Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch! + Neujahrsgewinnspiel - sichert euch ein dickes Spielepaket
#71
  • Ausschlafen
  • Katerfrühstück
  • Aufräumen und putzen gehen
  • Zocken Big Grin
Zitieren
#72
Frohes neues euch allen!

ich werde natürlich erstmal am Gewinnspiel teilnehmen danach erstmal die Ferien auskosten bevor ich wieder zurück in die Schule muss Sad aber is ja uch nich mehr lange Big Grin
Zitieren
#73
Ich bin frühmorgens krank ins Bett gefallen, irgendwann Nachmittags aufgewacht, was gegessen und dann wieder den Rest im Bett/ auf der Couch verbracht :dizzy:
Zitieren
#74
Da ich Partygastgeber war, hieß es für mich morgens nach dem Aufstehen (13 Uhr) aufräumen, abwaschen, schnapsleichen aus der Wohnung Rollen und mich wundern warum ich nur noch halb soviel Besteck im Besteckkasten habe wir vor 2 Tagen.

Danach noch kurzer Neujahrsspaziergang mit Elternbesuch als Zwischenstopp.

Unterm TSrich bleibt zu sagen: Frohes Neues Jahr =)
Zitieren
#75
erstmal schön ausgeschlafen Big Grin
und dann gleich drauf den geburtstag meiner mutter am 1.1 gefeiert Wink

und mich erstmal natürlich gefreut, dass ja Diablo 3 dieses Jahr (hoffentlich) schon rauskommt Smile
Diablo 3 ist eine Lüge. Es wird nie erscheinen!
Zitieren
#76
Also ^^ erstmal um 4 Uhr heimgekommen vom Besuch mehrerer Feiern. Sofort ins Bett gelegt und ausgeschlafen bis etwa 14:30. Big Grin Danach hab ich gefrühstückt, mich an den PC gesetzt und erstmal Facebook durchstöbert und eine Runde League of Legends gespielt. Danach hab ich mich mit Freunden in der Halle getroffen und wir haben Fußball gespielt. Dann wieder heim, duschen, ne Runde am PC und dann vor den Fernseher. Das war mein Tag Tongue
Zitieren
#77
Bis 4Uhr zu hause gefeiert ,10Uhr aufgestanden ganzes Haus wieder sauber gemacht und den restlichen Tag rumgegammelt :cry2:
Zitieren
#78
bis 7 Uhr mit verwandten gefeiert, dann leider bis 19 Uhr gepennt und nach nen bissl zocken (SC2, BF3, D3 hab ich leider keinen Key) nimmer einschlafen können.
6:30 Uhr am nächsten Morgen ohne schlaf direkt auf die Arbeit. :ugly:

Zum Glück bin ich Gamer und es hat mir zu meinem Erstaunen nix ausgemacht Confusedmiley2:
Zitieren
#79
Hatten eine sehr geile Party im Haus der Eltern meiner Freundin. Die Eltern waren weg und haben uns erlaubt da zu feiern. Das ganze war ziemlich spontan und bis zum Vortag wusste noch keiner von unserer Truppe was wir zu Silvester machen sollten:/ Also gings los! Erstmal alle Leute angerufen eingeladen und los gings. Es gab reichlich essen, ala Gnoggiauflauf, Bologneseauflauf, Würstschen, Salate und Chips. Für Musik war im ganzen Haus gesorgt Via Sonos Air Play Boxen, damit auch überall wer was hören konnte. War ne sehr geile Runde von den Leuten her, mit viel Rum, Whisky und so weiterBig Grin Naja 0 Uhr dann kurz raus, nen bisschen rum gezündelt und dann gings weiter das sinnlose gesaufe^^ Irgendwann gegen 4 Uhr kamen dann ihre Eltern nach Haus, als unsere Freunde gerade dabei waren zu gehen. Naja und es kam mal wieder wie es kommen muss. Ich saß mit der Mutter bis halb 8 und haben gefeiert^^ Dann musste ich halb 12 aufstehen und die Einfahrt fegen. Danach bin ich nach Haus, hab mich kurz ausgeruht und Abends mit nem Kumpel inner 2er Party D2 gesuchtet bis um 2 Uhr...haben mal wieder angefangen, damit die Zeit bis zu D3 schneller vergeht.


So und wem hat das jetzt interesseiert?:/ Sicherlich keinen aber was tut man nicht alles für die Chance auf nen SpielepaketBig Grin

...achso Frohes Neues Jahr erstmal noch allen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80
Also nach dem pünktlich um 24 Uhr des 31.12.2011 Berlin abgerissen wurde (so kam einem das Geknalle mitendrin vor) ging es stock steil mit Freunden zu einer WG-Feier. Erst spät ging es dann für ein paar Stunden ins Bett und dann traf man sich wieder bei Freunden zum (Kater)Frühstück. Dieser Ausflug nach Berlin war echt sahne. Aber zu viel Alk war es trotzdem wieder :ugly:.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlos-Dungeon in Diablo 3 – wie stellt ihr euch ihn vor? Freynan 32 5.254 05.06.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Neujahrsgewinnspiel: Gewinner steht fest, noch drei Leute mit Chancen bei der Diablo 3 Release-Tipprunde Freynan 30 4.567 10.01.2012, 04:26
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Guten Rutsch ins neue Jahr! Freynan 22 3.699 05.01.2011, 17:01
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste