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[COLOR="Sienna"]Nachdem wir nun in einem anderen Thread bereits geklärt haben, dass einige einfach nur den normal Modus durchspielen um das Spiel zu “beenden”, während andere auch nach 100 mal Hölle noch nicht die Nase voll haben, kommt nun ein neues Thema auf den Tisch.
Normal und Alptraum sind ja als Schwierigkeitsgrade praktisch klar.
Normal = leicht, und Alptraum = etwas schwerer.
Aber was ist mit dem dritten Schwierigkeitsgrad?
Wie schwer soll der letzte Schwierigkeitsgrad denn nun werden?
Einfach nur schwer, oder wirklich im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle?
edit\\ Ach ja.
habe für 3. gestimmt.
[/COLOR]
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Ich habe für das zweite gestimmt.
Ich finde, Hölle sollte ähnlich schwer werden wie in D2, also eben "schwer, aber machbar".
Die letzte Möglichkeit finde ich unrealistisch, da Blizzard ja auch einen SP-Modus einbauen will.
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Ok, dann bin ich doch für
"Sehr schwer. Man muss immer hochkonzentriert sein, sonst gehts ins Auge.", man will ja gefordert werden.
Ich würde es so bezeichnen...
- Normal: Man sollte das Spiel alleine aber nur konzentriert durchspielen können.
- Alptraum: Man sollte das Spiel mit viel konzentration alleine gerade noch so durchspielen können.
- Hölle: Man sollte das Spiel nur mit mehreren Anläufen durchspielen können, oder im Battle.net einer Gruppe beitreten.
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Diesen Abstufungen von Share kann ich mich nur anschließen. Wenn man sich im höchsten Schwierigkeitsgrad wirklich anstrengen muss, ist die Freude über gute Items noch wesentlich größer. Bessere Items führen aber dann wiederum dazu, dass der Schwierigkeitsgrad sinkt^^
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hab auch für die drei gestimmt... man brauch halt ballz um in hölle zu bestehen.
es heisst ja nicht umsonst hölle, und heftiger als hölle geht nunmal nicht ^^
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Vllt wäre es möglich für jedesmal wo "baal" (hier bitte letzten endboss einsetzen) auf hölle gekillt wird, komplett hölle noch nen ticken schwerer wird, vllt nur wenige % mehr, aber sodass nachdem 60 baalrun (alleine) baal quasi unschaffbar wäre...
würde sicher mehr langzeitmotivitation sein auch zum lvlen
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hmm ich weiss nicht, dann schaft man das Spiel ja irgendwann gar nicht mehr...
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ich habfür das zweite gestimmt ,weil wenn man "entspannt metzelt"heißt das dass es nach spätestens 2 tagen langweilig wird.Nur wenn man ne schwere aufgabe hat,arbeitet man verbissen :wink2:
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Die Idee ist an sich gut, doch sollte es vielleicht nach 20% Steigerung (mit jedem Kill 4% oder so) Schluss sein. Ohne Grenzen wäre das Ganze wirklich doof. :rolleyes2:
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Ich bin dagegen, dass irgend ein Teil des Spiels nicht allein schaffbar sein soll.
Es darf gerne schwer sein, soll aber auf jeden Fall schaffbar sein. Wenn auch nicht mit verskillten Chars (-;
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