Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammer der Urahnen oder Zerfleischen im Inferno?
#11
Crytch schrieb:Erinnerst du dich noch an Diablo 1 und 2? Hast du da auch das ganze Spiel die gleichen Skills benutzt? - Zum Teil ja, zum Teil nein.
Da waren auch manche absoluter Crapp, und genauso ist es bei D3 auch.

sollte aber nicht so sein oder war es das zil d2 zu imitieren?
geheißen hat es "all builds are viable"
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#12
Zanathos schrieb:sollte aber nicht so sein oder war es das zil d2 zu imitieren?
geheißen hat es "all builds are viable"

Finds vorallem lächerlich, dass die meisten builds atm OHNE nen wut-verbraucher funktionieren...

Lächerlich meiner meinung nach... aber was solls...
Zitieren
#13
Grimmbold schrieb:Irgendwie schon, da es eben mehr als nur die Beiden Skills gibt. Und beide sind Crap.

Ok, welches wäre eine Alternative?
Damit würdest du ja auf meine Frage eingehen.
Zitieren
#14
Das ist ja okey, aber wenn man vorher gross umherposaunt alle Skills/Builds wären viable, ist das doch eine Schweinerei.

Ohne davon zu prallen, und dann kommt es wie es jetzt ist. Damit hätte ich kein Problem.
Aber gross zu sagen, und dann geschieht genau das Gegenteil.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#15
Gismo schrieb:Das ist ja okey, aber wenn man vorher gross umherposaunt alle Skills/Builds wären viable, ist das doch eine Schweinerei.

Ohne davon zu prallen, und dann kommt es wie es jetzt ist. Damit hätte ich kein Problem.
Aber gross zu sagen, und dann geschieht genau das Gegenteil.

Wo haben sie gesagt "all builds are INFERNO viable"???? link plz, or its fake

All builds are viable ist eignehalten worden, in welcher Schwierigkeitsstufe ist wieder ne andere Sache...
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#16
"You can play the character you want to play at max level and not be lower/behold to anyone".
Hab nicht so genau hingehört.
Wird auch gesagt dass es keine "OP" builds geben soll. Wenn sie sich darann halten wird noch einiges generft.

Diablo 3 Gameplay & Auction House Panel - Blizzcon 2011 - Part 4 - YouTube
Irgendwo um 11:00.

Edit: und 14:20 ist klassisch. Sagen wir mal es ist ein Versprecher Wink)))
Zitieren
#17
Crytch schrieb:Wo haben sie gesagt "all builds are INFERNO viable"???? link plz, or its fake

All builds are viable ist eignehalten worden, in welcher Schwierigkeitsstufe ist wieder ne andere Sache...

Jetzt mach dich nicht lächerlich! Wenn ein Autohersteller sagt das Auto hält immer die Spur, es aber auf nasser Fahrbahn
Ausbricht, kann auch niemand sagen von nassen Fahrbahnen hat keiner gesprochen!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skill: Zerfleischen ab RoS BlackRaven 0 1.362 20.11.2013, 19:48
Letzter Beitrag: BlackRaven
  [BUILD] Der Zerfleischen-Barbar. Kein Guide. hex 1 3.321 12.02.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Goju
  Skorn und Zerfleischen/Rend 13Azrael49 4 2.512 01.02.2013, 16:53
Letzter Beitrag: traCx
  Drohruf & Hammer der Urahnen sAms3miLLa 4 2.365 14.09.2012, 01:30
Letzter Beitrag: sAms3miLLa
  Rend/Zerfleischen Meharath 13 4.345 22.05.2012, 06:06
Letzter Beitrag: Takasha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste