welcher Hand du die EF trägst. Wenn du sie in der Mainhand trägst, dann werden die+0.2x aucch auf die Offhand draufgerechnet. Rolleyes

Man legt die EF aus 2 Gründen in die Offhand:

a) Fear proct bei Tornados nicht mehr

b) EF hat durch die schon mit einberechneten +APS einen relativ niedrigen von-bis Schaden, was maßgeblich den Schaden der Tornados ausmacht.
[Bild: s2LGtej.png]
[Bild: ttV9Ywi.png]
Zitieren
#12
dele2k...Pffff was weiß der schon... der spielt doch nur n DH! Big Grin Big Grin
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#13
dark schrieb:WTF sage ich da nur. Ich bin etwa schockiert über diese Aussage. Natürlich ist es von +APS her vollkommen egal in welcher Hand du die EF trägst. Wenn du sie in der Mainhand trägst, dann werden die+0.2x aucch auf die Offhand draufgerechnet. Rolleyes

Man legt die EF aus 2 Gründen in die Offhand:

a) Fear proct bei Tornados nicht mehr

b) EF hat durch die schon mit einberechneten +APS einen relativ niedrigen von-bis Schaden, was maßgeblich den Schaden der Tornados ausmacht.

@Answer

ich hoffe du ignorierst die Aussage.
Zitieren
#14
boon dele hat schon recht..
EF versorgt egal ich welchem Slot beide waffen mit dem APS Bonus.
und in die Main kommt sie in der regel nicht wegen dem low avg, eben durch den Bonus, in die Main muss massiv avg. und da ist die von dir gezeigt EF zwar möglich aber eben unbezahlbar wie schon gesagt Smile

EF ohne CD ist mmn nur was fuer Leute mit seeeehr sehr kleinem Budget.. da kann man dann so n Ding ( zb 1000dps,200str,0,25aps ~10mio) in die Off legen und sich eben die BP sichern

eine andere Kombo fuer EF in der Main ist, wenn in der offhnd noch ne schnelle waffe kommt also axt,Schwert, oder Dolch - alles Szenarien wo man 36er BP wil (und Kolben in die Main muss weil diese Waffen alle zu wenig avg haben und teils der waffenmeister Bonus weg ist) - bzw das sollte der Grund sein. 30er bekommt man ja mit 2kolben auch locker
[Bild: 70aef7a9242bcc70576e543640.png]
Zitieren
#15
Leute die gerne 5% + LL haben wollen (und nicht blutdurst benutzen wollen), nehmen auch ne EF ohne CD, auch bei großem Geldbeutel Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#16
36er BP wären schon nett Smile

Ich rudere mal zurück, ihr habt Recht, tracx und dele.
Zum Rest stehe ich aber trotzdem.
Zitieren
#17
traCx schrieb:dele2k...Pffff was weiß der schon... der spielt doch nur n DH! Big Grin Big Grin

Sagt der, der gestern erst die 100 gemacht hat Big Grin GZ nochmal mein Freund Smile

eviLbooN schrieb:36er BP wären schon nett Smile

Ich rudere mal zurück, ihr habt Recht, tracx und dele.
Zum Rest stehe ich aber trotzdem.

36er Breakpoint hatte ich mal auf der Offhand... War lustig Big Grin
[Bild: s2LGtej.png]
[Bild: ttV9Ywi.png]
Zitieren
#18
36er BP ist dann mit Addon Standard, Ihr werdet sehen! Smile
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Barb: LoH, Ruby oder Diamant, etc TheAnswer 3 2.303 04.04.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Neuspieler: Diablo 3: Einfach und doch verwirrt. WAS TUN? gume1970 10 4.362 14.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: gume1970
  Mainhand/Offhand isayara 8 3.436 21.02.2013, 12:45
Letzter Beitrag: isayara
  WW-Barb Build, oder doch was anderes? Eviducre 11 4.436 19.02.2013, 06:26
Letzter Beitrag: eviLbooN
  an alle Wirbler: Warcry mit Resis oder vielleicht doch Overpower mit Crushing Advance?! TheAnswer 6 1.967 31.10.2012, 15:19
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Tank doch du Noob! Exelus 14 5.669 17.07.2012, 20:53
Letzter Beitrag: Exelus
  Doch wieder Barbar? Tyralos 148 34.455 13.04.2012, 11:37
Letzter Beitrag: Desolacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste