Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handeln in D3
#31
Ja und weiter? ^^ Gold wird Hauptzahlungsmittel und aus... ich denke man kann mit Gold immernoch mehr machen, als mit ein paar Runen, die eigentlich nur einen Effekt haben. Zur Not wirds wohl auch erstmal ne kleine Hydra Rune tun bis man halt ne bessere findet.
Zitieren
#32
ich glaube ich werde versuchen das gold weitestgehend zu ignorieren und weiter nur mit items/runen handeln ^^ da weiß man wenigstens was man hat ...

nich das man die guten items für gold hergibt und sich rausstellt das das gold wertlos ist/wird

also mein vertrauen muss die goldwirtschaft erst noch erobern :ugly:

und da bin ich bestimmt nicht der einzige der das so sieht
Zitieren
#33
Eriktion schrieb:ich glaube ich werde versuchen das gold weitestgehend zu ignorieren und weiter nur mit items/runen handeln ^^ da weiß man wenigstens was man hat ...

nich das man die guten items für gold hergibt und sich rausstellt das das gold wertlos ist/wird

also mein vertrauen muss die goldwirtschaft erst noch erobern :ugly:

und da bin ich bestimmt nicht der einzige der das so sieht

War doch dank duperei bei D2 nicht anders.
Zitieren
#34
Naja bei Diablo2 war das ganze System so ausgelegt das das Inagme Gold keine chance hat wirklich Wertvoll zu werden. Darum wurde halt eine Währung "erstellt" .. früher Sojs...Heute Runen... Tongue
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#35
Ich glaub, Gold sollte nie wirklich eine wertvolle oder wichtige Position übernehmen. Das gesamte Goldystem war überhaupt nicht durchdacht. Denkt mal daran, dass einige billige Rares einen extrem höheren Verkaufswert als Super Uniques hatten.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#36
ElBastardo schrieb:Ich glaub, Gold sollte nie wirklich eine wertvolle oder wichtige Position übernehmen. Das gesamte Goldystem war überhaupt nicht durchdacht. Denkt mal daran, dass einige billige Rares einen extrem höheren Verkaufswert als Super Uniques hatten.

Frühe Armutszeugnisse die Blizzard hinterher als schmerzliche Fehler sich eingestehen musste, was den Balance bertrifft. Aber jeder macht mal Fehler und offensichtlich hat Blizzard ja daraus gelernt... zumindest schaut es bisher so aus...
Zitieren
#37
Ach,zum Glück ist es so einfach Gold in den Mittelpunkt zu stellen.Runen würden sofort die Überhand gewinnen...wenn es nicht so wäre.Einerseits sollten geringe Beträge droppen,vielleicht sollte es auch Abstufungen geben wie sie jeder kennt.

100 Bronze --> 1 Silber.
100 Silber --> 1 Gold.

Das würde schonmal ein Anfang sein,aber lange noch nicht genug.Damit man gewährleisten kann das Gold,und damit meine ich nur Gold,als Zahlungsmittel benutzt wird,sollte man ein Auktionshaus integrieren wo man natürlich nur mit Gold mitbieten kann.Einerseits zwingt es die Spieler ihre erbeuteten Gegenstände ins Ah zu stellen,oder direkt für Gold zu verkaufen.Anderseits zeigt es dem Glückspilz welche Möglichkeiten man doch mit Gold hat,wenn alles,und hiermit meine ich das reparieren der Ausrüstung,verlernen der vergebenen Skillpunkte (falls es möglich sein wird) oder das erstellen einer Auktion,uvm..
So stellt man Gold in den Mittelpunkt...ohne Gold darf man einfach nicht klarkommen,ganz einfach.Oder sagen wir mit zu wenig Wink
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
#38
Greaver schrieb:Ach,zum Glück ist es so einfach Gold in den Mittelpunkt zu stellen.Runen würden sofort die Überhand gewinnen...wenn es nicht so wäre.Einerseits sollten geringe Beträge droppen,vielleicht sollte es auch Abstufungen geben wie sie jeder kennt.

100 Bronze --> 1 Silber.
100 Silber --> 1 Gold.

Das würde schonmal ein Anfang sein,aber lange noch nicht genug.Damit man gewährleisten kann das Gold,und damit meine ich nur Gold,als Zahlungsmittel benutzt wird,sollte man ein Auktionshaus integrieren wo man natürlich nur mit Gold mitbieten kann.Einerseits zwingt es die Spieler ihre erbeuteten Gegenstände ins Ah zu stellen,oder direkt für Gold zu verkaufen.Anderseits zeigt es dem Glückspilz welche Möglichkeiten man doch mit Gold hat,wenn alles,und hiermit meine ich das reparieren der Ausrüstung,verlernen der vergebenen Skillpunkte (falls es möglich sein wird) oder das erstellen einer Auktion,uvm..
So stellt man Gold in den Mittelpunkt...ohne Gold darf man einfach nicht klarkommen,ganz einfach.Oder sagen wir mit zu wenig Wink

Das reppen und das mit den skill punkten bekomm ich sicherlich mit meinem selbst gefundenem gold hin ^^
Und eine Auktion starten? will ich doch gar nicht ^^
Ich tausche einfach weiterhin wie es immer war xD

Nieder mit der goldwirtschaft !
Zitieren
#39
Eriktion schrieb:Nieder mit der goldwirtschaft !

Du willst also ein total zerstörtes Handelssystem lieber? Mit welcher Begründung? :inquisitive:
Zitieren
#40
Das handeln war eins der geilsten Sachen in D2! Ich hab oft Stunden lang gehandelt. Dabei hab ich nie was gutes gefunden! Nicht einmal etwas was über den Wert von einem soj lag. Aber dennoch hatte ich am Ende Sachen die mehrere Sojs wert waren. Günstig "einkaufen" teuer "verkaufen" war angesagt und es hat geklappt. Hat zwar viel Zeit gekostet aber war irgendwie geil Big Grin
Ich freu mich auch schon aufs handeln in D3 und hoffe aber das diesmal Cheater mir nicht den spaß nehmen können. Deswegen habe ich nämlich mit D2 aufgehört als damals die erste große "Dope welle" aufkaum und all die scheiß Hacks die sonst noch benutzt wurden. :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste