Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch! + Neujahrsgewinnspiel - sichert euch ein dickes Spielepaket
#61
Freynan schrieb:Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und vorab schon einmal ein frohes neues Jahr - und das wird es ganz bestimmt!

Dann wünsche ich auch noch mal ein schönes neues Jahr allerseits.

Zitat:wie ihr den ersten Januar, Neujahr verbracht habt

Erst einmal den Rausch ausschlafen. Dann gemütlich im Kreise der Familie Raclett speißen, längere Unterhaltungen führen und zeitig sich zur Ruhe legen.
Zitieren
#62
Heyja Smile

Mein Neujahrstag fing um 16Uhr an vorher musste sich noch der Rausch vom Abend davor ausschlafen, was essen duschen und dann den ganzen Tag chillen und ein bisschen zocken.

Hoff Diablo3 wird zu angegebenen Termin erscheinen, oft kommt ja was dazwischen langsam wirds zeit Wink

Und jetzt langsam mal ins Bett gehen, morgen ist ja auch noch ein Tag Big Grin
Zitieren
#63
Rausch ausschlafen, Verkatert sein und auf Diablo 3 warten Big Grin
Zitieren
#64
natürlich mein Bett! :tongue3:

Habe das Bett mit meiner Freundin nur für Essen, Klo, Dusche und 3 DVD verlassen.

Naja einmal Email gucken und News hier gucken war dann auchnochmal drin :wink2:
Zitieren
#65
Ich hab Let Play's von der Diablo 3 Beta erstellt Big Grin Und gelernt für meine Prüfungen Wink Gechillt mit meiner Freundin ebenfalls Big Grin Also recht viel für ein Tag :ugly:
Zitieren
#66
> ausgeschlafen | immernoch recht viel alkohol im blut
> wc
> fertig-pizza | langsam ausnüchtern
> wc
> aufs sofa | kater im anmarsch
> fernsehen
> wc
> fernsehen | kater
> bett | klar kommen
Zitieren
#67
Hiho,

ich werde, wie auch schon zwischen den Weihnachts und Neujahrtagen, arbeiten. Ansonsten schauen wie das neue Jahr wird und meine Vorsätze natürlich nicht einhalten :wink2:

Ich wünsche euch allen ein frohes und hoffentlich für euch sehr erfolgreiches neues Jahr. Mal gucken was dieses Jahr so bringt...

Gruß
Freddy
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#68
Für mich hat das Jahr leider überhaupt nicht gut angefangen da ich meinen geliebten Kater Max einschläfern lassen musste... Cry
Zitieren
#69
Wir hatten Sylvester volles Haus und als gestern Nachmittag dann die letzten Gäste verabschiedet wurden, ist anschließend die ganze Familie KO auf der Couch eingepennt. Confusedleeping:
Zitieren
#70
Rausch erfolgreich ausgeschlafen und den ganzen Tag DII gezockt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlos-Dungeon in Diablo 3 – wie stellt ihr euch ihn vor? Freynan 32 5.258 05.06.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Neujahrsgewinnspiel: Gewinner steht fest, noch drei Leute mit Chancen bei der Diablo 3 Release-Tipprunde Freynan 30 4.567 10.01.2012, 04:26
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Guten Rutsch ins neue Jahr! Freynan 22 3.699 05.01.2011, 17:01
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste