Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handeln in D3
#41
Eriktion schrieb:Das reppen und das mit den skill punkten bekomm ich sicherlich mit meinem selbst gefundenem gold hin ^^
Und eine Auktion starten? will ich doch gar nicht ^^
Ich tausche einfach weiterhin wie es immer war xD

Nieder mit der goldwirtschaft !

Ach...das mit den Skillpunkte bekommst du sicher NICHT hin,da es einen rießen Haufen Gold kosten wird.Sagen wir mal...10.000
Du bekommst pro Monster,wenn überhaupt,Anfangs auf normal Akt 1...zirka 20 Bronze..und in Hellakt 5 würdest du pro Drop,wenn überhaupt,30 silber bekommen.Für ein Unique,sagen wir es is seeeehr gut,bekommst du schon i Ah,da sich der Marktwert für dieses Item eben so gut entwickelt hat,400 Gold.Aber du kannst ja selber suchen gehen,und dann Item gegen Item tauschen du du umskillen willst.Außerdem habe ich nur 3 goldfördernde Optionen aufgezählt.Sagen wir du hast die Hydra Rune zu einem T2 Skill hinzugefügt.Irgendwann findest du ne geeignetere und willst sie ersetze.Das kostet dann Gold.Dazu würde noch kommen...umso höher und stärker der Skill,umso mehr kostet das "entsockeln".Ich will sehen wie du um alles ehrumkommst...es ist unmöglich.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#42
Zum Respec System wurde doch noch garnix gesagt oO Weder ob es Gold kostet, noch das es definitiv im Spiel ist... :ugly: Mal abwarten, glaube aber, dass der Respec im Rahmen des Möglichen bleiben wird. Nicht billig aber auch nicht teuer, schließlich wäre das Gold dann wieder völlig überflüssig und kein Mensch probiert rum, sondern skillt wieder nach Build damit man das Gold zum traden von Items hat. Ich denke nicht, dass sowas im Sinne von Blizzard ist... im Gegenteil...

Bronze, Silber und Goldmünzen? Wäre mir neu... aber mir reicht Gold eigentlich ^^ Just keep it simple...
Zitieren
#43
Das war auch ein Beispiel MEINERSEITS damit er sieht,WIE man das anstellen könnte.Außerdem könnte Blizzard die Spieler eben teuer umskillen lassen,damit man mehr überlegt...bevor man Scheiße "baut" im wahrsten Sinne des Wortes.
In D2 konnte man den ersten Char sowieso wegwerfen,und vielleicht will man das verhindern?Rumprobieren kann man viel dank verschiedenster Runen und Skillbäumen die übergreifend sind.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#44
Ich finde die Idee mit dem Gold ganz gut, insofern Blizzard das gut umsetzt!

Ich könnte mir ein System wie bei Wow/Gw ganz gut vorstellen.
Z.B. sowas:
1000Kupfer>1Silber
1000Silber>1Gold
1000Gold>1Platin

Mehr Aufwertungsstufen solltes auf keinen Fall sein, weniger wäre ok.

Da hätte man zum einen ein System wie bei den Runen mit dem Aufwerten und zum einen das Gold/die Währung. Smile

Normal ist, dass nichts normal ist. Confusedmiley2:
Zitieren
#45
Also Platin wirds wohl kaum geben wenn Gold die hoehste waehrung sein soll.
Aber das mit 100 Silber > 1 Gold oder soetwas in der richtung faende ich auch schon ganz gut.

Naja ansonnsten zum Handeln koennte ich mir gut vorstellen das Blizzard nen paar Server online hat die immer zu verfuegung stehen um dort handeln zu koennen O:
Oder sowas in der richtung halt :ugly:

Sorry fals schon jemand soetwas geschrieben hat..habs nich komplett gelesen :tongue3:
Zitieren
#46
Das hört sich hier gerade alles stark nach Daoc an Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
Honoris Causa haucht der Wind
In die Ohren derer
Die mutig und tapfer sind
Erleuchtet sein, Erhaben sein, die Welt begreifen
Das ist das Ziel aller, aber nur wenige werden es erreichen.

~Mitglied des Gildenrats von Honoris Causa~
Zitieren
#47
MiMiSiKo schrieb:Deswegen habe ich nämlich mit D2 aufgehört als damals die erste große "Dope welle" aufkaum :/

Hachja ich kenn auch nen kumpel der des Diablo spielen wegen Dope aufgegeben hat Tongue

Zum thema,

100 Silber=1 Gold noch ok, mehr sollte es aber in einem Spiel wie Diablo nicht sein finde ich.
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#48
Ich finde Gold muss an Wert gewinnen. Im Prinzip sollte aber auch alles andere möglich sein was das tauschen betrifft. Ich denke ein AH wär was feines. Man könnte doch In einem Auktionshaus die Möglichkeit bereitstellen, alternativ zum Goldpreis, auch einen anderen gesuchten Gegenstand zum Tauschhandel anzubieten. Also Ich stelle z.B. ein Schwert ins AH verlange dafür 200 Gold aber alternativ dazu könnte ich dann evtl. auch eine Axt angeben die ich gegen das Schwert tauschen würde.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Die Hölle selbst wird sich eurer Welt ergießen,
wie eine Flutwelle auch BLUT und ALPTRÄUMEN!!! :veryangry:
Zitieren
#49
faehny schrieb:Ich finde Gold muss an Wert gewinnen. Im Prinzip sollte aber auch alles andere möglich sein was das tauschen betrifft. Ich denke ein AH wär was feines. Man könnte doch In einem Auktionshaus die Möglichkeit bereitstellen, alternativ zum Goldpreis, auch einen anderen gesuchten Gegenstand zum Tauschhandel anzubieten. Also Ich stelle z.B. ein Schwert ins AH verlange dafür 200 Gold aber alternativ dazu könnte ich dann evtl. auch eine Axt angeben die ich gegen das Schwert tauschen würde.

Ja sicher ^^ und ein paar 100 leute setzen noch ihre wertlose kappe rein und dan is das chaos perfekt x)

Das AH ersetzt den tauschhandel mit sicherheit nicht
Zitieren
#50
Man kanns ja kategorisieren. Vom Wert 1-300, 300-500 usw. Dann vllt noch nach Typ des Gegenstandes (Unique, Normal, Magisch usw.). Und Kategorie selbst, also Helm, Stiefel, Schulterschutz, Ring usw. Das würde das suchen, nach dem Gegenständen die man braucht, vereinfachen.

Wäre aufjedenfall geil wenn die nenn Auktionshaus reinmachen. Und ein besseres "Private Nachricht" System. Das /f m hat sowas von genervt -_-. Und wenn dann mal einer on war der das nicht gehören durfe war es noch 10 mal schlimmer.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste