Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guide Skizze: Hasta la Vista, Baby - Die Einhandarmbrust Eisexplosions Dämonenjägerin
#11
Na ja, ich kann mir nicht mal EIN Teil von dem Set leisten.
Dadurch bin ich in der vorteilhaften Lage sagen zu können: Ich will das auch gar nicht haben, kann man nämlich nicht unsichtbar machen und ich finde es hässlich Big Grin

Aber das ist der Punkt: Ressourcen !! Ich habe festgestellt, wenn ich mit meinem Build immer abwechselnd Frostpfeil/Bola schieße, reicht der Hass auch SEHR lange und man macht halt wirklich guten Schaden. Wenns mal eng wird, spammt man eben auch mal nur den Frostpfeil raus.
Ich suche gerade einen Umhang mit +1 Hassreg, ist nicht viel, aber ein bisschen wirds schon helfen.

Außerdem habe ich gerade getestet, statt "Todgewheit" doch mal die Clusterbomben zu nehmen. Als Schadensspitze sind die selbst bei meinem Damage nciht zu verachten und im Zweifel klaut eine salve einem Champ schon mal einen ganzen Batzen vom Lebensbalken.

Das Grundprinzip funktioniert auf jeden Fall wirklich nicht schlecht.
Ich hatte eine Zeitlang mit einem anderen Build "Taktischer Vorteil" drin und das fehlt mir jetzt auch sehr. Die 2 Sekunden Speed helfen wirklich enorm, um auf Abstand zu bleiben, aber ich kann nicht so recht auf meine jetzigen Passiven verzichten.

Ich teste mal, wie ich mit Schattenkraft STATT Rauchwolke klarkomme, das wäre nochmal eine Variante gegen Packs, denen man eh nicht davon kiten kann...
Zitieren
#12
Ich habe auch sehr lange mit Taktischem Vorteil gespielt, um genau zu sein bis Level 60 und auch noch eine Zeit im ersten Akt. Im Grunde würde ich selber auch gerne wieder damit spielen, leider brauche ich die 10% Crit von Archery noch. Wenn ich irgendwann mal bei 55%+ Crit sein sollte fliegen die 10% wieder raus für Taktischer Vorteil.

Mir ist der Style meines DH's schon auch wichtig und ich fande das Natalyas Set am Anfang auch seltsam. Mittlerweile (richtig gefärbt) finde ich es genial:

[Bild: attachment.php?attachmentid=2867&stc=1&d=1342621651]

Wink

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#13
Seit wann, kann man Sets färben??? Oder kann man sie nur nciht unsichtbar machen?
Und der Helm.... sorry, sieht aus, als hätte Wicki den Hut seines Papas auf :ugly:

Aber im ernst, könnte ich es mir leisten, wärs mir auch egal Smile
Zitieren
#14
Das ist nicht gefärbt, das Set ist Schwarz/Weiss ... ich habe einfach die Set fernen Teile mit Weiss abgestimmt. Wie gesagt, mit Fledermaus begleiter kommt der Helm irgendwie cool, hat nen etwas anderen mystischen Touch. Sicher aber Geschmacksache.

Ich war einer der ersten 60er und habe 3 Teile des Sets noch vor dem Buff geholt gehabt, weil ich die ersten beiden Boni wollte. Hab also quasi 3 Teile "gold technisch geschenkt bekommen" und nur noch den Ring ersparen müssen.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#15
Tja.... hab gerade mal geschaut. Zwei Teile würden mich schon weit nach vorne bringen: Umhang und Ring, aber meine Fresse....

Ring: ab 40kk :laugh3:

Umhang mit +Diszi und 3 Sockeln.... :ugly::ugly::ugly::ugly:

Das wird wohl nix mehr in diesem Leben
Zitieren
#16
falls es wieder generft wird, kriegst dus billiger Wink
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#17
HankMoody schrieb:falls es wieder generft wird, kriegst dus billiger Wink

Wird es ja zum Glücke nicht.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#18
Skarth schrieb:Hallo,

ja ich spiele mit 4er Natalyas, daher die 4 Disc. Die 7 Hass habe ich durch die Fledermaus.

Hiho,

wie schaffst Du die 4 Disc/sek mit dem Set? Hab auch das 4er Set von Natalyas und ich komm irgendwie nur auf 3 Disc/sek (1 Grund + 2 Set).
Hoff Du kannst mir Aufschluss geben was ich hier falsch mache? 4 Disc wäre schon ne geile sache :grin:

Gruß
Beowulf
Zitieren
#19
Ich bin einfach nur zu doof 1+2 zusammen zu zählen. Solls ja geben. Tongue

Natürlich sind es 3. keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin. Glaube wegen der 4 Hass pro Sekunde, hab mich irgendwie verkuckt.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#20
Na dann bin ich mal beruhigt, dachte schon ich bin zu blöd!
Hätte ja durchaus sein können das es evtl. ein Item gibt, dass zusätzlich +1 Disc/sek macht.

Naja, trotzdem reicht es in der Regel mit den 3Disc/sek.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] Mit Donnerschlag und Feuer - Der Granaten-Guide pr1mus 0 1.388 31.03.2014, 05:25
Letzter Beitrag: pr1mus
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 7.039 13.03.2014, 11:37
Letzter Beitrag: Ysuran
  Verbesserungen meiner Dämonenjägerin dark 20 5.633 07.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: stachelratte
  Zukunft der Einhandarmbrust nach Patch 104 HankMoody 8 3.576 08.10.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Qeing
  Kathia (R)evolution – Tagebuch einer Dämonenjägerin gecko63 1 1.555 24.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: gecko63
  Windows Vista - Desktop Dämonenjägerin... xXMephistoXx 4 2.283 24.10.2010, 18:49
Letzter Beitrag: Shimone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste