01.10.2014, 10:14
Von dir ist doch der DH Guide von vor ein paar Tagen.
Diablo-3.net » Dämonenjäger » Diablo 3 Geschütz- und Pet-Dämonenjäger-Guide ab Reaper of Souls Patch 2.1
Darum hier mal ein paar Anmerkungen:
@Skillung
- Bogenschießen rentiert sich nicht einmal wenn man einen Bogen hat.
- Splitterpfeil mit auf alles Vorbereitet, bringt auch nicht viel. Erst recht nicht wenn er von Türmen verschossen wird.
- Du hast "Balistik" im Passiven, verschenkst aber seinen Nutzen beim Splitterpfeil. Darum ist es auch lustig, das du ihn mit "Sehr guter Schadensbonus" kommentierst, weil du ihn dafür nicht nutzt.
@Paragon Punkte:
- BASIS: In Bewegungsgeschwindigkeit kommen nur so viele wie man bis 25% braucht. 10% hat eh jeder Maro von den Frettchen. Dann kommen noch einmal 12% drauf die man fast immer auf den Schuhen hat. Ergo braucht man nur noch etwa 3% durch Paragon, weil 25% das Maximum ist. Jedes Prozent mehr ist Verschwendung.
- OFF: Das Krit-Dmg wichtig ist, stimmt zu 90%. Nur in wenigen Fällen kommt hier Krit-Chance erstmal besser, das stimmt. Angriffsgeschwindigkeit braucht man aber nur für die Breakpoints. Wer es nicht schaft, hierdurch einen weiteren BP zu erreichen, kann sich die Punkte sparen. Jeder Punkt mehr ist umsonnst. Also nur so viele rein stecken wie man wirklich braucht.
- DEF: Das wichtigsten ist Widerstand. Dieser Skaliert am besten. Danach kommt erst Leben, wenn man viel Vita hat. Oder Rüstung falls man schon viel Rüstung besitzt.
- ABENTEUER: Ist für den Maro völlig sinnlos. Am eheste kann man wirklich noch etwas mit der Ressourcenkostenreduktion anfangen. Aber Leben pro Treffer wie bei dir beschrieben, ist völlig obsolet, weil es durch die Türme nicht ausgelöst wird.
@Ausrüstung:
- Kridershot und Calamity bringen nur etwas wenn man selber schießt, was in dem Build meist nicht der Fall ist. Gerade die Katastrophe muss EXTREM gut gerollt sein, um einen Nutzen zu ergeben.
- Ouroboros ist ok. Aber alles andere als ideal. Fast jedes andere Amulett bringt mehr.
- Reaper’s Wraps sind auch fürn Fuß. Da man selbst fast keinen Hass braucht.
-------------------------------
Vielleicht denkst du noch einmal drüber nach. Und fragst, ob sie den Guilde etwa ändern.
Das ist auch nicht böse gemeint. Ich schreibe es ja auch extra hier, und nicht unter den Guide damit es nicht jeder Google-User sieht. Ich repektiere deine Mühe, aber im Resultat, versaut man sich den Maro, wenn man es so befolgt wie beschrieben.
mfg Tarulis
Diablo-3.net » Dämonenjäger » Diablo 3 Geschütz- und Pet-Dämonenjäger-Guide ab Reaper of Souls Patch 2.1
Darum hier mal ein paar Anmerkungen:
@Skillung
- Bogenschießen rentiert sich nicht einmal wenn man einen Bogen hat.
- Splitterpfeil mit auf alles Vorbereitet, bringt auch nicht viel. Erst recht nicht wenn er von Türmen verschossen wird.
- Du hast "Balistik" im Passiven, verschenkst aber seinen Nutzen beim Splitterpfeil. Darum ist es auch lustig, das du ihn mit "Sehr guter Schadensbonus" kommentierst, weil du ihn dafür nicht nutzt.
@Paragon Punkte:
- BASIS: In Bewegungsgeschwindigkeit kommen nur so viele wie man bis 25% braucht. 10% hat eh jeder Maro von den Frettchen. Dann kommen noch einmal 12% drauf die man fast immer auf den Schuhen hat. Ergo braucht man nur noch etwa 3% durch Paragon, weil 25% das Maximum ist. Jedes Prozent mehr ist Verschwendung.
- OFF: Das Krit-Dmg wichtig ist, stimmt zu 90%. Nur in wenigen Fällen kommt hier Krit-Chance erstmal besser, das stimmt. Angriffsgeschwindigkeit braucht man aber nur für die Breakpoints. Wer es nicht schaft, hierdurch einen weiteren BP zu erreichen, kann sich die Punkte sparen. Jeder Punkt mehr ist umsonnst. Also nur so viele rein stecken wie man wirklich braucht.
- DEF: Das wichtigsten ist Widerstand. Dieser Skaliert am besten. Danach kommt erst Leben, wenn man viel Vita hat. Oder Rüstung falls man schon viel Rüstung besitzt.
- ABENTEUER: Ist für den Maro völlig sinnlos. Am eheste kann man wirklich noch etwas mit der Ressourcenkostenreduktion anfangen. Aber Leben pro Treffer wie bei dir beschrieben, ist völlig obsolet, weil es durch die Türme nicht ausgelöst wird.
@Ausrüstung:
- Kridershot und Calamity bringen nur etwas wenn man selber schießt, was in dem Build meist nicht der Fall ist. Gerade die Katastrophe muss EXTREM gut gerollt sein, um einen Nutzen zu ergeben.
- Ouroboros ist ok. Aber alles andere als ideal. Fast jedes andere Amulett bringt mehr.
- Reaper’s Wraps sind auch fürn Fuß. Da man selbst fast keinen Hass braucht.
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Vielleicht denkst du noch einmal drüber nach. Und fragst, ob sie den Guilde etwa ändern.
Das ist auch nicht böse gemeint. Ich schreibe es ja auch extra hier, und nicht unter den Guide damit es nicht jeder Google-User sieht. Ich repektiere deine Mühe, aber im Resultat, versaut man sich den Maro, wenn man es so befolgt wie beschrieben.
mfg Tarulis