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Fazit zu Patch 1.0.7
#11
ForXec schrieb:Allerdings wird der Zufall auch weiterhin eine große Rolle spielen bei Diablo! Das war und ist schon immer so.

Naja, auch wenn es einige schinbar schon verdrängt haben, aber Uniques/Sets in D2 waren von ihren Eigenschaften her garnet zufällig und von der Höhe der Eigenschaften auch nur teilweise und von begrenztem Umfang. So ne RNG-Diktatur wie in D3 gab es in D2 lange net.
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#12
frx schrieb:Naja, auch wenn es einige schinbar schon verdrängt haben, aber Uniques/Sets in D2 waren von ihren Eigenschaften her garnet zufällig und von der Höhe der Eigenschaften auch nur teilweise und von begrenztem Umfang. So ne RNG-Diktatur wie in D3 gab es in D2 lange net.

Stimmt, bei Uniques waren nur teilweise die Stats random.

Aber das ist auch der einzige Punkt, bei dem sich D2 von D3 in Sachen random unterscheidet.
Crafting(Cuben) + Verzaubern + Maps + Drops + Stats auf nicht Unique-Items. Alles Random genau wie in D3. Und die richtig geilen Items waren hauptsächlich rares oder gecubed.
Ätherische Waffen mit unzerstörbar, Tiaras, Ringe, Amulette, Zeremonienspieße (hießen die so? Schon zu lange her :uglySmile, Mana-Boots. Diese Items waren alle Rares oder gecubed und wurden (z.B. auf d2jsp) wahnsinnig hoch im Preis getradet (um ein vielfaches höher als gute Uniques/RW´s).
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