So ich wollte mal allen einfach ein paar Tips zum Barbar geben und zur Diskussion aufrufen.
Der Barbar
Der Barbar ist einer von zwei Nahkämpfern in Diablo 3, und auch gleichzeitig einer von zwei Nephalen die aus Diablo 2 noch bekannt sein sollten. Der Barbar ist ein Meister seiner Waffen und kann so einiges wegstecken.
Allgemeine Fähigkeiten
Die Fähigkeiten des Barbaren sind viel Schaden in Nahkampf auszuteilen. Dabei besitzt der Barbar über viele Fähigkeiten die ihm erlauben viele Gegner auf einmal anzugreifen oder einen speziellen anzuvisieren. Durch seine Skills Leap, Charg und Sprint hat er die möglichkeit im Kampf immer am richtigen Fleck zu stehen. Da sein Hauptattribut die Stärke ist, ist ihm eine natürliche hohe Verteidigung praktisch in die Wiege gelegt worden.
Die Stats
Der Barbar erhält pro Level-Aufstieg folgende Stats:
[Wie ich finde eine nichtige Information, aber nunja....]
Str 3
Dex 1
Int 1
Vit 2
Rollen im Team
Die Rolle eines Barbaren ist eindeutig, er hällt sich weit hinten und greift gezielt Monster an die der Zauberer/Witch Doctor tankt......
Ja ich glaube es ist jedem klar, dass in Diablo nicht wirklich möglich ist pauschal zu sagen, wo jemand eine Rolle einnimmt. Dass ein Magier tankt und der Barbar von weiten angreift ist in Normal bestimmt noch irgendwie möglich, aber bestimmt nicht vom Vorteil.
Ich habe häufig zwei Rollen einnehmen müssen, je nachdem mit wem ich gespielt habe. Der Barbar kann durch viele Skills leben zurückbekommen wodurch er gut als Tank dienen kann. Gleichzeitig ist er ein unglaublicher Dmg Dealer durch Skills die eine große Anzahl an Mobs gleichzeitig angreifen oder mit schnellen schlägen und einer guten Crit Chance auch Single Target Dmg machen kann.
Waffenwahl
Ein Thema wo schon viele Prüglerein in der Barbaren Bar von Barbara mit drei Babieren und Rabarbar Saft, stattgefunden haben.
Dual Wield
Meiner meinung nach, die schlechteste Wahl.[Dies ist meine persönliche Meinung und soll nicht als Fakt betrachtet werdem] Man erhällt einen 15% Atk Speed Bonus.
Das Prinzip des Dual Wielding ist eigendlich ganz simpel:
Ihr greift mit der Main Hand an habt den delay der Main und dann greift ihr mit der Off Hand an udn habt den delay der Off Hand. Dabei ist der Dmg den ihr ausrichtig der Dmg der Waffe die gerade angreift.
Shield and One Hand
Das ist nun Situationsbedingt, ob man mit einem Schild oder einer Zweihand Waffe kämpfen will. Die Block Chance bei Schildern ist einfach Gold wert[Und schon wieder meine Meinung nach der man sich richten kann, aber auf keinen Fall muss]. Dazu kommen gute Bonus Stats des Schilds dazu und die Attack Speed ist nicht viel Langsamer. Ich persönlich bin einer großer Fan von dieser Kampfkunst, denn das erlaubt mir in meinen Skills (vorallem in dern Passiven) Offensive Skills reinzustecken, denn das Schild tut schon genug Defence.
Two-Handed
Wie schon oben erwähnt, ist dies auch eine gute möglichkeit zu spielen. Vorallem wenn man mit Cleave arbeitet, trifft man deutlich mehr Gegner. Der Schaden ist meist ein deutliches höher, dadurch erhält man aber keine zusätzlichen Stats der Off Hand.
Axe, Sword, Mighty Weapon oder doch nur Fäuste
Das ist schonwieder eine frage, was man gern hat mit einer Priese von, welcher Skills man benutzt. Ich finde Weapons Master ist einer der bessten Passiven, und danach sollte man sich entscheiden was man genau will.
Sollte man kein Weapons Master benutzen ist das alles egal und nimmt die Waffe, die euch den Höhsten Dmg ermöglicht verglichen mit den Bonusstats.
Video:
[Youtube]DCo_BMrQXZg[/Youtube]
Schlusswort:
Bei Anregungen, Kritik oder (Rechtschreib-)Fehlern schreibt mich gerne an und ich werde dies bearbeiten. Ich hoffe ich konnte einige Informationen liefern und eröffne hiermit die Diskusion.
Der Barbar
Der Barbar ist einer von zwei Nahkämpfern in Diablo 3, und auch gleichzeitig einer von zwei Nephalen die aus Diablo 2 noch bekannt sein sollten. Der Barbar ist ein Meister seiner Waffen und kann so einiges wegstecken.
Allgemeine Fähigkeiten
Die Fähigkeiten des Barbaren sind viel Schaden in Nahkampf auszuteilen. Dabei besitzt der Barbar über viele Fähigkeiten die ihm erlauben viele Gegner auf einmal anzugreifen oder einen speziellen anzuvisieren. Durch seine Skills Leap, Charg und Sprint hat er die möglichkeit im Kampf immer am richtigen Fleck zu stehen. Da sein Hauptattribut die Stärke ist, ist ihm eine natürliche hohe Verteidigung praktisch in die Wiege gelegt worden.
Die Stats
Der Barbar erhält pro Level-Aufstieg folgende Stats:
[Wie ich finde eine nichtige Information, aber nunja....]
Str 3
Dex 1
Int 1
Vit 2
Rollen im Team
Die Rolle eines Barbaren ist eindeutig, er hällt sich weit hinten und greift gezielt Monster an die der Zauberer/Witch Doctor tankt......
Ja ich glaube es ist jedem klar, dass in Diablo nicht wirklich möglich ist pauschal zu sagen, wo jemand eine Rolle einnimmt. Dass ein Magier tankt und der Barbar von weiten angreift ist in Normal bestimmt noch irgendwie möglich, aber bestimmt nicht vom Vorteil.
Ich habe häufig zwei Rollen einnehmen müssen, je nachdem mit wem ich gespielt habe. Der Barbar kann durch viele Skills leben zurückbekommen wodurch er gut als Tank dienen kann. Gleichzeitig ist er ein unglaublicher Dmg Dealer durch Skills die eine große Anzahl an Mobs gleichzeitig angreifen oder mit schnellen schlägen und einer guten Crit Chance auch Single Target Dmg machen kann.
Waffenwahl
Ein Thema wo schon viele Prüglerein in der Barbaren Bar von Barbara mit drei Babieren und Rabarbar Saft, stattgefunden haben.
Dual Wield
Meiner meinung nach, die schlechteste Wahl.[Dies ist meine persönliche Meinung und soll nicht als Fakt betrachtet werdem] Man erhällt einen 15% Atk Speed Bonus.
Das Prinzip des Dual Wielding ist eigendlich ganz simpel:
Ihr greift mit der Main Hand an habt den delay der Main und dann greift ihr mit der Off Hand an udn habt den delay der Off Hand. Dabei ist der Dmg den ihr ausrichtig der Dmg der Waffe die gerade angreift.
Shield and One Hand
Das ist nun Situationsbedingt, ob man mit einem Schild oder einer Zweihand Waffe kämpfen will. Die Block Chance bei Schildern ist einfach Gold wert[Und schon wieder meine Meinung nach der man sich richten kann, aber auf keinen Fall muss]. Dazu kommen gute Bonus Stats des Schilds dazu und die Attack Speed ist nicht viel Langsamer. Ich persönlich bin einer großer Fan von dieser Kampfkunst, denn das erlaubt mir in meinen Skills (vorallem in dern Passiven) Offensive Skills reinzustecken, denn das Schild tut schon genug Defence.
Two-Handed
Wie schon oben erwähnt, ist dies auch eine gute möglichkeit zu spielen. Vorallem wenn man mit Cleave arbeitet, trifft man deutlich mehr Gegner. Der Schaden ist meist ein deutliches höher, dadurch erhält man aber keine zusätzlichen Stats der Off Hand.
Axe, Sword, Mighty Weapon oder doch nur Fäuste
Das ist schonwieder eine frage, was man gern hat mit einer Priese von, welcher Skills man benutzt. Ich finde Weapons Master ist einer der bessten Passiven, und danach sollte man sich entscheiden was man genau will.
Sollte man kein Weapons Master benutzen ist das alles egal und nimmt die Waffe, die euch den Höhsten Dmg ermöglicht verglichen mit den Bonusstats.
Video:
[Youtube]DCo_BMrQXZg[/Youtube]
Schlusswort:
Bei Anregungen, Kritik oder (Rechtschreib-)Fehlern schreibt mich gerne an und ich werde dies bearbeiten. Ich hoffe ich konnte einige Informationen liefern und eröffne hiermit die Diskusion.