Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Elementarschaden vs. paper Schaden
#11
Ja wenn man sich entscheiden muss, dann zugunsten der Elementaraffixe.

Zitat:gibt es eine Aufstellung auf welchen slots welche +dmges vorkommen können? Gehe ich richtig in der Annahme das nicht auf allen slots das vorkommen kann?

Ist richtig. Kann man auch alles wunderbar bei der Mystikerin nachgucken. Eine Liste gibts aber auch hier:

Skill and Elemental Bonuses by Slot - News - Diablo Fans

Da stehen sogar die legendären Items bei, auf denen die Affixe vorkommen können. Was nicht dabei steht, sind die "[Element]fertigkeiten verursachen x% mehr Schaden"-Affixe. Die können nur auf Amuletten und Armschienen vorkommen..
Zitieren
#12
Gibt es eigentlich einen Elementarschaden der letztendlich der bestmöglichste upzugraden ist ?

Beispiel das Triumvirate unterstützt keinen Kälteschaden nur die anderen 3. Vielleicht gibt es ja ein Element was man letzendlich am höchsten Stacken kann wenn man alle möglichen Ausüstungen / Skills berücksichtigt.
Zitieren
#13
Man sollte alle gleich hoch stacken können, von legendaries mal abgesehen.

@riddler:
Klasse, genau das habe ich gesucht Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#14
Oh da muss ich meine Aussage von oben mal grad widerrufen. Die Affixe stehen doch in der Liste mit drin. Wink

Demnach dürfte Feuer wohl am höchsten zu stacken sein.

Da gibts ungefähr 7 Items die man tragen kann, mit jeweils 20% Feuerschaden. Triumvirat noch nicht mitgerechnet. Habs jetzt auch nur mal überflogen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elementarschaden Waffe + Skill? Grinsekatze 1 2.773 26.05.2014, 13:16
Letzter Beitrag: yummy
  Legendäre Effekte und Elementarschaden? Pariah 7 2.600 08.05.2014, 19:20
Letzter Beitrag: isayara
  elementarschaden auf waffen hau ihn tot der dropt gut 7 4.184 03.05.2014, 15:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Elementarschaden Rico 1 1.715 10.04.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Schadensberechnung? (15% zu Skill X oder Elementarschaden) isayara 13 5.908 19.03.2014, 21:27
Letzter Beitrag: DenMCX
  Schaden und DPS Heck 3 2.034 17.07.2012, 13:08
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste