Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#61
Ah, du bist ein Held Big Grin
Danke für die Info, hab gedacht da hätte ich vor längerer Zeit mal was gehört .

Bin gespannt, ob man Gildenhallen dann personalisieren und selber ausbauen kann Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
#62
Richtiges "Housing" wirds sicherlich noch geben:

He mentioned that there will be no Guild Halls on release as we want to make Guild Halls a great experience and not just a "place". We will introduce player housing at some point after launch, and at that time we will also implement guild halls

Kann man aber gewiss nicht mit einem Sims oder so vergleichen :grin:. Gibt bisher halt nur wenige bis garkeine Infos dazu. Bin gespannt. Vielleicht haben sie durch die instanzierten Heimatbereiche das Player Housing auch komplett gestrichen und fokusieren sich ganz auf die Gildenhallen. Who knows.
Zitieren
#63
Vllt kann man dort auch n Haus bauen und das dann in gewissem Rahmen gestalten. Aber das sind alles Spekulationen Big Grin Abwarten, auch wenns noch so schwer fällt und sehen, was kommt Smile

Ich werds mir im Aprill vorbestellen, undzwar die Collectors Edition :2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
#64
sind schon nette Inhalte aber ich gebe keine 150 € für ein spiel aus, da können die Inhalte noch so toll sein
das einzige was ich nicht ganz verstehe das einige digitale Inhalte nur zeitlich begrenzt sind wie zb der Bank Golem

Zum Golem... sind meist eh nur wenige Meter und etwas Kupfer, das man sich sparen tut. Da man sich ja so oder so teleporten kann. Denke, das sich in Hauptstädten auch Lager befinden.

by the way: Laut Amazon erscheint Guild Wars 2 offiziell am 30. Juni und wird auch am selben Tag geliefert. Der Vorverkauf startet laut NCsoft am 10. April 2012
Zitieren
#65
Kannsts ja auch für 30 Euro in der normalen Digital Edition kaufen Wink
Nur die Sammleredition kostet 130 Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
#66
Morgen wird wieder Beta gespielt. Freu mich schon :grin:

[YOUTUBE]2IM2rAK0Q-8[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#67
ShareVok schrieb:Dein so heiss geliebtes Güld Wors(e). :laugh4: Muss ich mir mal in bewegten Bildern anschauen, Die landschaft sieht ja ganz nett aus, aber Gott was für hässliche Fratzen. :grin: Die einzig schöne ist wohl auf Bild 4. Ausserdem was sind das für hässliche Gnom-Aliens?

wartet mal...

haha ich habs doch gewusst, die erinnern mich an nen Film... 80% geklaut :ugly:
[Bild: avatar_zoe_saldana_poster_french_2009_large.jpg]

Ja diese Gnom-Aliens empfand ich ebenfalls als verstörend. :ugly:
Ist Guild Wars F2P oder fallen monatliche kosten an? :daisy:
[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
Zitieren
#68
Einmaliger Kauf soweit ich weiß ^^
Zitieren
#69
Also ich habe mir ein Video angesehen und muss feststellen, das es eine abgeschwächte Version von Tera Online ist. :ugly:

Bei mir steht die Frage immernoch im Raum ob es sich Lohnt das anzufangen. :drunk:
[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
Zitieren
#70
Nochmal eine nette Zusammenfassung der Beta (auch wenn ich den Herrn dort etwas korrigieren muss - Mounts sind bisher noch nicht geplant):

[YOUTUBE]ZOaD7UuH1JA[/YOUTUBE]


Und anderer Kram:

[YOUTUBE]IkXLzDUbC18[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars: The Old Republic (SWTOR) Hemeroc 58 13.859 03.08.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Freddy69
  Guild wars Nachtfalke 17 4.260 14.05.2009, 16:36
Letzter Beitrag: asmodieus
  Frage zu Guild Wars - Eye of the North Jicksaw 14 3.879 14.01.2009, 02:15
Letzter Beitrag: ShareVok
  guild wars Jicksaw 4 1.524 21.10.2008, 19:39
Letzter Beitrag: TechN9ne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste