Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben weiße Items eigentlich irgendeinen Nutzen?
#11
MrAndorax schrieb:Kann ich dich momentan mit zuschmeißen XD Die sammel ich quasi brain-afk im Pony(hell) Wink Hab von jedem momentan >60 rumfliegen Wink

Mich bitte mit den lilanen zuschmeissen,
hab zwar ca 300 aber wenn se ned brauchst immer her damit :-)
und die anderen nehm ich auch.



@all: der Hirtenstab ist auch weiss :tongue3:
Zitieren
#12
Is ja echt dämlich!
Wäre doch klasse, wenn man die brauchen würde, um beim Schmied was anfertigen lassen zu können. Dafür das Ergebnis dann wenigstens etwas brauchbarer. Wäre ein zusätzlicher Sammelanreiz. So wie jetzt, ist es einfach nur komplett überflüssig...
Zitieren
#13
vielleicht bekommen wir mit dem addon einen cube
Zitieren
#14
Es wurde doch bereits angekündigt, dass mit einem Patch die Farbe von Heiltränken, Edelsteinen, Seiten/Folianten und glaube auch den Zutaten für den Hirtenstab geändert werden soll.

Aus der reddit-AMAA

Zitat:Is there any plan to change the text color of gems and pages/tomes? I think it'd be nice if they stood out from normal whites. Maybe even potions could be red.

[–]andrewchambers
We are addressing that in a future patch. We are looking at changing the text color for pages and tomes, health potions and gems in all difficulty levels.

Quelle: I am (we are) Wyatt Cheng, Andrew Chambers, and Jay Wilson, game designers for Diablo III. AMAA! : Diablo

Für mich eher verwunderlich, dass das nicht von Anfang an so im Spiel war, bei D2 wars ja am Ende auch so, dass z.B. Runen orange waren.
Zitieren
#15
Ich persönlich fänd es ja toll wenn es später in den PVP-Arenen "White only" matches gäbe in denen Skill zählt und nicht equip. Aber ich glaube da stehe ich so ziemlich alleine mit da. Rolleyes
Zitieren
#16
Meine Begleiterin hatte von 55-57 ne weiße waffe, weil die mehr dps hatte wie die von meinem Barbar Big Grin
Zitieren
#17
Truemas schrieb:Ich persönlich fänd es ja toll wenn es später in den PVP-Arenen "White only" matches gäbe in denen Skill zählt und nicht equip. Aber ich glaube da stehe ich so ziemlich alleine mit da. Rolleyes

OT: hat jemand schon die naked-erfolge gemacht? schätze, man müsste da mit dem begleiter killen lassen?

ich hatte es einmal probiert, aber mit 14 dps war auch gegen den butcher auf normal nichts zu reissen. allerdings mit nem lvl 60 schuft, dem man einen 1000 dps bogen gibt, könnte es klappen?
Zitieren
#18
kasprl schrieb:Meine Begleiterin hatte von 55-57 ne weiße waffe, weil die mehr dps hatte wie die von meinem Barbar Big Grin

Du achtest bei dem Begleiter auf DpS? oO Ich schau nur, dass mein Templer viel Vita bekommt - den Schaden den die machen mit ner geilen Waffe ist immer noch nicht erwähnenswert... Also rennt mein Templer nun mit >70k life rum und hält mir so immer n paar Möpse vom Hals Wink
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#19
ra-rb schrieb:OT: hat jemand schon die naked-erfolge gemacht? schätze, man müsste da mit dem begleiter killen lassen?

ich hatte es einmal probiert, aber mit 14 dps war auch gegen den butcher auf normal nichts zu reissen. allerdings mit nem lvl 60 schuft, dem man einen 1000 dps bogen gibt, könnte es klappen?

das verwirrt mich auch... ist naked nur auf Rüstung bezogen.. oder auch ohne Waffe... aber ohne waffe kein schaden....
Zitieren
#20
MrAndorax schrieb:Du achtest bei dem Begleiter auf DpS?

ich überlege einfach, wie man nackt = ohne jeglichen schaden zu machen die bosse auf hell killen soll. fällt mir ein begleiter - oder bleibt z.b. der schaden einer hydra noch hoch, wenn man - nachdem sie steht - sich auszieht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp: Waffe sollte keinen Sockel haben waykow 6 3.319 28.11.2015, 18:23
Letzter Beitrag: waykow
  Tipp: Weiße Items kaufen bwcloud 2 3.848 13.04.2014, 15:03
Letzter Beitrag: Joe Pesci
  Lohnt crafting mittlerweile eigentlich auf inferno? Meharath 9 4.293 11.07.2012, 19:17
Letzter Beitrag: hebe
  Wieviele Boni sollten gute Items in Diablo 3 durchschnittlich haben? TechN9ne 16 5.854 20.01.2009, 15:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Welche Waffen-Klassen, würdet ihr haben wollen? Grasyl 23 6.021 27.09.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste