diablo-3.net - Forum
Handeln in D3 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Diablo 3 Allgemein (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-allgemein)
+--- Thema: Handeln in D3 (/t-handeln-in-d3)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Handeln in D3 - Erckul - 21.07.2009

Zum Handeln in Diablo3 was denkt ihr, wird es noch genauso viel Spass machen wie in Diablo2? Ich kann nur von mir reden das des Traden eines der geilsten Sachen in d2 war. Ich hab bestimmt 3/5 meiner Ingamezeit im Tradechannel verbracht Smile

Man konnte sich dort um einiges schneller bereichern als wie mit einem MF Char, zumindest wenn man sich ein wenig geschickt angestellt hat Big Grin

Nun wenn es dann in Diablo3 eine Währung gibt(Gold), fällt es wahrscheinlich weg das man billig einkaufen und teuer verkaufen kann wie blöde. Es hätte ja jeder ob nun Anfänger oder abhängiger Profi eine gute Preisübersicht.

Ich persönlich fände das sehr Schade.


Handeln in D3 - Madara - 21.07.2009

Ich finde das sehr Genial. Hoffentlich wird Gold die Hauptwährung bzw. die einzige Währung. Die HRs haben das ganze Spiel zerstört. Die waren viel zu überpowert und auch VIEL zu selten. Mit einer IST konntest du dir soviel kaufen :/ Mit einer Zod konntest du dir alles kaufen :/ Ich fänds genial wenn alles sehr übersichtlich wäre mit den Preisen. Und das traden an sich wird glaub ich viel einfacher werden, hab ich jedenfalls irgendwo gelesen/gehört.


Handeln in D3 - Erckul - 21.07.2009

Naja also ich hab glaub für das Equip meiner letzten Sorc so um 40 HRs bezahlt also ganz so easy mit 1 HR finden und ausgesorgt isses dann doch nicht^^

Und im Prinzip ist es ja vergleichbar ob nun Gold oder Runen... Das Problem an den Runen ist nur das irgendwann soviel geduped worden sind das sie tag für tag weniger Wert sind.


Handeln in D3 - Madara - 21.07.2009

Is dir auch klar was ich gemeint hab? Mit 1 Zod kannst du dir jeden beliebigen gegenstand kaufen. Ich hab damit nicht gemeint das du dir jeden Gegenstand kaufen kannst.

Ich hasse HRs die sollen blos nicht wieder rein.-.-


Handeln in D3 - Friarry - 21.07.2009

Madara schrieb:Mit 1 Zod kannst du dir jeden beliebigen gegenstand kaufen.

Lag immer dran, wie viel gedupet wurde. Mit Pech hattest du mit einer Zod weniger in der Hand als mit einer IST.


Handeln in D3 - Madara - 21.07.2009

Naja aber ich mein natürlich ungedupet Confusedneaky: Trotzdem verstehst du was ich damit sagen will oder? Diese Highrunes waren einfach eine scheiss Währung...


Handeln in D3 - Friarry - 21.07.2009

Jau, eine unsichere Scheißwährung. Smile


Handeln in D3 - Fewa - 21.07.2009

runen kacke da man als anfänger nie was tauschen konte das war irgendwie voll blöd immer... schon


Handeln in D3 - Erckul - 21.07.2009

Naja man hat durch Runenquest ja immer ein Startkapital bekommen Smile ( Auch als anfänger Tongue )


Handeln in D3 - Madara - 21.07.2009

Wie kommst jetzt da drauf?? Woher bitte das Startkapital oO