Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben weiße Items eigentlich irgendeinen Nutzen?
#21
Also im ersten Story-Durchgang in Normal nutzt man ja hin und wieder schon mal das einen oder andere Standard-Item bis es wirklich bessere Dinge gibt.

Aber zumindest die Verkaufspreise sollten etwas angehoben werden, damit man die im Sinne von 'Kleinvieh macht auch Mist' wenigstens verkaufen kann. (meine mich zu erinnern, dass Verkaufspreise für weiße Items in D2 höher waren)

Allgemein würd' ich sie aber nicht ausbeldnen oder nicht dropen lassen, gehören jedenfalls dazu.
Zitieren
#22
ra-rb schrieb:ich überlege einfach, wie man nackt = ohne jeglichen schaden zu machen die bosse auf hell killen soll. fällt mir ein begleiter - oder bleibt z.b. der schaden einer hydra noch hoch, wenn man - nachdem sie steht - sich auszieht?

AFAIK fällt der Schaden mit - ausserdem könntest du sie ja auch erst aufstellen wenn der Bossfight schon gestartet ist... Ich denke mal man muss direkt zu Beginn des fights nackt sein... Wäre ja deutlich einfacher wenn man sich kurz vor Ende einfach mal "schwups" alles auszieht und die rest-hp runterkloppt um so den Erfolg zu bekommen... Müsst man mal ausprobieren XD
Interessant fände ich auch die Frage, ob mein Begleiter (Templer/Zauberin/Schurke) auch nackt sein muss um den Erfolg zu bekommen... Bei Diablo dürfte es ja wurscht sein - kommt ja eh net mit rein - aber bei den anderen?
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#23
MrAndorax schrieb:AFAIK fällt der Schaden mit - ausserdem könntest du sie ja auch erst aufstellen wenn der Bossfight schon gestartet ist... Ich denke mal man muss direkt zu Beginn des fights nackt sein... Wäre ja deutlich einfacher wenn man sich kurz vor Ende einfach mal "schwups" alles auszieht und die rest-hp runterkloppt um so den Erfolg zu bekommen... Müsst man mal ausprobieren XD
Interessant fände ich auch die Frage, ob mein Begleiter (Templer/Zauberin/Schurke) auch nackt sein muss um den Erfolg zu bekommen... Bei Diablo dürfte es ja wurscht sein - kommt ja eh net mit rein - aber bei den anderen?

Hier ist ein Video:<
Diablo 3 Achievement - Naked Lust - YouTube

demnach muss der begleiter nicht nackt sein - der templer killt cydea.

ja, runterkloppen darf man, ist aber trotzdem schwer. denn wenn du nichts an hast, machst du nicht nur keinen schaden, sondern hast auch kein + vita oder verteidigung. also ist man ziemlich onehit.

ich hab cydea eben zweimal probiert - beim ersten mal wurde ich gekillt und beim zweiten mal hab ich ihr - bevor ich nackt war - den stecker gezogen. haarige sache.
Zitieren
#24
Ich würde behaupten ursprünglich war vorgesehen, dass die Mystikerin weiße Gegenstände verzaubern kann. Nachdem diese aber weggefallen ist und Blizzard von der ursprünglichen Idee, dass alle Gegenstände einen Nutzen haben können abgewichen ist, sind die weißen und grauen Items im späteren Spielverlauf hinfällig.
Zitieren
#25
Gabs darüber nicht auch mal ne News, bzw da stand doch mal irgendwas davon, das Blizzard den ganzen grauen und weißen Müll so oft droppen lässt, damit man sich bei nen blauen, gelben oder legendären Item um so mehr freut.
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#26
Moinsen,
eben in dem Video, hat man ja gesehen wie der Spieler kurz ne Waffe angelegt hatte und das den Erfolg trotzdem bekommen hat, könnte es sein das man nur beim Tod des Bosses nackt sein muss ? Oder der Waffenslot da nicht zählt ?

Kanns grad schlecht ausprobieren, so auf Arbeit... ^^
Zitieren
#27
The Hidden schrieb:Ich würde behaupten ursprünglich war vorgesehen, dass die Mystikerin weiße Gegenstände verzaubern kann. Nachdem diese aber weggefallen ist und Blizzard von der ursprünglichen Idee, dass alle Gegenstände einen Nutzen haben können abgewichen ist, sind die weißen und grauen Items im späteren Spielverlauf hinfällig.

Kommt ja hoffentlich mit dem Addon. Sollte ja ansich nur "überarbeitet" werden. Wäre schön, wenns für die weißen Dinger einen kleinen Mehrwert gibt, als nur die typische "Item-Explosion" zu bieten. So wie eben Runenwörter in LoD. Ich hätte die Items mit ins Crafting eingebaut (nachdem dieses allgemein überarbeitet wurden ist). Also Rohstoffe von magischen Items + ein weißes/graues Item = blaues/gelbes Item. Oder so.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#28
Weiße Items sind quasi magische die keine affixe bekommen habe. dass heißt das game würfelt nicht aus, "droppt jetzt eine Windmacht" sondern, "droppt jetzt ein widergängerboger, der maximal 2 affixe bekommt (magisch), maximal 6 affixe bekommt (selten) oder ob dieser legendär ist".
Von daher sind diese Items (Grunditems) quasi die Grundlage für alle andren. Ohne gabe es gar keine Items.
In D2 konnte man diese verkaufen (Stäbe/Rüstungen haben viel Gold gebracht), sockeln (LoD), oder per Quest verzaubern. Im Moment bringen sie außer der Grundlage für andere Items nichts, aber das ändert sich vllt im nächsten Addon.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29
Weiße Items sind nichts weiter als die offensichtlichen Nieten in der Lotterie genannt Diablo 3. Irgendwas muss ja dropen. Theoretisch könnte man das Spiel
auf wirklich nützliche Drops reduzieren dann wäre aber das Missverhältnis zu offensichtlich. 12h spielen 0,0 Drops.:grin:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#30
Ich finde ohnehin hätte man bei Craftingsystem manches anders regeln können. So hätte man den gewollten Gegenstand in weiß vorlegen können und dazu die Materialien. Sodass Rezepte grundsätzlich für einen Gegenstandstyp gelten (z.B. Zweihandarmbrust), wenn ich aber einen rare Doomcaster als Resultat haben will, muss ich erst einen weißen finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp: Waffe sollte keinen Sockel haben waykow 6 3.319 28.11.2015, 18:23
Letzter Beitrag: waykow
  Tipp: Weiße Items kaufen bwcloud 2 3.848 13.04.2014, 15:03
Letzter Beitrag: Joe Pesci
  Lohnt crafting mittlerweile eigentlich auf inferno? Meharath 9 4.294 11.07.2012, 19:17
Letzter Beitrag: hebe
  Wieviele Boni sollten gute Items in Diablo 3 durchschnittlich haben? TechN9ne 16 5.855 20.01.2009, 15:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Welche Waffen-Klassen, würdet ihr haben wollen? Grasyl 23 6.027 27.09.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Terminus Technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste