Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs und Fehler gefunden? Patch-Vorschläge...
#1
Hallo Leute,

ich bitte alle die Bugs und Fehler finden hier alles rein zu schreiben.

Habt ihr Vorschläge für Patches...?

Danke :-)
Zitieren
#2
Jep... es wäre mal ganz gut wenn die Erfolge angezeigt und gespeichert werden würden. Sonst war alles beim ersten Run umsonst und man muss alles nochmal machen. Das muss dringend gefixt werden!
Zitieren
#3
dies kann ich bestätigen. Beim zweiten Login waren etwa 100 Erfolgspunkte weg. Als Beispiel einen Begleiter auszustatten. den Erfolg bekam ich dann sofort wieder als ich ins Spiel kam. Genauso wie den Erfolg die Zauberin als Begleiterin anzuheuern. Jedoch musste ich sie erst nochmal ansprechen.
[Bild: b2f568549f9149a0876be5248a.png]
Zitieren
#4
Die Wegfindung des Begleiters funktioniert mitunter nicht richtig. Gestern Abend: Ich kämpfe mit meinem Held hinter einem kleinen Zaun. Mein Begleiter steht dahinter, findet den Eingang nicht welcher ein paar Meter weiter weg ist und zappelt da draußen vor dem Zaun. Nachdem ich mit den Monstern fertig war musste ich ihn erst abholen.
[Bild: 187cac0fe8a4a48e7983af2912.png]
Zitieren
#5
Kann es sein, dass bei den Spells und Runen nicht mehr die Schadenswerte und allgemein nur eine sehr knappe Beschreibung angegeben wird ohne jegliche Werte und Eigenschaften?
Zitieren
#6
Wenn man zwischen zwei gerunten Zaubern wechselt, dann fliegt die Rune immer wieder raus, wäre nett wenn die zuletztbenutzte drin bleibt.
Zitieren
#7
Darren schrieb:Kann es sein, dass bei den Spells und Runen nicht mehr die Schadenswerte und allgemein nur eine sehr knappe Beschreibung angegeben wird ohne jegliche Werte und Eigenschaften?

beim drübergehen strg gedrückt halten, steht dann der ganze tooltip
Hasenzahn#2963
Zitieren
#8
Enterhaken schrieb:Jep... es wäre mal ganz gut wenn die Erfolge angezeigt und gespeichert werden würden. Sonst war alles beim ersten Run umsonst und man muss alles nochmal machen. Das muss dringend gefixt werden!



ist bei mir auch so... :-(
Zitieren
#9
Der übelste bug bisher ist, dass items einfach verschwinden und nicht wiederhergestellt werden können, hab blizzard schon kontaktiert. die meinten die leiten das an die usa weiter
Zitieren
#10
Momentan Bugt das AH rum - nach einer Suche wird bei mir nichts angezeigt (selbst sehr oberflächliche suchen wie "Rüstung (alle)"...

Hoffe mal das geht gleich wieder - ist nun ca 20 Minuten so....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Trennung vom Netzwerk" - Fehler Arthax 11 10.597 25.01.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Rico
  In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten Carl0s 5 7.292 07.09.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Fehler beim Spiel PyRoNoX 2 1.600 15.03.2014, 03:38
Letzter Beitrag: PyRoNoX
  Fehler 3006 - sonst noch jemand? Mykiz 3 1.627 09.03.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Fehler "zuwenig Speicher" ChrisW 5 1.866 29.01.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Fehler 3003 und DC nach kurzer zeit Morgoth 11 4.669 27.08.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  fehler 3. was nun? Exfrost 4 2.002 02.08.2012, 11:39
Letzter Beitrag: Tysken
  Fehler 31037 (was bedeutet er?) Nostromo 6 2.944 19.07.2012, 11:34
Letzter Beitrag: oaonorm
  Fehler 37 Brack 158 32.882 31.05.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Grizz
  AH Fehler 32105 beheben Allpollo85 7 2.854 30.05.2012, 01:31
Letzter Beitrag: pl4c3b0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste