Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geleakte Diablo 3 Beta Screenshots - Folianten, Wegpunkte, Elixier
#1
Während des Diablo 3 Presse-Events am 27. Juli war auch die Chinesische Fansite D.163.com eingeladen worden. Diese veröffentlichte nun in mehrerer Artikel einige Ausschnitte von offensichtlich während dieses Events vom Bildschirm abfotografierten Szenen der Diablo 3 Beta.

Mindestens drei dieser Screensshots bringen interessante neue Erkenntnisse mit sich. So war etwa auf den von Blizzard veröffentlichten Screenshots vom Diablo 3 Auktionshaus die Kategorie “Tomes and Pages” zu sehen, jedoch war noch nicht bekannt, was diese Folianten und Seiten im Spiel überhaupt für einen Zweck erfüllen werden.

Auf einem der nun geleakten Screenshots wird deutlich, dass diese aus mehreren Seiten bestehenden Folianten in Diablo 3 anscheinend dazu benutzt werden, als “Tomes of Training” die Fähigkeiten der Handwerker zu verbessern.

Auf einem weiteren Screenshot ist ein Elixier zu sehen, welches den Namen “Minor Elixir od Resilience” trägt, und über eine Dauer von 300 Sekunden die Statuswerte Verteidigung und Vitalität um 5 Punkte erhöht sowie 1 Leben pro Sekunde regeneriert.

Ein anderer Screenshot verrät drei Gebiete und 4 Wegpunkte des 1. Aktes von Diablo 3.

Weitere Bilder:

Zur News
Zitieren
#2
Zitat:und über eine Dauer von 300 Sekunden
/fixed
Zitieren
#3
ein hoch auf die fertigkeit "fotografieren" der chinesen (asiaten) - da hats sich ausgezahlt immer und überall die kamera schnell zu zücken wenn man irgendwo unterwegs ist ^^
Zitieren
#4
th3o schrieb:ein hoch auf die fertigkeit "fotografieren" der chinesen (asiaten) - da hats sich ausgezahlt immer und überall die kamera schnell zu zücken wenn man irgendwo unterwegs ist ^^

Waren das nicht die Japaner?^^

Ansonsten wie ich schon in dem anderen Thread sagt, gefällt mir die Ressourcenkugel des DH's richtig gut! So wird es ein bisschen anspruchsvoller in Punkto Gameplay des DH's, denn man muss jetzt auf beide Seiten der Kugel achten + die Healthkugel auf der linken Seite.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#5
da rollen bestimmt einige köfpe XD
Zitieren
#6
Ist das nicht im Juli und nicht im August?? oder waren die bilder aus der zukunft xD
Zitieren
#7
Interessante Übersicht über Life... Leech %, pro Schlag und pro Kill...

Will endlich spielen und alles testen!
Zitieren
#8
beim Bogen is eine Haltbarkeitsangabe dabei... dachte, dass Blizzard die ausm Spiel nehmen wollte...
Zitieren
#9
Gefällt mir! Wenn ich mir die Screenshots so ansehe gefällt mir auch das Statsystem immer mehr. Es ist irgendwie verallgemeinert für die Klassen.
Success is not final, failure is not fatal. It is the courage to continue that counts.
Zitieren
#10
Ich finde die neue Schrift irgendwie unoriginell. Die aus den ersten Shots war deutlich stimmiger und passte besser zum Diablo Universum. Die jetzige ist so 08/15. Bin mit nicht sicher ob die Item Tooltips die gleiche haben werden, doch sah die Schrift der Tooltips auf den älteren Shots imho passender aus:

Mit dem GUI wie auf den älteren Bildern dargestellt könnt ich auch gut leben. Jedoch finde ich, das im neuen Inverntar die grafische Darstellung des Körpers mitsamt der Itemfelder besser realisiert wurde. Doch hoffe ich sehr, dass die spielinterne Schrift einen gothischen Charakter hat und bloss keine Züge, die mich an ein gewisses MMO erinnern könnten :knife:

Show ContentSpoiler:

Zur Veranschaulichung:

* Geleakter Screen:

http://www.diablo-3.net/wp-content/galle...er_005.jpg

* Ältere Screens:

http://www.abload.de/img/d3_fontssrac.jpg

Ich habe im Edit-Fenster keinen Code zum Einfügen von Bildern gefunden, gibts den dort gar nicht? Wäre unpraktisch, den manuell immer wieder [img]text[/img] eintippen zu müssen, ist nervig...vor allem bei mehreren Bildern.

Bei so einem Bild bekomme ich fast Würgreiz (siehe unten).

http://diablo3.gamona.de/w/images/5/59/D...ils_02.jpg

Die farbliche Ausmachung und fröhlich anmutende Stimmung der Anzeige machen den Eindruck, als würde ich hier ein Teletubbie vorgesetzt bekommen. Nur leider weiss ich schon, dass es sich hierbei um Diablo 3 handelt, was optisch verschandelt wird. Ich will den ernsthasten Look aus D2 wiederhaben! Die erste Diablo-relevante Debatte, das Spiel sei zu bunt konnte ich ansatzweise nachvollziehen. Die Entwickler haben dann die Community besänftigt mit der Aussage, dass sich "buntere" Landschaften mit düseren Dungeons und Orten abwechseln würden und der grössere Kontrast von Orten diese letztendluch intensiver und stimmungsvoller wirken lässt.

Diese Erklärung ist eindeutig einleuchtend und das Prinzip insofern akzeptabel, doch wenn Blizzard schon damit anfängt und das Interface dermassen farblich in Szene setzt, dann komme ich kaum um den Vergleich mit WoW herum. Wohl wieder ein weiterer Versuch, das WoW-Klientel ansprechen zu wollen. *würg*

Hätten die das blaue Schildlogo nicht noch blauer machen können? Ich meine, mit Farbe scheinen die ja nicht zu geizen. Och wie niedlich, jede Resistenz bekommt auch eine eigene Farbe spendiert...; ich will ja nicht trollen, doch das Interface wirkt aus ästhetischer Sicht farblich völlig überladen; es fehlt der düstere Gothik-Look, den man in D2 präsentiert bekommt.
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 RoS Beta Keys: Alle neuen Einladungen zur Beta längst versandt Ysuran 20 3.322 18.02.2014, 15:23
Letzter Beitrag: Sinaroth
  D3 RoS PTR / Beta Patch: Zeitpunkt nicht bekannt & kein Beta-Wipe geplant Ysuran 4 1.267 15.01.2014, 20:28
Letzter Beitrag: knihTi
  Hearthstone Closed-Beta-Keys für alle! Open Beta auf 2014 verschoben Freynan 13 2.534 30.12.2013, 17:45
Letzter Beitrag: fighter4noobs
  Erster Diablo 3 RoS Beta Hotfix auf den Beta-Servern (hier in Deutsch) Ysuran 10 2.094 27.11.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  D3 RoS Family&Friends Beta gestartet & Loot 2.0-PTR und RoS Closed Beta im Dezember Ysuran 37 5.526 22.11.2013, 13:07
Letzter Beitrag: Limubei
  Reaper of Souls Screenshots & Twitch Stream & Video von Arkane-Kugel-Runen Ysuran 50 7.030 21.11.2013, 16:00
Letzter Beitrag: dukebob
  Diablo 3: Reaper of Souls Screenshots: Westmark, Pandemonium Fortress, Blood Marsh, Nephalem Rifts Freynan 9 1.557 10.11.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3 Playstation 4 in der Ultimate Evil Edition - Gameplay-Trailer, Screenshots und Infos Freynan 1 735 10.11.2013, 01:33
Letzter Beitrag: Freezingsun
  Neue datamined Screenshots zeigen RoS Clan und Leiter-Interfaces Ysuran 12 1.932 05.11.2013, 23:52
Letzter Beitrag: Friarry
  Analyse der Mystikerin-Screenshots: Der Blick auf Details Ysuran 7 1.318 29.10.2013, 04:45
Letzter Beitrag: sinwar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste