Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler 37
#81
ich finde das doch recht interessant,
es spielen so viele leute nun diablo, da sind doch bestimmt verwandte und bekannte (kinder) von mitarbeitern oder "ranghohen tieren" dabei .. rollen da keine köpfe bei solchen ausfällen?
also bei mir in der firma wäre die "hölle los", wenn so ein chaos wie zum release oder jetzt entstünde und die kunden nicht an ihr produkt kämen

den releasestart kann man ja noch irgendwie entschuldigen, aber in einer so großen firma muss man doch offener und schneller auf solche aspekte des lebens reagieren :huh2:

bisher hab ich nirgends gelesen, dass konsequenzen gezogen wurden .. sind die blizzard-bosse nicht da hinterher?
#82
bei mir das gleiche. den ganzen tag auf achse gewesen und jetzt noch ne stunde zocken...

tja soviel dazu. auch wenn ich normalerweise sehr geduldig bin, aber in solchen situationen ist das schon äußerst frustierend.
naja es hat sich mal wieder bewarheitet: never play on patch day. im warsten sinne...


edith meint, dass die verschiedenen fehlermeldungen schon recht interessant sind. erst 37, dann 73 und jetzt irgendwas mit 350000 der mir weiß machen will, dass meine login-daten falsch sind obwohl ich nur str+v drücke xD.

nochmal edit: nächster fehler! 3005. "es ist ein fehler augetreten". aaahhhh tatsächlich?! Big Grin
#83
Beim Release konnte ich es noch verstehen, wenn man 11 Jahre warten muss.... Ich kenne genügend Leute, die frei genommen habne, ich habe es mir verkniffen... Aber nun sollte es doch laufen....
#84
Grimmbold schrieb:Ach und warum kriegen kleinere Unternehmen das hin? Die Verantwortlichen dafür gehören entlassen, ganz einfach.
Inkompetente Amateure sind das.

*flame flame , cry cry*

Sorry musste mal sein.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Aber so manche Leute...Bsp.

,,BOAH Alter , 29 Grad draussen"

-->,,JA MANN ! , endlich in kurzen Hosen zocken".
Wer Schreibfehler findet, darf jene behalten!:2thumbsup:

BattleTag: BoRn2OwN#2917
#85
na toll ,gerade noch ein rare item in der hand und schon bin ich wieder draußen, ich hoff das teil ist noch da!
#86
Leuteleute... mich kotzt es auch extremst an... aber ein paar sachen stören mich:

1. Mitarbeiter von Blizz flamen.
Kommt ma klar die können nichts dafür!
2. Dieses gelaber von wegen das muss doch gehen.
Nö!
3. Unqualifizierte Aussagen darüber wie und wo die ihre Server verbessern sollen.
Ihr habt keinen Plan!
4. Man muss doch wissen wieviele da anstürmen.
Siehe Punkt 3.!

Wer selber in der Richtung arbeitet und mit extrem großer Software und ganz vielen Clients zu tun hat, der weiß erstens das es unmöglich ist alles immer top hinzubekommen das keinerlei performance Probleme entstehen.

Man muss doch wissen ... ne muss man nicht oder besser kann man nicht. Wer was anderes sagt, oder mit ja mehr Geld ausgeben kommt hat schlicht keinen Plan. Das zu erklären währe zu umständlich und da grad im moment mein kumpel gekickt wurde (konnte bis jetzt spielen) hoffe ich das es gleich geht zumindest mach ich jetzt ne stunde strg v Smile
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
#87
Kremi23 schrieb:na toll ,gerade noch ein rare item in der hand und schon bin ich wieder draußen, ich hoff das teil ist noch da!

xD hatte auch grad n neuen Ring angesteckt als ich geflogen bin, oh ich seh grad, waren ja einige die nicht on kommen konnten, deswegen hatte ich wohl so n guten ping :p
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

#88
Jo grad auch rausgeflogen als ich am goldfarmen für das pony-level war :/ "kein Battle.net Service verfügbar"
#89
HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Stacks und Inferno Akt 2 am Farmen. DANKE BLIZZARD für diesen Disconnect Fehler 37 ihr Dienst wurde beendet BLUB!

Ich fress nen Besen wenn ich nachm nächsten Login meinen Buff habe und an der selben Position stehe. Nein wahrscheinlich ist sämtlicher Gameprogess der heute erzielt wurde wieder fürn A.... sowas kotzt einfach an. Blizzard verdient endlos an den Games aber anstatt die mal gescheite Server holen und vor ALLEM gutes Personal das sich um die Server kümmert...
#90
Da kommt man nach einen harten Arbeitstag nach Hause und man
kann wieder nicht daddeln. Sowas von.... :bomb2:

Aber nun ja, morgen geht es bestimmt wieder, oder auch nicht. :ugly:

Schönen Abend euch noch


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Trennung vom Netzwerk" - Fehler Arthax 11 10.633 25.01.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Rico
  In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten Carl0s 5 7.318 07.09.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Fehler beim Spiel PyRoNoX 2 1.610 15.03.2014, 03:38
Letzter Beitrag: PyRoNoX
  Fehler 3006 - sonst noch jemand? Mykiz 3 1.644 09.03.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Fehler "zuwenig Speicher" ChrisW 5 1.871 29.01.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Fehler 3003 und DC nach kurzer zeit Morgoth 11 4.683 27.08.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  fehler 3. was nun? Exfrost 4 2.010 02.08.2012, 11:39
Letzter Beitrag: Tysken
  Fehler 31037 (was bedeutet er?) Nostromo 6 2.962 19.07.2012, 11:34
Letzter Beitrag: oaonorm
  AH Fehler 32105 beheben Allpollo85 7 2.857 30.05.2012, 01:31
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Bugs und Fehler gefunden? Patch-Vorschläge... john carmack 32 6.375 29.05.2012, 09:51
Letzter Beitrag: john carmack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste