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Eure Mönch-Skillbuilds!
#21
Warum willst du mit deinem Passiv deine Aura verlängern?
Du hast doch die Schildrune in dein Mantra gesteckt, da willste doch jede 30 Sekunden oder, wenn es schwierig wird den Mantra neu casten.

Macht für mich kein Sinn.
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#22
mhm da hast recht... danke ^^ da kommt ein anderer Passiv rein

Werd beacon mitnehmen hab grad gsehn das seven sided strike 30sek recast hat das wär nicht so optimal immer 30sek warten zu müssen für meine combo

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/mo...gVY!caabbb
The System Shockers -> http://sys-clan.co.de/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2
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#23
Mhh...damit kosten die Spells aber 50% mehr. Und du hast in keinem deiner Generators +Spiritgain drauf. Das kann recht teuer werden und so flüssig wie du dir das vorstellst wirds bestimmt nicht.
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#24
Ja das is halt die Frage.. dann müsst ich chant of resonance einbauen anstatt near death dann könnts hinhaun aber dann hab ich wieder das problem von vorher Big Grin

ok so könnts hinhaun:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/mo...gcY!caabbc

oder so:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/mo...gVY!caabbZ (Ich glaub das schaut recht gut aus)
The System Shockers -> http://sys-clan.co.de/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2
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#25
Mönch - Spiel - Diablo III

so hab ich mir das gedacht in etwa Wink

bei dem mantra falls nötig statt +55% dmg noch das 75% chance auf heal Smile
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#26
Mönch - Spiel - Diablo III

Vorläufig mein pve buildSmile
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
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#27
birdis0n schrieb:edit.: knallfrosch aus honfans?

Negativ^^
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#28
Heal/Support PvP

So wäre er in einer größeren Gruppe im PvP gut geignet

DD PvP

...und so besser im 2v2 durch viel Burstdmg und "agile" Skills (große Reichweite / Blink / Movementspeed)
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#29
So....ich hab mir jetz auch ma was gebastelt Big Grin

Mönch - Spiel - Diablo III

Das ist mal ein kleiner Versuch für einen PvE Build.

Warum, wieso, weshalb, was kann er, was soll er, wozu isser da ...

Wieso Mantra of Conviction ?

Gegner erleiden 20% mehr DMG innerhalb von 20yards
Mit der Alabaster Sockelung fügen Gegner innerhalb der 20yards 45% weniger schaden zu.


Wieso Mystic Ally ?

Keine Ahnung ob der Bursche ordentlich zu hauen kann, mir gings eher darum 50% mehr Leben durch die Obsidian Sockelung zu erhalten. Außerdem hat er dann eine Art Taunt sodass die Gegner eher ihn angreifen als mich.
Könnte bei hartnäckigen Bossen/Gegner praktisch sein


Wieso Deadly Reach ?

Als Spirit Erzeuger mit AoE Effekt und durch die Purpur Sockelung erhalte ich einen Buff der mir 10% mehr DMG für 17 Sekunden gewährt. Dieser Buff ist 3x stackbar.


Wieso Crippling Wave ?

Reiner AoE Angriff, Spiriterzeuger und Movement debuff.
Durch die Alabaster Sockelung erleiden beeinflusste Gegner 80% mehr Schaden durch alle Angriffe.

Wieso Dashing Strike ?

Einfach um schneller beim Gegner zu sein, mit der Indigo Sockelung hab ich nen kleinen Speed Movement Buff.

Wieso Wave of Light ?

Soll eigentlich mein stärkster Angriff sein, aber nur in Verbindung mit der Obsidian Sockelung. Aber hier muss man mal schauen wie das Teil wirken soll. 800% Waffen DMG is schon was feines.

Passive:

Exalted Soul für mehr Spirit
Transcendence für Lifereg durch Spirit verbrauch
Beacon of Ytar um Wave of Light ohne CD nutzen zu können. Durch die höheren Spirit kosten, wird auch Transcendence dadurch effektiver.

Joa..das wäre mal so mein PvE Build. Natürlich muss man dann mal bei Release schauen was alles Sinn macht oder was vernachlässigt werden kann.
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
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#30
Hallo zusammen!

Auch wenn ich zunächst einen Hexendoktor spielen möchte, klingt der Mönch auch recht interessant. Also habe ich mir mal eine Fertigkeitenkomibation mit Hilfe des offiziellen Fertigkeitenrechners zusammengestellt.

Es wäre schön wenn ihr mir kurz euere Meinung zu meiner Fertigkeitenkombination sagen könntet.

Viele Grüße,
Tyr
Denken hilft!

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