Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Celebrierung des Spiels
Zitat:Oo

Scheiße ich brauch nen Sandwichmaker...

Nun habt ihr mich auch angesteckt, ich werde heute bei meinen Eltern einen holen fahren :ugly: Ihr seid doof!
Zitieren
Habe meine Tiefkühltruhe voll, 3 Kästen Coke geholt. Das sollte für eine Woche Diablo 3 durchsuchten reichen. Zelebriert wirds wie Sylvester, kannnoch gar nicht fassen das es heut nacht endlich so weit ist xD. Das wird sämtliche bisherigen Movie- bzw. Game Runs in den Schatten stellen. Die Uhr tickt.
[Bild: a37880d35bc6798c8d87fa4b94.png]
Well, the Gods gave me very specific instructions, they said,
"Go down there and start sending roaches and floods and mass destruction."
And they said, "Open up their eyes and let them know that we are very close to them now ,
And that they finally have something very real to fear, because we are very, very close."
Zitieren
Bei dem schönen Wetter die Tage nicht Diablo zu zocken ist doch KRANK !
Zitieren
Basaki schrieb:Bei dem schönen Wetter die Tage nicht Diablo zu zocken ist doch KRANK !

Rischtisch!
Zitieren
erstmal schön was zu essen machen, dann genüßlich verspeißen und noch n film reinlegen, nur um anschließend die letzen vorbereitungen (getränke + naschwerk) bereit zu stellen und loszulegen ^^
Unce upon a time...

:rifle: HEADSHOT!
Zitieren
energydrinks sind gekauft und ich warte und warte Smile der erste wird um 9uhr getrunken und dann stündlich nachgeschoben - dabei gibbet nen bissi gemüse Smile
Zitieren
Kurrigan schrieb:energydrinks sind gekauft und ich warte und warte Smile der erste wird um 9uhr getrunken und dann stündlich nachgeschoben - dabei gibbet nen bissi gemüse Smile


du isst ernsthaft beim zocken gemüse ??? :grin:

das is hart^^
Zitieren
Kurrigan schrieb:energydrinks sind gekauft und ich warte und warte Smile der erste wird um 9uhr getrunken und dann stündlich nachgeschoben - dabei gibbet nen bissi gemüse Smile

Trockenfleisch ist mein Gemüse! :afro:
Zitieren
Ich werde sämtliche Möbel in meiner Wohnung anzünden für das richtige Feeling (=
Hasenzahn#2963
Zitieren
ja, gemüse :o) buttergemüse oder bissi broccolie :o) lecker - alles schon fertig gemacht - macht satt, nicht fett und schmeckt auch noch^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theorie zum weiteren Verlauf des Spiels/der Saga ResQ 15 4.316 12.02.2013, 08:21
Letzter Beitrag: ResQ
  Church of Diablo - Aufwändiges Fanwork oder Bestandteil des Spiels? G4SMan 9 3.831 09.11.2009, 13:45
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste