Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute hasse ich...
die dumme Schnepfe die einen Freund von mir auf böse und gemeine Weise umzukrempeln versucht!
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
das es nicht richtig kalt war :<
ich will kaltes Herbst/Winterwetter !!!! *Stampf*
Breaking the Law !
Zitieren
...gar nix. nur das heute n echt langweiliger tag is. so wie jeder sonntag. obwohl wir schon montag haben. aber ich hab noch nich geschlafen XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
den anruf, dass ich morgen wieder mit bescheuerten, alten arbeitskollegen arbeiten muss, die meinen einem jeden handgriff bis ins detail erklären zu müssen und trotzdem am liebsten die anderen machen lassen..
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
ja ditt kenn ich und ditt hass ich auch XD schlimm isses wenn mans schon längst kapiert hatt aber der vorarbeiter nich kapiert hatt dass mans kapiert hatt :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
den schlechten Kaffee und die frostige Windschutzscheibe:ugly:
Zitieren
Heute hasse ich,

-dass meine Klasse nicht einsehen wollt das eine Dorsalextension das ranziehen des Fußes ist.

-das Diablo 3 immer noch nicht drausen ist bzw. ich heute wieder keinen Beta-Key bekommen habe.

Joar und das wars fürs erste.

PS: ich hasse euch alle und ihr mich hoffentlich auch:ugly:.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Meine tolle Lehrerin die uns 2 extra Stunden hocken ließ und ich somit mein Termin im Fitnesscentar absagen musste. Und das ich so brutal müde bin, dass ich im Delirium irgendeinen Bockmist dahingelabert hab und die Lehrerin mir jetzt ne schlechte mündliche Note gibt ... kack Berufsschule und das ich heute um 06.20 Uhr aufstehen musste ... ein scheiß Tag einfach. Den Tag hasse ich auch^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Gemeinschaftshass auf SOPA on Black Wednesday.
Man sollte sich nicht mit "teh internets" anlegen. Ernsthaft, das ist das dümmste was man machen kann ! Hat RTL schon zu spüren bekommen mit ihrem grandiosen Gamescom Bericht. Sehr unterhaltsam die ganze Geschichte. Mal schaun wie sich das ganze entwickelt.

[YOUTUBE]VtxGxJshhgk[/YOUTUBE]

Schön wie wieder alle zusammenhalten. Lange nicht mehr so interessante Diskussionen geführt wie die letzten Tage mit irgendwelchen fremden Leuten. Mal schaun wann Anonymous zuschlägt. Montag wollen sie ja Sony angreifen und diesmal wohl richtig professionell (Edit: Ok, Sony hat anscheinend den Schwanz eingezogen, nachdem sie das von Anonymous mitbekommen haben - der PSN-Fail hat ihnen wohl gereicht). Ach, ein großartiger Spaß.

Stop American Censorship &mdash; a campaign from Fight for the Future
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Zitat:Der Versand erfolgt ueber: Hermes.

Mehr muss man nicht sagen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Beste was mir heute passiert ist... Melia 38 12.287 24.07.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Was habt ihr heute gekauft ? WhiteCloud 342 57.594 11.04.2014, 17:52
Letzter Beitrag: WhiteCloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste