Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehts oder gehts nicht
#1
Hi,

ich habe ein paar schöne Sachen gecraftet. Naja, sie sind nicht besser als das was ich am Leib trage, doch immer noch richtig gut.

Z.B. Schulterschutz mit 298Stärke, 112 Vita und 76all resis.
Kann ich die verschenken? Ich meine einfach in einem Spiel mit meinem Kumpel droppen und er kann sie aufheben? Ich weoß das ich sie auf den Boden werfen kann, doch kann man die auch aufheben?

Es würde mir in der Seele weh tun mache items wieder zu Mats zu verarbeiten.

Liebe Grüße

Isaya
Zitieren
#2
Accountgebunden. Kann er nicht aufheben.
Zitieren
#3
OK danke.

Aber sehr, sehr schade.....:cry2:

Schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Jagd

Isaya
Zitieren
#4
Das ist auch der Sinn der neuen Pläne, damit Gold vom Server verschwindet. Könnte man die Dinger tauschen, würde man die Items noch mehr entwerten und das Auktionshaus umso mehr in den Mittelpunkt schieben.
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#5
@Kapsonfire

ja verstehe ich. Ich wollt sie aber wirklich versckenken. Die 3 Sachen die hab sind echt gut, hätte den ein oder anderen glücklich gemacht.

Aber klar du hast recht, dann würden alle "verschenken" usw. Aus dieser Sicht war das wieder so eine Braindead Frage:ugly:.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer 4 primäre Affixe.. oder doch nicht? Riddler 20 8.060 19.05.2014, 18:10
Letzter Beitrag: blye4u
  Das gute alte Schild! viable oder nicht? Ryu 39 8.219 04.04.2012, 10:31
Letzter Beitrag: gozo
  Blocken mit Waffen - sinnvoll oder nicht? Butch3rt0y 15 5.430 15.08.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste