Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold Farming Guide - Die Lösung für eure Goldprobleme
#11
Zitat:1 Mio Schaden sind nicht notwendig. Wenn man auf Zähigkeit verzichtet und nur auf damage geht, muss man sich nicht wundern. Es kommt nunmal auf den Killspeed an und nicht auf den Schaden im Charakterscreen. Wenn man stirbt geht der Killspeed runter.

Das mag generell für qual 6 Stimmen, kann dem aber bei der Quest nicht zustimmen... das ist ne Bounty die man rein für EP und Gold farmt, da kommts auf Geschwindigkeit an. Wenn ich statt 2 Minuten ne halbe Stunde brauch kann ich auch gleich Rifts auf Qual 2-3 laufen und nebenbei noch Uniques und Sets finden.
Zitieren
#12
Die meiste XP, gemessen an der Schnelligkeit des Quest und der Schwierigkeit, gibt es für das Bounty im AKT1: "Säubert die Höhle der Khazra". Zwar ist da immer ein Elite Pack, aber das ist nicht so wild und die Anzahl der restlichen Gegner beläuft sich auf max20. Wobei man nur das Elitepack und die Ziegenmenschen töten mussBig Grin. Das Event lohnt sich auch auf T4 oder T5.
Mit suchen ist es in 3min erledigt und gibt in der Gruppe um die 50Mio XP.

Aber das nur mal so.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
@isa

Ich find ja in Akt 4 "Das Tor zur Hölle" noch besser..
Du startest direkt im Dungeon und läufst einfach direkt zum Tor auf der anderen Seite. Auf Ebene 2 kurz alle Mobs killen und das wars. Kann man sogar wunderbar auf Q6 machen, da es dort keine Elite-Gegner gibt.

Manchmal ist sogar noch ne Verfluchte Truhe da, die auch nochmal ordentlich XP gibt. Wenn man Pech hat kommen da allerdings Champion Hammerfürsten raus.. Big Grin

Ist in 2 Minuten erledigt und gibt in nem 4 Spieler Game auf Q6 bis zu 80 Mio XP und 400k Gold.

Es gibt eigentlich 4 gute Spots um XP über Bountys zu sammeln:

Akt 1: Höhle der Khazra
Akt 3: Cryders Außenposten und Feldkaserne
Akt 4: Das Tor zur Hölle

Oft hat man mehrere davon in einem Spiel. Gibt XP ohne Ende^^

Edit:
Das mit Akt 4 steht natürlich schon im ersten Post.. Naja egal Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste