Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blocken mit Waffen - sinnvoll oder nicht?
#11
hmmm vermutlich kann ich mir einfach nicht vorstellen das diese "absolute balance" wirklich zutreffen wird.

du nennst 750 möglichkeiten, aber wieviel kann man gleich mal im vornhinein wegstreichen weil sie einfach nicht "mithalten" können...? Wieviel sind situationsbedingt unangebracht oder nur gegen monster effektiv verwendbar?

Blizzard sagt sie würden jeden skill so sexy wie möglich gestalten wollen, das glaub ich ihnen, das sie das wollen, trotzdem wird sich im endeffekt wieder irgendeine kombination aus skills und runen herauskristallisieren die einfach besser ist als die anderen, oder schlichtweg effektiver, zielführender.

Wieso? Ganz einfach weil es diese balanace nicht geben kann, in der 750 vollkommen gleichwertige möglichkeiten miteinander konkurrieren können.

Ich trau denen viel zu, aber DAS:grin:...schaffen die nicht, das schafft niemand. Das wäre denk ich auch nicht im sinne des erfinders...weil dann wären ja alle runen gleichviel wert und es würde nichtmal mehr einen unterscheid machen ob man die akt1normal rune oder die akt4 hölle rune sockelt.

Letztendlich wird es sich wieder auf die gewohnten 3-4 kombis pro klasse beschränken, ich bin mir FAST sicher, zu 99.9% bin ich da sicher ^^

und dann sind wir wieder an einem punkt wo ein bisschen individualität über das statsystem sicher ganz nett wäre...


aja und zum thema heiltränke und pvp....weil ich mir grade ernsthafte gedanken drüber mache.

ich freu mich schon jetzt auf die ersten hit and run-arschlöcher im pvp....mit sticheleien konnte man in diablo2 einen pvpgegner nicht wirklich downbekommen, nur ärgern, da er sich jederzeit per trank wieder hochheilen konnte.

ich seh schon die ersten leute vor mir die mich vergiften und dann einfach nur solange wegrennen bis ich sterbe....und ich kann nichtmal was dagegen machen, weil ich mich nicht heilen kann, NICE!! Blizzard, das habt ihr wieder toll hinbekommen mit eurem abgekackten globesystem..da muss ich dann auf dem weg zu meinem pvp gegner zombies umhauen und auf globes hoffen damit ich nicht am gift krepier, oder was ?.....O MEIN GOTT! *peng* Kopfschuss
Zitieren
#12
Setz dich doch einfach mal mit dem Skillsystem auseinander, wirst dann sehen, dass es durchaus sinn macht und eine Menge Möglichkeiten gibt im PvP durch Skills und vor allem Passive Skills um gewisse Dinge zu verhindern. Denke mal das es sowieso eine Arena oder sowas geben wird, wo man nicht fliehen kann.
Zitieren
#13
jo warten wir mal bis das game kommt..wenns denn mal irgendwann rauskommt in 2enthalb jahren...:veryangry2: mann mann
Zitieren
#14
Blocken ist eigentlich 'ne coole Sache. Waffenblock a la Crossblock mit 2 Waffen oder auch einfacher Waffenblock halte ich für sinnvoll, allerdings sollte es Nachteile gegenüber einen Schild haben. Entweder die Blockchance ist sehr gering und/oder die darauf folgenen Angriffe verzögern sich mehr (was auch realistisch wäre). Eventuell spielt Ausweichen bzw. "Chance vom Gegner getroffen zu werden" eine Rolle. Das zu balancieren ist nicht einfach, aber ich denke, dass das in 10 Jahren Entwicklungszeit mit drin ist, oder? ^^"
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
#15
Also ich fände es für ne geile sache. vor allem würde es barbaren das leben ein bisschen erleichtern. aber eine wieviel prozentige chance willst du ihnen dann geben ? bzw ein barbar mit doppelschwung wird so gut wie niemals zum blocken kommen wenn man logisch denkt xD
We ArE oNe
Zitieren
#16
naja, ich weiss nicht. wenn der barbar noch blocken sagen wir mal in einer % chance eines paladin mit seinen schild kriegt dann kannst du auf highend gleich mit allen anderen chars einpacken^^

eine schwache rate könnte er da schon kriegen, aber für gewöhnlich sind barbaren eher auf kritischen harten schaden fixiert, die verteidigung ist eher unwichtig. klingt blöd ist aber so^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moratorium nun sinnvoll? Ysuran 5 3.538 19.01.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Ansucher-Set: Nutzlos oder sinnvoll? Cyman 9 3.181 08.11.2015, 20:34
Letzter Beitrag: waykow
  Immer 4 primäre Affixe.. oder doch nicht? Riddler 20 8.034 19.05.2014, 18:10
Letzter Beitrag: blye4u
  Neue Klassensets nur für einzelne Chars sinnvoll? NassesWasser 5 2.156 27.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Gehts oder gehts nicht isayara 4 1.527 09.03.2013, 14:24
Letzter Beitrag: isayara
  Das gute alte Schild! viable oder nicht? Ryu 39 8.196 04.04.2012, 10:31
Letzter Beitrag: gozo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste