diablo-3.net - Forum

Normale Version: [Guide] Barbar mit Bul-Kathos-Spezialisierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kann über meinen Guide diskutiert werden Smile

Zum Guide
Klanverpflichtung find ich auch Klasse, 45 Sekunden sind echt lang, da kriegt man die meisten Packs, wenn nicht sogar 2 down. Für mich momentan der beste Skill bei der Bul-Kathos-Spezialisierung. Was wütender Ansturm betrifft find ich gnadenloser Ansturm besser - so kann man sich schnell durch ganzes Gegnerhorden porten um so z.B. die Mütter spawnen zu lassen und am Ende hat man genug Hass um sich Platz zu verschaffen Big Grin
Ja, die Ansturmvariante ist auch gut, sogar letztendlich safer für HC... denn wirklich Probleme hat man nur, wenn viele Mobs um einen herum stehen. So kann man sich schnell in Sicherheit bringen, weil mans immer wieder casten kann. Aber ich liebe es auch einfach direkt volle Wut zu haben, wenn man sie braucht. ^^ Ist Geschmacksache.
Hallo Leute!
Hi Ysuran!

Ich muss mich hier mal klar als voller Fan des Builds melden und das Kund tun Smile

habe seit ROS den boulder ausprobiert, richtig spass hat er mir aber nicht gemacht!
So nun spiele ich meine bounties und rifts mit der skillung
Barbar - Spielguide - Diablo III

Mit Anstrum komm ich einfach nicht klar, darum hab ich auf frenzy gesetzt, rune mit mehr runspeed um zwischen den packs schneller zu laufen und die Urahnen länger kämpfen zu lassen. Ebenso hab ich hota genommen war schon immer mehr der Frenzybarb als Wirbler (auch schon in D2)

Es macht einfach spass immer wieder die starken fertigkeiten zu zünden und zuzusehen wie die fetten lebensbalken dahin schmelzen! Big Grin

Aber ein paar Fragen bzgl. der Spielbarkeit ab T1 hätte ich da noch!
Leider komme ich in T1 nicht klar und muss fürs farmen auf expert stellen. Vorallem Malthael hat einiges abverlangt. Da musste schon erdbeben raus und warcry mit imputy rein nehmen.

Vorher:
P55
6300str
3400vit
320k life
350-400 res
k.A. armour
paar items mit +% dmg
(~3,5mil tough)
160 oder 180k dps (obwohl das nicht mehr viel aussagt)


Dann habe ich umgebaut, weg von dmg hin zu def-items:
P62
5600str
4400vit
410k life
700-800 res
10500 armour
-19% skill time reduce
(5,2mil tough)
(230k dps)

Jetzt überlebe ich zwar expert / master besser aber an vernünfiges killen in T1 ist nicht zu denken.
Auf was soll ich jetzt noch gehen?

Wie anfangs gesagt, Spass machen tut der build unheimlich, mein main der wiz schlummert nur mehr in der ecke und hats noch nicht einmal auf lvl70 geschafft!

Bleibt nur zu sagen, danke an euch hier, speziell Ysuran und

"Bul-Kathos, guide my hand"

so far, blackwizz

Ps.: Hoffe noch mehr leute finden den guide und geben nen comment ab.
Hi Blackwizz,

ich spiele zur Zeit auch meinen Barbar (HC) mit dieser Skillung auf lvl 70 hoch. Da es nicht mein erster Char in HC ist habe ich natürlich einige gute items mit Stufenreduktion und somit habe ich bisher keine Probleme auf Qual zu lvln.

Hatte mich aber auch schon gefragt, ob diese Skillung sich auf höheren Stufen vernünftig spielen lässt.

Was mir aber aufgefallen ist, das du mit, meiner Meinung nach, viel zu wenig DMG und Zähigkeit schon auf Qual spielen möchtest. Das ist vielleicht ein kleiner Tick von mir, aber ich würde nie auf die Idee kommen damit schon an Qual zu denken (Ich spiele aber auch HC). Du solltest eine Stufe wählen, in der du vernünftig Farmen kannst und somit dein Gear verbessern. Man muss doch nicht sofort mit lvl 70 Qual farmen -.-

Ich behalte diesen Thread im Auge und kann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas zu dem Build sagen.

Edit: Es wäre schön, wenn du einmal dein Profil posten könntest Big Grin
Also... ich hab meinen Barbar leider in den letzten Wochen etwas ausgeschlachtet, um meinen Kreuzritter zu verstärken, daher hab ich leider nicht mehr exakt den Barbar, den ich hatte, als ich den Guide geschrieben hab. ^^

Aber von dem Equip, was ich hab, kann ich trotzdem T1 spielen... habs soeben mal getestet. Elite sind kein Problem, man muss halt Arkanstrahlen auswichen, aber im Rest kann ich stehen bleiben. Elitedauer ca. 15 Sekunden. Das ist lang, aber ich hab auch mords blödes Equipment auf dem Barbar.

Hier meine Werte, mit denen T1 bei mir möglich ist:

DPS: 270k
Zähigkeit: 10,1kk
Heilung: 11k
Stärke: 6820
Vit: 5618, 575k Life
Kritische Trefferchance: 17 %
Kritischer Trefferschaden: 170 %
Flächenschaden: 60 %
Abklingzeitred: 21,64 %
Rüstung: 15350 (81,43 % Reduce)
Widerstände: Zwischen 700 und 800 (zw. 67 und 70 % Reduce)
LpS: 3016
LoH: 3852
Leben pro verbrauchter Wut: 577

Dazu hab ich Aschemantel an, um meinen Vulkan-WW recht gechillt zu casten.

Mein Profil brauch ich nicht posten, weil mein Barbar wie gesagt gerade nur nen ausgeschlachtetes Etwas ist. Big Grin
Freddy69 schrieb:Was mir aber aufgefallen ist, das du mit, meiner Meinung nach, viel zu wenig DMG und Zähigkeit schon auf Qual spielen möchtest. Das ist vielleicht ein kleiner Tick von mir, aber ich würde nie auf die Idee kommen damit schon an Qual zu denken (Ich spiele aber auch HC). Du solltest eine Stufe wählen, in der du vernünftig Farmen kannst und somit dein Gear verbessern. Man muss doch nicht sofort mit lvl 70 Qual farmen -.-

Edit: Es wäre schön, wenn du einmal dein Profil posten könntest Big Grin

Hey!

Erstmal danke für die Antworten!

Ich spiele SC und bin Gelegenheitsspieler, muss dann wohl einsehen das ich noch mehr zeit/dmg/toughness brauch um in T1 zu bestehen.
Profil ---> here we go
blackwizz777 #2363

@ysuran, thx für die Werte. Na dann wirds wohl noch weile mit farmen weitergehen, ist mit bounties und Rifts ja auch nice. in der sig hast du ja deinen battletag drin, naja sooo blöd is dein EQ auch nicht auf dem barb ;-)
btw. was tausch ich am besten die bloodshards ein? Schmuck (amu, ringe?) oder lieber armour (defensiv/offensiv?)
Kriegt man dabei auch auf Meister/Profi gute items oder soll man da warten bis man nen T1-fähigen char hat?

so far, blackwizz
blackwizz schrieb:btw. was tausch ich am besten die bloodshards ein? Schmuck (amu, ringe?) oder lieber armour (defensiv/offensiv?)
Kriegt man dabei auch auf Meister/Profi gute items oder soll man da warten bis man nen T1-fähigen char hat?
1. Ich würde bei Kadala nur Rüstungssachen holen, die 5 Blutsplitter kosten.
Alles andere lohnt finde ich nicht, es sei denn du willst unbedingt dieses eine Item, auf das alles ankommt. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall.

2. Kadala kann keine Items abgeben, die nur auf T1 droppen können. Ergo: ist egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe du es machst. Am sinnvollsten ist Kadala, je schlechter man equipped ist, denn dann bringen die gelben Items und die paar Legendaries von ihr die meisten Upgrades.
thx, werde mal schaun, hab da schon paar BS rumgammeln ~250 oder so!
Hallo zusammen
Wollte die Fertigkeiten des Bul-Kathos Barbar zuweissen aber ein Problem dabei .
Die Fertigkeiten sind ja
1.Verteidigung , 2 Macht , 3 Taktik , 4 Wut , Primär , Sekundär.
Nach dem Vorschlag hier hätte ich aber 3 Fertigkeiten aus 4 Wut ( Erdbeben , Ruf der Urahnen und Zorn des Besenkers )
Wie bekomme ich jetzt diese 3 Fertigkeiten aus Wut in die Aktionsleisten ,quasi Erdbeben auf 1 , Ruf der Urahnen auf 2 und Zorn des Besenker auf 3 ?
Auf Linke Maustaste müsste Wütender Ansturm gelegt werden .
Seiten: 1 2