Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handeln in D3
#11
Fewa schrieb:runen kacke da man als anfänger nie was tauschen konte das war irgendwie voll blöd immer... schon

Daher komme ich darauf. Mit dem Runenquest bekommst ja sagen wir mal mit Glück ne pul in Alp und ne Ist in in Hell.

So also haste schonmal ein Startkapital mit dem du dir Items besorgen kannst auch als anfänger. Und das hatte wohl jeder der bis Hell durchgespielt hat. Wer des nicht hat dem ist eh nicht zu helfen Big Grin

Und das ist nicht wenig Startkapital wenn man in Alp und Hell glück hatte beim Quest.
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#12
HAHAHAHA du bist ja mal richtig witzig. 1. welcher "noob" wurde schon von anderen durch norm alp und hell für nix gezogen. das macht niemand! 2. is das glück als anfänger eine ist zu droppen = 0. so selten.. ich habs nur einmal geschafft. 3. weiß ein anfänger nichtmal was ne ist is oO und 4. weiß ein anfänger nichtmal das es rushen gibt.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#13
Ka wie du Lvlst aber ich habs geschafft meine ersten chars locker ohne Hilfe Akt 5 Hell zu bekomm. Und ich hatte diese Ladder mit 4 Chars des quest in hell gemacht und des schlechteste was gedroppt ist war ne UM. Also so schlecht ist die Droprate von Medium-Runen dort nicht.

Edit:
Und ja also ganz krasse Anfänger die sich auch 0 Informieren... gut die ham selbst Schuld wennse falsch lvln und kein "Kapital" sammeln bzw nicht wissen was sie damit machen sollen. Aber das wird sich denke ich mit keinem System ändern wer sich 0 Informiert und nicht weiß was er tut der wird auch in Diablo3 mein wilkommender Handelspartner sein Smile
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#14
Wieviel Zeit hast du denn bitte oO
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#15
Wieso? Wegen 4 Chars in Hell? Also das geht wenn du einen gut equiped hast sau flink. ( PC und Laptop 2 Accounts und dann selbst ziehen ftw ) nur den ersten Ausrüsten und Lvln das dauert immer etwas länger. Aber abends ein paar Stunden sind selbst dafür mehr als ausreichend Big Grin
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#16
hört doch mal auf die runen schlecht zu reden ...

Gold kann auch geduped werden , toll

Ihr habt gar keine ahnung wie stark runen sind weil ihr den gewünschten normalzustand nicht kennt Rolleyes
Zitieren
#17
Auch hier finde ich sollte in Richtung "realitätsnähe" entwickelt werden. Gold sollte das eigentliche Zahlungsmittel und somit auch knapp sein.

Mit irgendwelchen Gegenständen handeln (egal ob Schild, Rüstung, Rune, ...) ist ein simples verschieben der Zahlungsmittel und somit völlig überflüssig.
Klar kann ich mein Notebook gegen eine Spielekonsole oder mein Mittagessen gegen eine Kiste Bier tauschen, aber prinzipiell haben auch diese Gegenstände einen Wert des gängigen Zahlungsmittels - Euro. Ich würde mir wünschen, dass es in Diablo 3 das Gold ist, was als gängiges Zahlungsmittel dient.
Zitieren
#18
martin1981ww schrieb:Mit irgendwelchen Gegenständen handeln (egal ob Schild, Rüstung, Rune, ...) ist ein simples verschieben der Zahlungsmittel und somit völlig überflüssig.
Klar kann ich mein Notebook gegen eine Spielekonsole oder mein Mittagessen gegen eine Kiste Bier tauschen, aber prinzipiell haben auch diese Gegenstände einen Wert des gängigen Zahlungsmittels - Euro. Ich würde mir wünschen, dass es in Diablo 3 das Gold ist, was als gängiges Zahlungsmittel dient.

Was ich aber schön fand war das ich bei Diablo2 nur jemanden suchen musste der mir für ne Kiste Bier sein Notebook gibt um schnell an top Equip zu kommen Big Grin
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#19
Erckul schrieb:Was ich aber schön fand war das ich bei Diablo2 nur jemanden suchen musste der mir für ne Kiste Bier sein Notebook gibt um schnell an top Equip zu kommen Big Grin

Das hatte ganz unbestritten seine Vorteile :-)
Zitieren
#20
Das mit dem Gold finde ich besser.
1. hat man nich immer einen idioten der notbook für kiste bier gibt
2. wenn du nur einen bestimmten gegenstand brauchst is die wahrscheinlichkeit gering, dass dein gegenüber, welches diesen gegenstand besitzt, genau das haben möchte, was du ihm geben willst. so könntest du deine kiste verscherbeln und jmd suchen der gebrauchte notebooks verkauft :tongue3:

EDIT: aber ich glaub so ne ähnliche diskussion war heir shcon mal irgendwo
"Tod durch Hitze ist eine exponentielle Funktion"
------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=sKvRpaeguSA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste