Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernung zu eurem Diablo 3 Spiel
#31
Es hat sich bewegt, jetzt sind nur noch 50 KM Luftlinie. Smile Ich sehs jedenfalls definitiv heute ankommen Smile
Zitieren
#32
Noch ca. 10 km Smile Hoffe, dass Hermes schon Mittags ausliefert und nicht wieder erst abends -.-
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#33
20 km sinds bei mir. Wann der Fahrer sich aber bequemt loszufahern weis ich nicht. ich hoffe bis spätestens halb eins war er hier ansonsten muss es die nachbarin anehmen -.-
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#34
Bei mir sind es auch nur noch 25km. Eigentlich wollte ich heute einkaufen, aber dann werde ich wohl erstmal die Hausarbeiten, wie Putzen etc., erledigen, bis der Postbote hier warWink
Zitieren
#35
Standort: Hamburg

Maximal 50Km entfernt denke ich. Da freut man sich.
Zitieren
#36
man könnte meinen hier haben noch nie welche was mit der post bekommen hehe (:
naja ich könnte wetten die meisten von euch fühlen sich gerade wie wenn man 6 jahre alt ist und die ganze zeit darauf wartet endlich die geschenke unter dem weinachtsbau aufmachen zu dürfen...
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren
#37
Hier auch ca. 50 Km Luftlinie Big Grin

Und warum Hardcore? Weil: Hardcore rox!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Interessengemeinschaft "Sacred 2 HC Außenposten"
Zitieren
#38
vandread schrieb:man könnte meinen hier haben noch nie welche was mit der post bekommen hehe (:
naja ich könnte wetten die meisten von euch fühlen sich gerade wie wenn man 6 jahre alt ist und die ganze zeit darauf wartet endlich die geschenke unter dem weinachtsbau aufmachen zu dürfen...

Jup, hast recht! :grin:



30km Luftlinie
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#39
Schlimmer wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag in einem stell ich mir vor hehe.

Aber ich denk mal DHL is schon flott dürften eigendlich fast alle bekommen nur Hermes naja die sind etwas langsamer.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
#40
Ungefähr 7 km. Ich fahre gleich los und hol mir meine CE ab!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Gründe warum Diablo 3 das beste Spiel ist Shako 8 2.211 12.06.2012, 12:24
Letzter Beitrag: Friarry
  DIABLO III ! Kurze Spiel Rezension Luckylohn 1 1.235 17.05.2012, 13:55
Letzter Beitrag: The Hidden
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.551 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Umfrage zu Diablo 3 - Wollen Sie sich das Spiel kaufen? Panther 17 3.651 11.01.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Maolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste