Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lang brauchtet ihr für NORMAL ?
#11
9h 25min zu zweit. (monk + wizzi)
level 29/30

aktuell level 39, ende akt2, nightmare.

aber nun serverprobleme :/ also 1,5h schlafen und dann weiter: nightmare clearen Wink
Zitieren
#12
14h 50m zu dritt. Alle Level 30. Haben uns Zeit gelassen, da wir alle die Story geniessen wollten.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#13
syL schrieb:14h 50m zu dritt. Alle Level 30. Haben uns Zeit gelassen, da wir alle die Story geniessen wollten.

ca. 9,5 Stunden zu 4. mit
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#14
Ich bin nun gerade mit dem 2. Akt fertig geworden (und jetzt komm ich nicht mehr rein Sad) und hab dafür ziemlich genau 11 Stunden gebraucht. Also schätzungsweise rund 20 Stunden für normal.

Ich drehe aber auch wirklich fast jeden Stein um. Ich denk mir immer "wenn du den jetzt nicht mitnimmst, dann liegt dort garantiert ein legendary" :idea3:. Lag aber nur bei Level 14 eins drunter Confusedhame:.
Zitieren
#15
Kurrigan schrieb:Wenn du dein DEUTSCH noch nicht verlernt hättest, wüsstest du, dass man es, abgesehen von deinem fehlenden Subjekt, so zu schreiben hat:

Deutsch in der Zeit schon verlernt?

Hoffe du fühlst dich jetzt toll. Rolleyes

Edit: Soviel zu Blizzards "22" stunden...
Zitieren
#16
DomiTechnikspielzeug schrieb:oh man...da wird man direkt neidisch Smile

Worauf soll man da neidisch sein? Dafür, dass die sich Nachts 13 Stunden vor den PC gehockt haben, und durchgerusht sind?

Ne danke, da chill ich lieber durch und mache jede Ebene und Level clear, bevor ich weiter gehe.

Es gibt so etlich viele coole Nebenquests und Geschichten, alleine schon die mit dem

Show ContentSpoiler:

Und wer durchrusht bekommt von denen bestimmt nicht alle mit. Smile
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug oder normal?: Champs in Truhen? Freezingsun 7 1.756 08.08.2012, 13:18
Letzter Beitrag: syL
  Wie lang hält die "esc" - Pause? Meharath 10 3.996 26.05.2012, 22:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Spieldauer (Normal) Kurrigan 65 12.941 11.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Panther
  Diablo III Normal, oder doch die CE? afrii 3 1.180 10.05.2012, 09:27
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hardcore und normal Spieler Apep 13 2.764 26.03.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Mendeln
  Normal, Alptraum... Hölle – Wie schwer soll es werden? TechN9ne 44 9.556 09.01.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Prototype

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste