Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum HC-Mode
#21
Der HC-Modus würde völlig seinen Reiz verlieren, wenn der Char noch irgendwie wieder belebt werden kann. Der Sinn von Hardcore: Tot ist tot. Wieder von vorne anfangen. Um dieses Dilemma zu verhindern, sogut spielen wie möglich und alles daran setzen durchzukommen.
Zitieren
#22
Mir wäre es auch lieber wenn der Char tot bleiben würde ... Aber wenn man z.b. 50€ dafür verlangen würde (natürlich geschätzer/überzogener Wert) um den Char wieder beleben zu können (wegen den Items, wenn die auch für immer weg wären) ... das wäre auch mal ne Überlegung wert.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
Also HC-Spieler geben ja generell kein Echtgeld aus, demnach machen sie auch keine Verluste, wenn sie einen HC-Char verlieren. Im HC-Modus kommt wieder das System aus D2 zum Vorschein. Tot ist tot und davon ist natürlich auch das Gear betroffen. HC soll schwierig bleiben und dazu motivieren ein sehr schwieriges Gameplay angeboten zu bekommen. Der Reiz besteht daraus, Alles zu tun um den spielerisch wertvollen Char nicht zu verlieren. Daraus resultiert der Schwierigkeitsgrad und der hohe Anspruch. Seine verlorenen Items zurückkaufen macht genau diese Schwierigkeit kaputt und bringt unmittelbar das Echtgeld auch mit dem HC-Modus in Verbindung. Sollte es auf keinen Fall geben, sonst geht mal wieder völlig der Sinn verloren!
Zitieren
#24
tot , töter , am tötesten = hc modus

mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...ob der char danach in den softcore Himmel darf ist mir recht schnuppe .
Zitieren
#25
tot = tot
Softcore-Himmel wäre ok, muss aber nicht.
Die Items dürfen auch gerne automatisch in den Stash zurück, ist ja nur eine Erleichterung gegenüber dem Umweg über Teammitglieder.
Außerdem wäre man als Solospieler benachteiligt.

Gar keine Lootfunktion wäre doof, bzw sehr unrealistisch. Im RL z.B. stirbt ja auch nicht die Kettensäge mit dem Förster, wenn der vom Baum erschlagen wird, sondern die wird von einem Pilzsammler aufgelesen und der Dackel vom Förster bekommt sie als rechtmäßiger Erbe...:dunce:
[Bild: e69f017fef3ef5a6fe2c81ffae.png]
Zitieren
#26
Na ja ich vermute Schwer ein looten aus dem toten char wirds nicht mehr geben. Anders würde die Begründung, warum Bliz den HC'lern keinen Zugriff auf das RMAH gibt keinen Sinn ergeben.
Zu diesem Zeitpunkt ist es meinerseits nur reine Spekulation, aber ich denke es wird wie bei S2 HC sein, tod=tod und alles weg nur so ist es für mich persönlich auch echtes HC.

Gruss
Welle

P.S.: Ich bin HC'ler aus Überzeugung Smile
Zitieren
#27
Zitat:Im RL z.B. stirbt ja auch nicht die Kettensäge mit dem Förster,
sehr schönes beispiel :grin:

Bei d2 konnte man auch den kumpel looten wenn er gerippt ist so wirds auch wieder sein, blizzard will ja teamspiel fördern und das wäre ein guter grund im team zu zocken.
Auserdem weiß man dann ob der kumpel wirklich einer ist wenn er die sachen zurück gibt,oder eben nicht. Confusedneaky:
Zitieren
#28
würe mich auch nicht stören wenns so ist wie in D2 hc .
also solo gaming tot = alles weg ....Pech
teamplay = loot möglich
ich gehe mal davon aus und das ist natürlich ne reine vermutung ,das zumindest kein Char am anfang einen 4ten durchgang alleine meistern kann ,ohne die (hohe) gefahr jeden moment umzufallen .
die besten items sollen ja auch erst im 4ten durchgang droppen ,zu anfang hat halt jeder schwaches gear ,so solls ja auch sein.

ich freue mich sehr auf den hc modus weill der thrill einfach unübertroffen ist ,hab ich erst kürzlich bei Dead space 2 wieder geniessen dürfen Wink
Zitieren
#29
Welfur schrieb:Anders würde die Begründung, warum Bliz den HC'lern keinen Zugriff auf das RMAH gibt keinen Sinn ergeben.

Doch schon. Gibt schliesslich auch Leute, die oft Solo unterwegs sind.
Ich find das Looten auch gut, macht ja wie Wolf schon schrub auch Sinn.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#30
syL schrieb:Ich find das Looten auch gut, macht ja wie Wolf schon schrub auch Sinn.

Das der Dackel die Items bekommt ? :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  64 Bit Mode und Windows Aero Farbschema tean101 2 2.045 13.01.2017, 09:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Patch 2.0.1 Level Scaling komplett oder nur in Adventure Mode? Kurai169 9 2.095 27.02.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Ysuran
  Beutezüge/Adventure mode? What? Meharath 1 1.357 14.11.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Ysuran
  Adventure type game mode? Riddler 20 4.120 27.08.2013, 17:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Jay Wilson redet über Inferno-Mode diceman 2 1.178 06.05.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Xybb
  Was reizt euch am Hardcore-Mode? Bomboclat 143 24.743 29.04.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Price

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste