Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] Barbar mit Bul-Kathos-Spezialisierung
#11
Dafür musst du in den Optionen (Gameplay) den Wahlmodus aktivieren. Danach kannst du alle Tasten frei belegen.
Zitieren
#12
Danke.
Funktioniert nun .
Man lernt eben nie aus :wink2:
Zitieren
#13
Super Guide, die Bul-Kathos-Skills haben mir schon immer gefallen. Habe für meinen Barb (der noch ziemlich schwach ausgerüstet ist) eine Variante ganz ohne echten Wuterzeuger gewählt: Barbar - Spielguide - Diablo III
Auf der rechten Maustaste gingen sicher auch andere Skills wie Überwältigen, Revanche oder Drohruf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] "Jump & Run"-Barbar Usus ex Cathedralis 1 3.030 19.03.2014, 16:35
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Guide-Vorlage: Wie schreibe ich einen hilfreichen Charakter-Guide Ysuran 0 7.709 13.03.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Ysuran
  [BUILD] Der Zerfleischen-Barbar. Kein Guide. hex 1 3.321 12.02.2013, 08:36
Letzter Beitrag: Goju
  Der Barbar Guide+Build [mit Video] OlMon 6 3.883 31.05.2012, 17:42
Letzter Beitrag: OlMon
  [Guide] Goldfarm-Barbar Allpollo85 4 6.815 22.05.2012, 05:54
Letzter Beitrag: Takasha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste