Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler 37
oaonorm schrieb:Wie du jetzt zurückruderst du bist so lustig.
Komm mir jetzt nicht mit deinem getrolle, du weißt doch genau wie man deine posts prerelease zu verstehen hatte ;-) Tu doch jetzt nicht so als war es anders gemeint und als hättest du nur "Das Spiel wird sich outgearen lassen" gesagt. Da wären doch nie und nimmer diese ewig langen Diskussionen draus entstanden. Bist du 10? Oder warum kannst du nicht zugeben das du dich ein bissel verschätzt hast? (Bei Kleinkindern ist das ja nachgewiesen, die können es nicht weil sie es geistig nicht erfassen können.)

Geht ja nicht drum das du ein Volldepp, bist sondern nur darum das du dich ein klein wenig verschätzt hast. Das haben wir doch alle mal, nobody is perfect, aber zugeben sollte man es können.

Ich denke eher das sich die Leute verschätzt haben die gemeint haben das Inferno unbeatable ist. Ich denke weiters das sich eher diejenigen Leute verschätzt haben die vor ein paar Wochen noch so großartig behaupteten das man Jahre! brauchen wird um Inferno überhaupt zu clearen.

Wo habe Ich mich verschätzt? Ich sagte das Game wird outgearbar sein und so ist es auch. Ich sagte das das das Spiel nach wenigen Tagen clear sein wird, auch so ist es ja gekommen. Wenn du es nicht glaubst dann schau doch mal Athenes livestream an. Der rotzt mit 200k dps jeden Mob in Inferno oneshot um. Auch Bosse liegen innerhalb von Sekunden tot am Boden.

Wer hat sich also mehr verschätzt? Leute die um ein paar Jahre daneben lagen oder Ich der so wie angekündigt nach 2 Wochen trotzdem schon in "unbeatable" Inferno farmt? :huh2:

Hier haben manche Leute lächerliche, nein sry...ABSURDE Dinge behauptet die so niemals stimmen konnten. Wie sehr habt ihr euch alle reingesteigert in den Wahn rund um Inferno. Da haben Leute ernsthaft behauptet man bräuchte Heiler und Tanks... und selbst dann würde man 2 Stunden lang mit den Bossen kämpfen. Rolleyes uswusf...

Wie wir jetzt alle sehen war das haltloser Blödsinn. Das Spiel ist nunmal kein MMO mit Klassenverteilung sondern immernoch ein simples Hack und Slay wo dich die richtige Waffe einfach überall schnell durchschnetzeln lässt. Ja, auch in Inferno, dem angeblich härtesten Modus der je in einem Spiel existierte und den selbst Blizzards "Strike-Team" nicht geschafft hat. Aber war eh klar, jetzt krieg ich hier noch einen auf den Deckel weil sich manche Leute die Wahrheit nicht eingestehen konnten, bzw jetzt noch immer nicht eingestehen wollen.
Ich kam gerade Online, obwohl die Eilmeldung noch da steht.

Aber nützt mir nicht, die Arbeit ruft. Hoffentlich funzt es heute abend.
Das spiel ist in eurem Sc Modus evtl ein Hack and Slay.
Darum lache ich auch wenn ich lese ein SC Spieler farmt Inferno.
Das schafft irgendwann wirklich JEDER in SC......

Athene und 99% aller SC "Ich-farme-Inferno" Poser würden Weinkrämpfe bekommen müssten sie ihre "Leistung" in HC wiederholen.


In HC brauchste deine Heiler, deine Tanks, deine DDs , wenn man keine 2-4 Wochen arme kleine Goblins schlachten will weil man von normalo Mobs einfach nur aufs Brett bekommt.

Aber ich weiss Inferno ist nicht für HC gedacht... dennoch haben die richtig skilled Spieler HC Inferno in Angriff genommen. Denn nur wer perfekt spielt überlebt Inferno Hc. Die anderen posen mit SC Inferno.
Sorry aber bei SC und Inferno muss ich immer lachen ....bzw bei allem wo steht ich habe dies und das in SC geschafft Confusedmug2:Confusedmug2:Confusedmug2:
Diablo 3 HC Clan The Fightclub
Es werden noch Tapfere Mitstreiter gesucht, schaut bei uns im Forum vorbei !

[COLOR="Yellow"]derzeitige HC Chars:
60 Sorc, 60 Demonhunter, 60 Monk, 60 Barb, 60 Witchdoc, 52 Monk, 30 Sorc[/COLOR]

[COLOR="Red"]Rips:
40 Sorc
60 Sorc[/COLOR]
Bist ja ein ganz toller Hecht [Bild: smiley_emoticons_ozboss_keks.gif]
Ich will ein Autogramm von dem!!!!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
tFc-NEo schrieb:Das spiel ist in eurem Sc Modus evtl ein Hack and Slay.
Darum lache ich auch wenn ich lese ein SC Spieler farmt Inferno.
Das schafft irgendwann wirklich JEDER in SC......

Athene und 99% aller SC "Ich-farme-Inferno" Poser würden Weinkrämpfe bekommen müssten sie ihre "Leistung" in HC wiederholen.


In HC brauchste deine Heiler, deine Tanks, deine DDs , wenn man keine 2-4 Wochen arme kleine Goblins schlachten will weil man von normalo Mobs einfach nur aufs Brett bekommt.

Aber ich weiss Inferno ist nicht für HC gedacht... dennoch haben die richtig skilled Spieler HC Inferno in Angriff genommen. Denn nur wer perfekt spielt überlebt Inferno Hc. Die anderen posen mit SC Inferno.
Sorry aber bei SC und Inferno muss ich immer lachen ....bzw bei allem wo steht ich habe dies und das in SC geschafft Confusedmug2:Confusedmug2:Confusedmug2:

Oh ich bin ganz feucht Confusedleeping2:
Die Sinlos HC poser sind genauso schlimm, poser im allgemeinen...
Natürlich ist HC anders und ich bin da erst auf normal. Ich würde aber nie herablassend werden, auch wenn ich first HC inf clear wäre, weil ich habe Eier und einen Penis Confusedneaky:

Edit: War grad auf der Seite von TFC der Neo ist da leader?!?!?!? Was ist das das Durchschnittsalter wenn der Leader so lächerliche "Ich hab sonst nichts im leben und deswegen muss ich mich durch ein Spiel wichtig fühlen." Posts verfasst? Ich bin ja auch total stolz auf mich bei jedem Progress in HC, aber wie schon gesagt die Art und Weise geht garnicht und ist unterste schiene. So quatscht man mit buddys im TS um zu sticheln, weil das da auch nicht missverstanden werden kann.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Celebrity Death Match: TheChosen"InfernoAktIVKannManOutgearen"One vs. Grimm"EsGibtKeineItemsDieDichInInfernoAmLebenHalten"bold :ugly:

Da sieht man doch schon, wie subjektiv die Eindrücke von D3 sind. Genauso sieht man, dass man die Frage des Outgearings wohl kaum zu diesem Zeitpunkt allgemeingültig klären kann.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Luminis schrieb:Celebrity Death Match: TheChosen"InfernoAktIVKannManOutgearen"One vs. Grimm"EsGibtKeineItemsDieDichInInfernoAmLebenHalten"bold :ugly:

Da sieht man doch schon, wie subjektiv die Eindrücke von D3 sind. Genauso sieht man, dass man die Frage des Outgearings wohl kaum zu diesem Zeitpunkt allgemeingültig klären kann.

Man kriegt doch akt2 schon nicht richtig spielfähig gegeared. schon garnicht durch akt1 runs.

vielleicht ist das als dh " ich rennen vorm schaden weg" pussy anders, aber der barbar, der vorne drin steht, der braucht eh besseres gear. und das find ich einfach nicht in akt1

edit: sehe hier geht es um fehler 37! also schluss mit ot!

kriege ich das error37 shirt in deutschland irgendwo?? oder verschiffen die es???? ^^
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
also der Thread hat hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, von daher hier nochmal kurz die Links zu den betreffenden Blueposts:

[SAMMELTHREAD] Fehler 37 - Foren - Diablo III
Error 37 und 74 - Foren - Diablo III

Falls sich jemand fragt wieso und weshalb, fragt am Besten Jagala, die gibt euch ne ausgezeichnete Antwort:wiseguy:

@tFc-NEo: Du bist mindestens so toll wie nen Sack Reis in China beim umfallen!Rolleyes
[Bild: smilie_tier_169.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Trennung vom Netzwerk" - Fehler Arthax 11 10.561 25.01.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Rico
  In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten Carl0s 5 7.252 07.09.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Erdmaennle
  Fehler beim Spiel PyRoNoX 2 1.590 15.03.2014, 03:38
Letzter Beitrag: PyRoNoX
  Fehler 3006 - sonst noch jemand? Mykiz 3 1.616 09.03.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Fehler "zuwenig Speicher" ChrisW 5 1.856 29.01.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Fehler 3003 und DC nach kurzer zeit Morgoth 11 4.647 27.08.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Stimpy001
  fehler 3. was nun? Exfrost 4 1.993 02.08.2012, 11:39
Letzter Beitrag: Tysken
  Fehler 31037 (was bedeutet er?) Nostromo 6 2.933 19.07.2012, 11:34
Letzter Beitrag: oaonorm
  AH Fehler 32105 beheben Allpollo85 7 2.838 30.05.2012, 01:31
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Bugs und Fehler gefunden? Patch-Vorschläge... john carmack 32 6.331 29.05.2012, 09:51
Letzter Beitrag: john carmack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste